*fump* - da bin ich ...

Diskutiere *fump* - da bin ich ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tag! Wollt mal Hallo sagen. Ich komm aus dem Landkreis Celle und fahr mit nem Seat Leon Stella in Silber-Metallic durch die Gegend. Bisscher nur...
  • *fump* - da bin ich ... Beitrag #1

Torben

Reaktionen
0
Tag!
Wollt mal Hallo sagen.
Ich komm aus dem Landkreis Celle und fahr mit nem Seat Leon Stella in Silber-Metallic durch die Gegend. Bisscher nur als Standartausführung mit 110 PS TDI (Leider gewöhnt man sich da so schnell drann .. könnt schon wieder mehr Leistung haben :D)

• *fump* - da bin ich ... Beitrag #2
tja, dann mal :heart:-lich willkommen hier!

*patsch* Das war ein shake-hands...

Marcus

• *fump* - da bin ich ... Beitrag #3
auch mal schön hallo sagen, und viel spass mit deinem seat :wave:

• *fump* - da bin ich ... Beitrag #4
Welcome

...dann kannst du ja gleich mitkommen zum Nordlichter-Treffen in Bispingen :D

Schau mal rein unter "Treffen/Nord/Int. Nordlichter-Treffen 2004 in Bispingen" und sage uns, ob du mitkommst. Ist ja nur ein "Löwensprung" entfernt von dir... :D

• *fump* - da bin ich ... Beitrag #5
Hab ich schon gesehen - und bin am überlgen :D
Mal ne Freundin fragen ob die Bock hat mit zu kommen ;)

• *fump* - da bin ich ... Beitrag #6
Willkommen! :wave:

Deinem Leon kann ein Chip auf die Sprünge helfen.... ;) :D

Aber ich kenne das Gefühl. Meiner ist mir auch immer zu langsam.... :rolleyes:

ernie

• *fump* - da bin ich ... Beitrag #7
Nix überlegen

Original von Kego
Hab ich schon gesehen - und bin am überlgen :D
Mal ne Freundin fragen ob die Bock hat mit zu kommen ;)

Bring ne Freundin ruhig mit, dann wird sie auch vom Leon-Virus befallen :D

Wenn du Zeit hast, trage ich dich mal in die Teilnehmerliste ein, Treffpunkt wäre für dich die Raststätte Allertal an der A7 Richtung Norden. Alles weitere dazu natürlich in dem Thread.

• *fump* - da bin ich ... Beitrag #8
*fump* - bin auch da...

:wave: Guten Tacho...

Hello Back -> und wieder ein Neuer...

sei gegrüßt in unserer Runde 8)

Grüße aus BW

Christian

• *fump* - da bin ich ... Beitrag #9
RE: *fump* - bin auch da...

Wilkommen im besten Forum der Welt

Viel Spass und komm dann auch noch gleich im Sommer nach Rochau. :D

MFG Uli

• *fump* - da bin ich ... Beitrag #10
Auch ein Hallo von mir - und einen bösen Blick, alle haben ihren Leon, nur ich net! Weil ich noch 8 WOchen warten muss X( X(

• *fump* - da bin ich ... Beitrag #11
Viele Grüße :]
Bring Deine Freundin ruhig mit ... es gibt stets genug Mädels zum schnacken :D

Jau ... wie man schon in der VWL lernt ... Man kann man nie genug haben ... also ... gib mir mehr :D

Viel Spaß noch .. man sieht sich :D

• *fump* - da bin ich ... Beitrag #12
Original von Kego
Tag!
Wollt mal Hallo sagen.
Ich komm aus dem Landkreis Celle und fahr mit nem Seat Leon Stella in Silber-Metallic durch die Gegend. Bisscher nur als Standartausführung mit 110 PS TDI (Leider gewöhnt man sich da so schnell drann .. könnt schon wieder mehr Leistung haben :D)

ohja ...das kenn ich ... hab mal unsere gemeinsamkeiten hervorgehoben :)) ... aber ich kenn das ... anfangs waren die 110ps super ... mittlerweile hätt ich lieber 150+ ... aber egal... beim nächsten auto dann

so far
mfg

• *fump* - da bin ich ... Beitrag #14
Original von ernie
Deinem Leon kann ein Chip auf die Sprünge helfen....
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen :D
Aber ich des Geld hab ich im Moment nicht - muss wohl bald Zivi machen, son Kack ...

Original von Mista Mr.
Viele Grüße :]
Bring Deine Freundin ruhig mit ... es gibt stets genug Mädels zum schnacken :D

Jau ... wie man schon in der VWL lernt ... Man kann man nie genug haben ... also ... gib mir mehr :D

Viel Spaß noch .. man sieht sich :D

Ähm ... eine Freundin .. nicht meine (leider? - ka) ...
Die macht eigentlich jeden Sch**** mit und is ne ganz Süße ;) ... (wollte auch mit Probefahren als ich mir den Löwn angeschaut hab :D)
Aber die is glaub ich das WE in Magdeburg :( ...
Ma gucken ...

Thema:

*fump* - da bin ich ...

*fump* - da bin ich ... - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
Oben