Funktioniert die Lenkradfernbedienung im 1P mit einem nachgerüsteten Pioneer-Navi?

Diskutiere Funktioniert die Lenkradfernbedienung im 1P mit einem nachgerüsteten Pioneer-Navi? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, hat einer von euch vielleicht das Pioneer-Navi AVIC-F900BT in seinem Leon 1P eingebaut? Ich will mir dieses Radio kaufen aber ich bin mir...
  • Funktioniert die Lenkradfernbedienung im 1P mit einem nachgerüsteten Pioneer-Navi? Beitrag #1
Daywalker309

Daywalker309

Reaktionen
0
Hallo,
hat einer von euch vielleicht das Pioneer-Navi AVIC-F900BT in seinem Leon 1P eingebaut? Ich will mir dieses Radio kaufen aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das Radio mit der Lenkradfernbedienung bedienen kann. Das wäre mir aber sehr wichtig. Ich weiß zwar, dass es von Pioneer entsprechende Adapter gibt, aber ich habe nicht rausfinden können, ob die Funktion der Lenkradfernbedienung erhalten bleibt.
Vielleicht kann mir das ja einer von euch sagen.

Daywalker309

• Funktioniert die Lenkradfernbedienung im 1P mit einem nachgerüsteten Pioneer-Navi?

Anzeige

• Funktioniert die Lenkradfernbedienung im 1P mit einem nachgerüsteten Pioneer-Navi? Beitrag #2
Ja aber du brauchst ein CAN BUS interface. Pioneer hat selber eins: CA.R.PI.221 V3
Nur die seek & source Knopfe functionieren dan nicht.

Thema:

Funktioniert die Lenkradfernbedienung im 1P mit einem nachgerüsteten Pioneer-Navi?

Funktioniert die Lenkradfernbedienung im 1P mit einem nachgerüsteten Pioneer-Navi? - Ähnliche Themen

[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben