Funkfernbedienung umrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung umrüsten im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo scheinbar hat meine fernbedienung den geist aufgegeben und da mir die reichweite der orginalfernbedienung noch nie so wirklich gefallen hat...

lacsapi

Reaktionen
0
hallo

scheinbar hat meine fernbedienung den geist aufgegeben und da mir die reichweite der orginalfernbedienung noch nie so wirklich gefallen hat will ich eine
andere einbauen mit der elektrik selbst hab ich kein problem nur bevor ich das ganze auto zerlege und nach den passenden kabeln suche frag ich hir lieber erst noch einmal nach ob hir jemand weiß wo ich die steuerbox für die neue fernbedienung am besten platziere damit ich möglichst einfach an eine spannungsversorgung komme und die ganzen steuerleitungen der blinkeransteuerung und der zentralveriegelung habe

vielen dank im vorraus

08.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Funkfernbedienung umrüsten . Dort wird jeder fündig!

Mashco

Reaktionen
0
Fahre zwar ein Audi A3 8l....
Aber würde dir trotzdem ein Tipp geben ,,,das Innenleben deines originalen in ein anderes (was dir gefällt) einzubringen........

Bei A3 Freunde gibt es ein Umbau-Workshop mit bilder...Blos mit einem A3 Funkfernbedienung.........

Mfg Mashco

Thema:

Funkfernbedienung umrüsten

Funkfernbedienung umrüsten - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Plus Signal nach Funkfernbedienung öffnen?

Plus Signal nach Funkfernbedienung öffnen?: Hi Leute, ich zerbrech mir seit 2 Tagen denk Kopf, ich bin mit dem Messgerät im Auto von A nach B gehüpft und hab echt nix gefunden. Ich Suche...
  • Plus Signal nach Funkfernbedienung öffnen? - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Plus Signal nach Funkfernbedienung öffnen?

Plus Signal nach Funkfernbedienung öffnen?: Hi Leute, ich zerbrech mir seit 2 Tagen denk Kopf, ich bin mit dem Messgerät im Auto von A nach B gehüpft und hab echt nix gefunden. Ich Suche...