Für Ibi-Interessent Teilnahme möglich? Kosten?

Diskutiere Für Ibi-Interessent Teilnahme möglich? Kosten? im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo, will mir demnächst einen Ibi holen und interessiere mich deshalb auch firstfür das Treffen, Speyer ist im Übrigen um die Ecke für mich...

didi28

Reaktionen
0
Hallo,

will mir demnächst einen Ibi holen und interessiere mich deshalb auch
für das Treffen, Speyer ist im Übrigen um die Ecke für mich.

Meint ihr es bringt mir was, beim Treffen mal vorbeizuschauen ? Muss ich ohne Pkw auch den vollen Teilnehmerpreis zahlen ?

Viele Grüße
didi

08.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für Ibi-Interessent Teilnahme möglich? Kosten? . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
AW: Für Ibi-Interessent Teilnahme möglich ? Kosten ?

nein ohne pkw musst du für das treffen nichts zahlen und ich denke schon das dir das treffen den einen oder anderen eindruck vermitteln wird ;)

relax

relax

Reaktionen
19

Natürlich bringt es Dir was, schau Dich mal im Programm des Treffens um, da werden u.a. auch die neuen Ibizas vorgestellt.
Der Eintritt betrifft nur die Fahrzeuge, die sich auf dem Treffen-Gelände befinden oder Leute, die das komplette Eintrittspaket mit den div. Gutscheinen, deren Vergünstigungen und die Treffen-TShirts möchten.
Für "Fußgänger" bzw. "Schaulustige" ist der Eintritt frei, da ja keine Kontrollen für Personen stattfinden, nur Fahrzeuge werden "abkassiert".

edit: Tomate war schon schneller...:eek:

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2

wie immer du longshifter :D

also didi erscheinungspflicht für ibi-neukunden ;)

didi28

Reaktionen
0

Danke für die Antworten !

Mir war wirklich nicht klar, ob auch Schaulustige, die nur auf das Gelände wollen um Eure Seats zu bewundern, Eintritt zahlen müssen. Das soll jetzt aber keine Anregung sein ! :D

relax

relax

Reaktionen
19

Spooky, bei deinem müsstest aber noch was zahlen, dass es jemand anschaut! :finger: *duckundwech*

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Zumindest reicht es ja, dass Du und viele andere damit Werbung fürs Treffen macht :p :D

relax

relax

Reaktionen
19
*Grummel* das hat ein Ende jetz...:evil: :p

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
:( ... komm mach bitte wieder das Banner rein, das hab ich mit Mühe und Liebe zusammengebastelt :]

;)

Thema:

Für Ibi-Interessent Teilnahme möglich? Kosten?

Für Ibi-Interessent Teilnahme möglich? Kosten? - Ähnliche Themen

• VAU-MAX.de ist dabei und steht für Fototermine bereit

VAU-MAX.de ist dabei und steht für Fototermine bereit: Hallo zusammen, wir das VAU-MAX.de Team, wird am Wochenenden natürlich auch in Speyer beim Seat Treffen vorbei schauen. Falls der ein oder andere...
  • ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan

ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan: Einige von Euch haben mir sofort Ihre Mithilfe beim Aufbau angeboten - nochmals vielen Dank dafür. Wir können jeden brauchen. Wir fangen am...
  • Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen: Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...
  • Vorverkauf fürs Treffen - Ähnliche Themen

• VAU-MAX.de ist dabei und steht für Fototermine bereit

VAU-MAX.de ist dabei und steht für Fototermine bereit: Hallo zusammen, wir das VAU-MAX.de Team, wird am Wochenenden natürlich auch in Speyer beim Seat Treffen vorbei schauen. Falls der ein oder andere...
  • ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan

ACHTUNG: Auf- und Abbauhelfer für Speyer, Zeitplan: Einige von Euch haben mir sofort Ihre Mithilfe beim Aufbau angeboten - nochmals vielen Dank dafür. Wir können jeden brauchen. Wir fangen am...
  • Vorverkauf fürs Treffen

Vorverkauf fürs Treffen: Seit heute könnt ihr das Eintrittspaket im Vorverkauf für 15 Euro (statt 20 Euro direkt auf dem Treffen) pro Paket kaufen. Die Abwicklung erfolgt...