Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

Diskutiere Full Link + Navi Plus Parallel nutzen? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich kriege immer die Meldung auf firstdem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

spray.de

Reaktionen
0
Ich kriege immer die Meldung auf
dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?

12.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Full Link + Navi Plus Parallel nutzen? . Dort wird jeder fündig!
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
305
Nein. Full Link und Google Maps gleichzeitig geht nicht. Deshalb die Meldung.

• Gefällt mir
Reaktionen: lenngaillo
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.367
Thread existiert bereits. Danke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

Full Link + Navi Plus Parallel nutzen? - Ähnliche Themen

• [ST] Full Link USB C Kabel?

[ST] Full Link USB C Kabel?: Ich suche ein USB Typ C Kabel für mein Samsung S8 das Full Link unterstützt. Hab schon 3 verschiedene bei Amazon bestellt, Anker etc.aber keins...
  • USB Kabel Full Link

USB Kabel Full Link: Hallo zusammen, welchen USB Kabel benutzt ihr in eurem Leon für Full Link? Mich interessiert welche Länge und die Form des...
  • [5D] Full Link/Android Auto Datenschutz?

[5D] Full Link/Android Auto Datenschutz?: Hi! Mich würde eure Meinung interessieren, bezüglich Datenschutz in Verbindung mit Android Auto? Ich habe gelesen, dass BMW kein Android Auto...
  • Full Link mit Standard Navi + Samsung Galaxy S7

Full Link mit Standard Navi + Samsung Galaxy S7: Hallo, ich bekomme meinen Leon in ca. 2 Wochen und suche ein passendes Handy für den Full Link Port (Standard 6,5 Zoll Navi kein Navi Plus) Das S5...
  • Fulllink/Mirrorlink

Fulllink/Mirrorlink: Hallo bin auf ein Merkwürdiges Video gestossen. Was ist das? Werde nicht schlau da bei. https://www.youtube.com/watch?v=mhYl4dKagF0&app=desktop
  • Fulllink/Mirrorlink - Ähnliche Themen

• [ST] Full Link USB C Kabel?

[ST] Full Link USB C Kabel?: Ich suche ein USB Typ C Kabel für mein Samsung S8 das Full Link unterstützt. Hab schon 3 verschiedene bei Amazon bestellt, Anker etc.aber keins...
  • USB Kabel Full Link

USB Kabel Full Link: Hallo zusammen, welchen USB Kabel benutzt ihr in eurem Leon für Full Link? Mich interessiert welche Länge und die Form des...
  • [5D] Full Link/Android Auto Datenschutz?

[5D] Full Link/Android Auto Datenschutz?: Hi! Mich würde eure Meinung interessieren, bezüglich Datenschutz in Verbindung mit Android Auto? Ich habe gelesen, dass BMW kein Android Auto...
  • Full Link mit Standard Navi + Samsung Galaxy S7

Full Link mit Standard Navi + Samsung Galaxy S7: Hallo, ich bekomme meinen Leon in ca. 2 Wochen und suche ein passendes Handy für den Full Link Port (Standard 6,5 Zoll Navi kein Navi Plus) Das S5...
  • Fulllink/Mirrorlink

Fulllink/Mirrorlink: Hallo bin auf ein Merkwürdiges Video gestossen. Was ist das? Werde nicht schlau da bei. https://www.youtube.com/watch?v=mhYl4dKagF0&app=desktop