fünf bzw sechsspeichen Felgen (17 oder 18")

Diskutiere fünf bzw sechsspeichen Felgen (17 oder 18") im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, suche für meinen Leon TopSport TDI Felgen, am besten firstfünf bzw sechsspeichen Felgen... 17 oder 18 Zoll. Habt Ihr ein paar gute...

matze_k

Reaktionen
0
Hi,

suche für meinen Leon TopSport TDI Felgen, am besten
fünf bzw sechsspeichen Felgen... 17 oder 18 Zoll. Habt Ihr ein paar gute Vorschläge??? Eventuell auch ein :paar Bilder??? Danke schon mal im vorraus... :D :

14.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fünf bzw sechsspeichen Felgen (17 oder 18") . Dort wird jeder fündig!

V6freak

Reaktionen
0
Schau mal bei AEZ vorbei.

Die passen gut vom Aussehen her.....

......oder OZ

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
kann mich meinem Vorredner nur anschließen, denn ich finde die AEZ und OZ's auch echt schön

sharp

Reaktionen
0
Alessio F1 oder Mille Miglia Ev-5, ich würde auf jeden Fall 18 Zoll nehmen.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Schau am besten mal in die Felgenkofiguratoren wie z.B. oben
genannt wheelmachine. Da gibts noch einige mehr (dazu gibts hier auch schon einen Thread)

Fünf-Speichen Felgen gits ja nun viele (RIAl LeMans, CMS C4 u.s.w)
Letztlich entscheidet dein Geschmack ! ;)

mikl0

Reaktionen
0
Hallo alle,
ich wahr heute bei ATU und wollte mir die Mille Miglia Ev-5 bestellen. Der Verkäufer meinte das bei den Felgen 1. der Radkasten bearbeitet werden muß und 2. sie nicht passen wenn ich eine 288 mm große Bremsscheibe habe.(stand im Gutachten drinn)

Ich habe einen TS 1.8 20VT BJ.2004. Die Felgen sollen in der Größe 18x8 ET35 mit 225/40 Reifen montiert werden.
Bin nun ein wenig verwirrt, da ich hier schon Bilder gesehen habe von Leons mit diesen Felgen.
Es verändert sich doch nichts an den maßen meiner Räder da ich jetzt doch die gleiche ET habe und der Durchmesser der Räder bleibt doch auch gleiche. ?( Nur die Felge wird größer und dann sollte die Bremsscheibe doch erst recht passen.

Eigentlich bin ich mir sicher das es passt, nur der Verkäufer meinte das ich die Felgen kaufen muß wenn er sie bestellt. Währe nun vertahl wenn die nicht passen.

Währe nett wenn mir jemand das nochmal bestätigen könnte das sie passen (ohne Börteln etc.) .

BTW. gibt es die felgen eigentlich in verschiedenen silber Tönen (nicht das die nachher nicht so schön silber glänzen und matt sind)

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe

greetz
mikl0

Wenn hier jemand Bilder von den Toora t670 auf einen schwarzen Löwen hat, könnte ich meine Meinung noch ändern. Glaube nur das dieses SchwarzCrom ein schlechten Kontrast auf einem schwarzen Löwen hat. *geradenochmaldietooraangeschauthabe* *sinddieschön* :]

mabra83

mabra83

Reaktionen
0
Also, ich hab die Mille Miglia zwar nur in 8x17, aber an meinem TS musste nix gemacht werden.
Kann mir bei 8x18 auch nicht so recht vorstellen, dass die Kotflügel schon bearbeitet werden müssen, da der Reifenquerschnitt dann sinkt...zumindest nicht beim Serienfahrwerk.
Oftmals schreiben die Hersteller in ihre Gutachten rein "ggf. Kotflügelbearbeitung nötig"... ist wahrscheinlich eine Art Absicherung für die.

PS 7,5x 18 BBS passt problemlos...

MAGIC

Reaktionen
0
also ich kann dir die AEZ Olymp oder Olymp1 empfehlen.
Ich hab die auch drauf sehen echt Spitze aus.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Original von mabra83
Oftmals schreiben die Hersteller in ihre Gutachten rein "ggf. Kotflügelbearbeitung nötig"... ist wahrscheinlich eine Art Absicherung für die.
ggf is letztes Jahr weggefallen. Rein rechtlich müßte es gemacht werden, ob nötig oder nicht. Aber das passt ohne und interessiert eh kaum wen beim TÜV, ich glaub den wenigsten is es überhaupt bewußt.

Und das das mit der Bremsanlage nich passen soll.....bei 18er.....das kann net sein ernst sein....BTW ...warum ATU? Normal sind die nich gerad günstig

mikl0

Reaktionen
0
hmm... also bei ATU fahr ich hin und gebe mein Wagen ab, geh ein Eis essen komme wieder und alles fertich :D.

www.wheelmachine2000.de ist teurer und nicht montiert keine Eintragung.

www.schweiger-carparts.de auch teurer

Ich soll 245 Euro zahlen pro Felge wenn Du (Ihr) was billigeres kennt nur her damit. :)

Währe immer noch an einem Foto von einem schwarzem Löwen mit toora t670 interessiert. =)

Danke für Eure Antworten

mikl0

Reaktionen
0
so habe mal ein bissle mit dem Malproggi gemalert. :D

Wie findert Ihr sehen die Felgen auf einem schwarzen Löwen aus?

Bin mir nicht sicher! Auf nem gelben und grauen finde ich sie sau stark.

Kennt jemand vllt ein Felgenhändler mit großer Auswahl in Berlin. Da könnte ich mir ja evtl. mal ein paar schöne Felgen in Natur ansehen. Bei ATU steht immer nur Müll rum.

[Edit] Habe Ihn mal noch ein biiiiiischen tiefer gelegt. Glaube habe gerade ein neues Hobby entdeckt. :]
ach..... währe das schön mein löwe tiefer und breiter. wenn es doch bloß nicht diese Einfahrt in meinem Leben geben würde. grrrrr[Edit]

Hätte vor Lauter Schwärmen fast datt Bild vergessen. *gg*

haris

Reaktionen
0
mir gefallen die toora felgen sehr gut.

ich würd aber eine "hellere" version auf einen schwarzen montieren, falls es diese gibt. bei meinen felgen gab es auch eine pulverlackbeschichtete "helle" version und eine dunkle. ich hab mich für eine helle entschieden auf nem schwarzen löwen. kommt irgendwie edler rüber find ich.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Denk auch das hellere besser aussehen würden.

Aber die Montagen find ich gut gelungen. :)

relax

relax

Reaktionen
19
Felgen schauen gut aus, aber bei nem schwarzen Auto lieber ne helle Felge, kommt 1000mal besser!!!

relax :wave:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Bevor du die Toora nimmst, wuerde ich dir mal empfehlen diesen Bericht durch zu lesen. :)

Dort findest du die Felge (siehe Bild unten). Es ist die SLC Chromlook von JE....

Ueberlegs dir mal :)

MFG Uli

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Na nü.....nach jahren macht JE tatsächlich mal mehr als die eine Felge? ?(

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Und was fuer eine :)

Ich wuerde sie sofort nehmen in 8,5x18 und auch die Preise sind vertretbar finde ich.

MFG Uli

Kafuzke

Gast
Gibts aber in 18" nur 7,5 breit, dämlich. Looserkram. :( X( :angry:
Wo ist der Preis? Finde ihn auf der JE-HP nicht.

Thema:

fünf bzw sechsspeichen Felgen (17 oder 18")

fünf bzw sechsspeichen Felgen (17 oder 18") - Ähnliche Themen

• SL LLUMAR Tönungsfolie in Nürnberg bzw Bamberg

SL LLUMAR Tönungsfolie in Nürnberg bzw Bamberg: Hallo suche Zwischen Nürnberg und Bamberg (wohne in Hirschaid ist ca in der Mitte)eine Firma die die Tönungsfolie von SL LLUMAR verwendet und...
  • Schaltsack (bzw. den Rahmen) von der Mittelkonsole trennen

Schaltsack (bzw. den Rahmen) von der Mittelkonsole trennen: Ich wollt mal fragen ob vielleicht einer einen "guten" Trick kennt, wie ich den Schaltkonsolenrahmen von der Mittelkonsole getrennt bekomme. Ich...
  • Lorinser LM6 bzw. RS8 Nachbau

Lorinser LM6 bzw. RS8 Nachbau: hallo leutz, hab mal wieder was gesehen was ich gern an meinem leon sehen würde. und zwar ist dies die lorinser felge lm6 in 8,5x19, nur leider...
  • Magma Mittelkonsole bzw. Blende Tachotunnel

Magma Mittelkonsole bzw. Blende Tachotunnel: Moin, gibt es eine Einbauanleitung für das Teil? Hat evtl. jemand soger eine für die Tachotunnelblende? ?(
  • Kennt Jemand die Lippe? bzw. den Herrsteller?

Kennt Jemand die Lippe? bzw. den Herrsteller?: Würde mir gerne mal ein ordentliches Bild ansehen von der Lippe wie das von vorne aussieht