funkfernbedienung

Diskutiere funkfernbedienung im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hi, ich hab nen reference und habe ein prob mit meiner fernbedienung, ich kann meine fahrertür ganz normal öffnen ohne probleme firstund schließen...

harder

Beiträge
6
Reaktionen
0
hi, ich hab nen reference und habe ein prob mit meiner fernbedienung, ich kann meine fahrertür ganz normal öffnen ohne probleme
und schließen geht auch vollständig.
Alllerdings hab ich ein problem mit der restlichen Zentralverriegelung, ich kann obwohl ich auch zweimal drücke immer nur die fahrertür öffnen und die heckklappe geht auch nicht zu öffnen mit der fernbedienung. der knopf innen öffnet aber wieder alles.
Hoffe ihr habt mein prob verstanden und kennt vllt eine Lösung, ansonsten muss ich das überprüfen lassen. schonmal vielen dank.
 
03.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: funkfernbedienung . Dort wird jeder fündig!

MostWanted

Beiträge
422
Reaktionen
0
Servus,

du musst leider doch zum Freundlichen fahren und die Einzeltüröffnung deaktivieren lassen. Ist dieses Deaktiviert kannst du auch, wie beschrieben alle Türen gleichzeitig öffnen über deine Fernbedienung. Solltest du aber ein Radio mit Bluetooth haben, kannst du anhand deines Handbuches über die große MFA die Funktion selbst deaktivieren.
 

harder

Beiträge
6
Reaktionen
0
ok erstmal vielen dank, also ist an meiner fernbedienung nichts kaputt oder so? oder am empfänger? find ich ja mal ganz spontan hammer^^ aber was soll das denn mit der einzeltüröffnung? find ich total *******....
 

MostWanted

Beiträge
422
Reaktionen
0
Es ist nichts defekt, es ist Standard gemäß so eingestellt das sich nur die Fahrertür öffnet, weiß aber nicht was sich SEAT dabei denkt.
 

sonyman

Gast
aber auch bei einzeltüröffnung sollten bei 2x drücken auf den öffnen-knopf derfernbedienung schnell nacheinander alle türen entriegeln?!
also bei meinem (MJ0acht ) ist das so. 1x drücken fahrertüre auf - 2x drücken alles auf! siehe handbuch :)
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
In Spanien werden halt öfter Autos geklauft^^ Setzt sich einfach nen Freudlicher Gangster neben dich auf den Beifahrersitz und meint: Jetzt fahren wir mal schön raus ins Freie und dann gibts du mir deine Schlüssel. Also mich störts nicht. Finde es eher besser, denn wie oft hat man irgendwas im Auto liegen, was andere interessieren könnte`?
 

harder

Beiträge
6
Reaktionen
0
ja meine fernbedienung hatte nen defekt, aber der Fachmann hats wieder repariert. thx für die Antworten;-)
 

Leen

Beiträge
26
Reaktionen
0
in meiner großen MFA mit Bluetooth (BJ 2006) lässt sich die selektive Türöffnung nicht aktivieren/deaktivieren. Im Handbuch gibts auch nix dazu
 

wobema

Beiträge
36
Reaktionen
1
Also bei mir war es serie so eingestellt wie beschrieben.
Einmal drücken: Nur Fahrertür auf.
Zweimal drücken (allerdings schnell nacheinander): Alles auf

Das konnte ich entsprechend dem Handbuch selbst umstellen auf:
Einmal drücken; Alles auf
TDI 2,0 FR Ez 10/2007

Ist mir lieber als immer nochmals zweimal zu drücken wenn man in den Kofferraum will.

Gruß
Wolfgang
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
in meiner großen MFA mit Bluetooth (BJ 2006) lässt sich die selektive Türöffnung nicht aktivieren/deaktivieren. Im Handbuch gibts auch nix dazu
Beim Stylance MJ 06, von meinem Vater, kann man es in der MFA ebenfalls nicht umstellen.
Bei meinem MJ 08´er Leon gibt´s den Menupunkt in der MFA.
Wird wohl erst ab MJ 07 möglich sein.
Ansosnten muss man das Menu per VAG-Com aktivieren.
 
tobiasb

tobiasb

Beiträge
612
Reaktionen
0
Mir war so als würde das auch direkt am Schlüssel gehen?! Irgend eine Taste drücken, dann ins Zündschlüss damit!?

Kann das jemand bestätigen?
 
Thema:

funkfernbedienung

funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung kaputt? Leon 1.8 tsi

    Funkfernbedienung kaputt? Leon 1.8 tsi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Also mein Leon geht ganz normal zu und der Kofferraum lässt sich auch per FunkFB...
  • Funkfernbedienung Batterie! Keine Garantie?

    Funkfernbedienung Batterie! Keine Garantie?: Hallo, nach gut 1,5 Monate bzw. 1000 KM ging letzte Woche meine Funkfernbedienungsbatterie "alle". Meiner Meinung nach hatte ich nichts falsch...
  • Funkfernbedienung Batterie! Keine Garantie? - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung kaputt? Leon 1.8 tsi

    Funkfernbedienung kaputt? Leon 1.8 tsi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Also mein Leon geht ganz normal zu und der Kofferraum lässt sich auch per FunkFB...
  • Funkfernbedienung Batterie! Keine Garantie?

    Funkfernbedienung Batterie! Keine Garantie?: Hallo, nach gut 1,5 Monate bzw. 1000 KM ging letzte Woche meine Funkfernbedienungsbatterie "alle". Meiner Meinung nach hatte ich nichts falsch...