Funkfernbedienung (Handsender anlernfähig)

Diskutiere Funkfernbedienung (Handsender anlernfähig) im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich würde gerne meine Garagentorsteuerung und die Türverriegelung/Türöffnung firstauf eine solche FFB zusammenfassen. Ist sowas mit folgender FFB...

Thommy-TS-20VT

Beiträge
168
Reaktionen
0
Ich würde gerne meine Garagentorsteuerung und die Türverriegelung/Türöffnung
auf eine solche FFB zusammenfassen.

Ist sowas mit folgender FFB möglich ?
Universalhandesnder

Dieser arbeitet auf 433,92 und meines wissens verwendet die Org. Seat FFB keinen "Rolling Code"

Gruß
Thommy
 
29.04.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Funkfernbedienung (Handsender anlernfähig) . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
Allein beim 1M gibt es 2 unterschiedliche FB-Systeme ab Werk (wurde 2001 mal geändert).
Beide haben die selbe Frequenz, trotzdem sind sie nicht untereinander kompatibel.

Mir ist schon klar dass das nicht Deine Frage löst (kann ich leider nicht), aber zur zusätzlichen Info, dass 1M nicht gleich 1M ist.
 

Thommy-TS-20VT

Beiträge
168
Reaktionen
0
Danke für deine Hilfe.
Auf dem Schlüssel stehen 2 Nummern unter dem CE Zeichen:
730 955-00
und
433 MHZ 5FA 907 580

Fzg ist ein 1M Bj 2004

Thommy
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
Auf beiden Schlüsselsystemen steht GENAU das selbe drauf. Beide haben die selben Frequenzen, trotzdem paßt die alte Version nicht beim neuen Auto (und umgekehrt). Keine Ahnung woran das genau liegt.
Also nur weil die Frequenz gleich ist, heißt das scheinbar noch lange nicht dass deswegen dieser Sender der Fremdfirma funktionieren muß.
Als 2004er hast Du jedenfalls die neue Version.

Vielleicht meldet sich ja noch ein Spezialist ...
 
Thema:

Funkfernbedienung (Handsender anlernfähig)

Funkfernbedienung (Handsender anlernfähig) - Ähnliche Themen

  • Leon 1M Funkfernbedienung

    Leon 1M Funkfernbedienung: Hallo Community, seit 1 Wocher besitzen meine Eltern einen Leon '01 Baujahr. Leider funkt die Fernbedienung nicht, haben nun mehrmals versucht...
  • Leon 1M Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Leon 1M Funkfernbedienung

    Leon 1M Funkfernbedienung: Hallo Community, seit 1 Wocher besitzen meine Eltern einen Leon '01 Baujahr. Leider funkt die Fernbedienung nicht, haben nun mehrmals versucht...