Funktion Stau-voraus

Diskutiere Funktion Stau-voraus im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Morgen, ich habe letzte Woche meinen Leon ST FR bekommen und bin noch fleissig am einstellen der diversen Funktionen. firstDurch Zufall bin...

Doris

Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe letzte Woche meinen Leon ST FR bekommen und bin noch fleissig am einstellen der diversen Funktionen.
Durch Zufall bin ich irgendwie zur Einstellung der Funktion Stau-voraus gekommen, bei der ich eine bestimmte KM-Entfernung einstellen konnte. Ich hab dann 5km eingestellt, was im Nachhinein betrachtet unpraktisch ist. Deshalb würde ich das gerne ändern, finde aber nicht mehr zu den Einstellungen für die Stau-voraus Funktion.
Kann mir hier jemand den Weg dahin weisen? :)

Danke schonmal + Grüße,
Doris

17.02.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Funktion Stau-voraus . Dort wird jeder fündig!
Gresu243

Gresu243

Reaktionen
88
Guten Morgen,

diese Option wird dir angezeigt wenn die Navi-Zielführung aktiv ist.
Sprich für diese Route kannst du dann angeben dass ein Stau voraus ist, damit eine Umgehung berechnet wird.

Thema:

Funktion Stau-voraus

Funktion Stau-voraus - Ähnliche Themen

• [ST] Front Assist ohne Funktion nach Anhängerkupplung Einbau.

[ST] Front Assist ohne Funktion nach Anhängerkupplung Einbau.: Hallo und guten Tag. Ich fahre als Firmenwagen einen Seat Leon Kombi Modelljahr 2017 also nach Facelift. Bei diesem Fahrzeug ist werkseitig der...
  • [ST] Start/Stop Funktion umkehren

[ST] Start/Stop Funktion umkehren: Hi, bin monstermässig mit dem Cupra ST mit DSG zufrieden. ABER... Start/Stop merkt sich nicht meine Einstellung. Nervt tierisch, zumindest mich...
  • MIB2 Codierung verkorkst und Funktionen weg? Hilfe ist da!

MIB2 Codierung verkorkst und Funktionen weg? Hilfe ist da!: Hallo Leute, einige von euch folgen dem Trend des "selber machen" und haben selbst im Auto rumcodiert, im Netz gibt's ja schließlich genug...
  • ESC funktion zurzeit nicht verfügbar

ESC funktion zurzeit nicht verfügbar: Hey also folgendes problem Will mein ESC deaktivieren per Touch Dann kommt ein Feld Funktion zurzeit nicht verfügbar War heute bei seat Kein...
  • VCDS

VCDS: Los geht's [emoji106]
  • VCDS - Ähnliche Themen

• [ST] Front Assist ohne Funktion nach Anhängerkupplung Einbau.

[ST] Front Assist ohne Funktion nach Anhängerkupplung Einbau.: Hallo und guten Tag. Ich fahre als Firmenwagen einen Seat Leon Kombi Modelljahr 2017 also nach Facelift. Bei diesem Fahrzeug ist werkseitig der...
  • [ST] Start/Stop Funktion umkehren

[ST] Start/Stop Funktion umkehren: Hi, bin monstermässig mit dem Cupra ST mit DSG zufrieden. ABER... Start/Stop merkt sich nicht meine Einstellung. Nervt tierisch, zumindest mich...
  • MIB2 Codierung verkorkst und Funktionen weg? Hilfe ist da!

MIB2 Codierung verkorkst und Funktionen weg? Hilfe ist da!: Hallo Leute, einige von euch folgen dem Trend des "selber machen" und haben selbst im Auto rumcodiert, im Netz gibt's ja schließlich genug...
  • ESC funktion zurzeit nicht verfügbar

ESC funktion zurzeit nicht verfügbar: Hey also folgendes problem Will mein ESC deaktivieren per Touch Dann kommt ein Feld Funktion zurzeit nicht verfügbar War heute bei seat Kein...
  • VCDS

VCDS: Los geht's [emoji106]
  • Schlagworte

stau voraus einstellung was ist das

,

was ist stau voraus Einstellung

,

vw navi stau voraus