Funkschlüssel

Diskutiere Funkschlüssel im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; moin :) leider ist der funkschlüssel meines leons komplett zerstört worden. wie teuer kommt mich ein neuer firstschlüssel ca., wenn ich zu einem...

inti666

Beiträge
4
Reaktionen
0
moin :)

leider ist der funkschlüssel meines leons komplett zerstört worden.

wie teuer kommt mich ein neuer
schlüssel ca., wenn ich zu einem seat händler gehen würde?

kann man eine funkfernbedienung aus dem zubehör (bspw. von e*ay) anlernen und damit dann die türen auf und zu machen?

leider hatte ich noch nie das vergnügen einer funkvernbedienung,
würde aber gerne in den genuss kommen!

dank euch! :wave:
 
05.10.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Funkschlüssel . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
was genau ist denn an deinem schlüssel kaputt? vielleicht geht da ja auch noch was ohne gleich einen neuen zu besorgen.
bezüglich des preises ruf doch einfach mal bei dem händler deines vertrauens an ;)

ansonsten haben "damals" sehr viele auf klappschlüssel umgebaut. unter anderem auch meiner einer :)
alle nötigen infos dazu findest du in folgendem thread: klick mich ich bin ein link
 

inti666

Beiträge
4
Reaktionen
0

schaut schlimm aus!
die platine hat auf jeden fall einen weg und ansonsten ist auch viel von der plaste gebrochen :(

ein klappschlüssel wäre echter luxus,
allerdings würde mir so nen einfacher handsender mit zwei knöpfen schon reichen.
kann man diese billigdinger von ebay dafü benutzen?
 

arras011

Beiträge
1.303
Reaktionen
17
Ist das Glasröhrchen = Transponder = Wegfahrsperre noch ganz ?
 

inti666

Beiträge
4
Reaktionen
0
danke für eure hilfe!
wo sitzt denn das kleine glasröhrchen?
 
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Beiträge
794
Reaktionen
2
Im Gehäuse :D Ja nach Art des Schlüssels ( Baujahr und Schlüsseltyp ) an verschiedenen Stellen
 
Thema:

Funkschlüssel