Funcola sagt ab März 2010 Goodbye

Diskutiere Funcola sagt ab März 2010 Goodbye im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Huhu leute es war schön mit euch und so soll es auch noch lange bleiben:very_hap: Habe mir am 21.12.09 meinen neuen bestellt. Es wird ein Golf 6...
  • Funcola sagt ab März 2010 Goodbye Beitrag #1

funcola

Reaktionen
0
Huhu leute es war schön mit euch und so soll es auch noch lange bleiben:very_hap:

Habe mir am 21.12.09 meinen neuen bestellt.

Es wird ein Golf 6 Benziner...ein Diesel lohnt nicht bei max 300 km im Monat...leider gottes ist meine bandscheibe hinüber und es ist ein Unterschied wie Tag und nacht.

Good Bye mein Schatzy werde ihn vermissen...

Verarbeitung, Top das DSg ist Geil und das fahrwerk erst Sahne keine Rücken pinne und durch das DSg keine Kupplung treten..das freut die LWS 4 und 5 :angry:

Allzeit Gute Fahrt und hoffentlich sieht man sich ja mal :]

bis dann Funcola

• Funcola sagt ab März 2010 Goodbye Beitrag #2
viel spaß mit deinem neuen!

• Funcola sagt ab März 2010 Goodbye Beitrag #3
Allzeit gute Fahrt ;)

• Funcola sagt ab März 2010 Goodbye Beitrag #4
Allzeit gute Fahrt ;)

danke du oller Bottroper:D

nur die Farbe bringt mich um den verstand...habe erstmal weiß bestellt aber das grau reitzt mich wieder..leider sehe ich keinen Golf in grau rumfahren...mein sombra grau met is ja bissl anders... :nene:

• Funcola sagt ab März 2010 Goodbye Beitrag #5
Viel Spass mit dem Golf, das DSG ist eine super Wahl.

• Funcola sagt ab März 2010 Goodbye Beitrag #7
Verarbeitung, Top das DSg ist Geil und das fahrwerk erst Sahne keine Rücken pinne und durch das DSg keine Kupplung treten..das freut die LWS 4 und 5 :angry:
@funcola
Bin auch auf der Suche nach einem Neuen, soll wenn möglich mit DSG sein (gruss von LWS 1+2, endlich keine Kupplung mehr treten :angry: ) und bin nun auch bei einem Golf VI in einer engeren Auswahl hängen geblieben.

Hast du deinen mit DCC bestellt? Bringt das noch was für die Bandscheiben? Bin mir da echt nicht sicher, da der Fahrkomfort wirklich auch ohne schon ausgezeichnet ist...

greetz

Christian

• Funcola sagt ab März 2010 Goodbye Beitrag #8
DCC ist eine gute Sache, man merkts jetzt nicht extrem, aber doch spürbar, also es wird nicht grad ein komplett anderes Auto, aber wenn mans drin hat, ist es ne nette Sache.

• Funcola sagt ab März 2010 Goodbye Beitrag #9
@funcola
Bin auch auf der Suche nach einem Neuen, soll wenn möglich mit DSG sein (gruss von LWS 1+2, endlich keine Kupplung mehr treten :angry: ) und bin nun auch bei einem Golf VI in einer engeren Auswahl hängen geblieben.

Hast du deinen mit DCC bestellt? Bringt das noch was für die Bandscheiben? Bin mir da echt nicht sicher, da der Fahrkomfort wirklich auch ohne schon ausgezeichnet ist...

greetz

Christian

Hiho Christian

ne habe mir Vollausstattung bis auf Hängekupplung und DCC bestellt.

Der Vorführ Gti vom Händler (kam vom Europcar) Wolfsburg, der hatte DCC nett aber nicht ein muss.

Das Serien GTI Fahrwerk ist megageil,rückenschondend und man kommt mit dem mit 17" Winterreifen über jeden Poller bei uns im gegensatz zum Leon TDI:angry:

Nehme an das R Fahrwerk wird nicht schlechter sein als im GTI den ich gefahren bin.

Also kann nur empfehlen DSG und ohne DCC, weill solltest du doch mal nen anderes FW verbauen wollen oder dein nächster Käufer...wird es schwierig laut

cya schönen abend noch

greetz funcola

Thema:

Funcola sagt ab März 2010 Goodbye

Oben