Funkschlüssel funktioniert nicht mehr - Komfortsteuergerät defekt?

Diskutiere Funkschlüssel funktioniert nicht mehr - Komfortsteuergerät defekt? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Tag, bei dem Seat Leon 1P meines Bekannten funktioniert seit einiger Zeit der Funkschlüssel für die ZV nicht mehr. Die Werkstatt hat schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DJ2010

Reaktionen
0
Guten Tag,
bei dem Seat Leon 1P meines Bekannten funktioniert seit einiger Zeit der Funkschlüssel für die ZV nicht mehr.
Die Werkstatt hat schon die Batterie getauscht und das Signal des Schlüssels getestet.
Alles ok. Auch haben sie versucht den Schlüssel neu anzumerken- ohne Erfolg.
Im Schloss funktioniert die ZV, allerdings lassen sich die Scheiben darüber nicht mehr öffnen und schließen.
Wir sind jetzt auf der Suche nach dem Komfortsteuergerät um dies mal auszubauen und evtl. zu ecu zu schicken.
Kann mir jm. genau sagen wo das sitzt.
Gelesen habe ich schon im Fußraum, direkt an der Lenksäule, aber da finde ich nichts. Vielleicht hat ja im. ein Bild oder eine kurze Anleitung wo das Ding sitzt und wie man dran kommt.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß DJ2010

01.02.2020

Anzeige

Gast

DJ2010

Reaktionen
0
Guten Morgen, kann mir wirklich niemand sagen wo dieses Steuergerät genau sitzt?

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.414
Zwei Threads eröffnet, einen Beitrag in der Mängelliste geschrieben. Nix hilft. Hier jetzt auch nochmal nachgefragt. Wieder nix.
Jedes Forum hat eine Suchmaschine, auch dieses hier.
suche nach dem komfortsteuergerät

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Funkschlüssel funktioniert nicht mehr - Komfortsteuergerät defekt?

Funkschlüssel funktioniert nicht mehr - Komfortsteuergerät defekt? - Ähnliche Themen

• Scheibenwischer funktioniert nur auf Fahrerseite

Scheibenwischer funktioniert nur auf Fahrerseite: Hallo zusammen! ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Seat Leon 1.4 TSi Style Copa 125PS, BJ 2012 bei einem Seat Händler gekauft. Der Wagen...
  • selektive Türverriegelung funktioniert nicht

selektive Türverriegelung funktioniert nicht: Hallo Forum, wir haben uns einen Seat Leon 1P mit 185PS im JE Design gekauft. Dieser hat im Moment die Funktion, dass wenn ich auf Türöffnen an...
  • 2 Funkschlüssel

2 Funkschlüssel: Habe das Thema im Falschen bereich schon mal Heute geschrieben da ich einen 1P habe gehört es wohl hier hin. SORRY für das Doppel Posten. Hallo...
  • Schlüssel verloren :(

Schlüssel verloren :(: Hi, ich hab meinen Autoschlüssel verloren, gibt nicht viele orte wo er liegen kann, also bin ich noch am suchen :( Frage falls es so läuft das...
  • Funkschlüssel von VW

Funkschlüssel von VW: Hallo Leute, ich weiß, es gibt schon einige Themen, die sich mit Funkschlüsseln von anderen Konzernmarken beschäftigen, aber ich habe...
  • Funkschlüssel von VW - Ähnliche Themen

• Scheibenwischer funktioniert nur auf Fahrerseite

Scheibenwischer funktioniert nur auf Fahrerseite: Hallo zusammen! ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Seat Leon 1.4 TSi Style Copa 125PS, BJ 2012 bei einem Seat Händler gekauft. Der Wagen...
  • selektive Türverriegelung funktioniert nicht

selektive Türverriegelung funktioniert nicht: Hallo Forum, wir haben uns einen Seat Leon 1P mit 185PS im JE Design gekauft. Dieser hat im Moment die Funktion, dass wenn ich auf Türöffnen an...
  • 2 Funkschlüssel

2 Funkschlüssel: Habe das Thema im Falschen bereich schon mal Heute geschrieben da ich einen 1P habe gehört es wohl hier hin. SORRY für das Doppel Posten. Hallo...
  • Schlüssel verloren :(

Schlüssel verloren :(: Hi, ich hab meinen Autoschlüssel verloren, gibt nicht viele orte wo er liegen kann, also bin ich noch am suchen :( Frage falls es so läuft das...
  • Funkschlüssel von VW

Funkschlüssel von VW: Hallo Leute, ich weiß, es gibt schon einige Themen, die sich mit Funkschlüsseln von anderen Konzernmarken beschäftigen, aber ich habe...