Füllmenge der Klimaautomatik

Diskutiere Füllmenge der Klimaautomatik im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, weiß jemand zufällig die firstgenaue Füllmenge der Klimaflüssigkeit für die Climatronic? Und gibt es da unterschiedliche Flüssigkeiten?

g40-polozist

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand zufällig die
genaue Füllmenge der Klimaflüssigkeit für die Climatronic?
Und gibt es da unterschiedliche Flüssigkeiten?
 
23.09.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Füllmenge der Klimaautomatik . Dort wird jeder fündig!
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
nein gibts nicht und wenn ich mich nicht täusche sind es 170mg allerdings müsste bei dir am schlossträger nen aufkleber mit den genauen daten sein. wenn keiner da ist vllt unfall?

wenn du nen vollautomatischer wartungsautomat hast brauchst ja nur den leon auswählen...
 

g40-polozist

Beiträge
18
Reaktionen
0
170mg????(
und wo genau soll der aufkleber sein?
vielen dank
 
MichelM.

MichelM.

Beiträge
512
Reaktionen
0
Wenn Du die Motorhaube aufmachst, das große, quer eingebaute Bauteil, in das das Schloss der Motorhaube reingeht. In der Nähe des Aufklebers für den Zahnriemenwechsel.
170mg sind etwas wenig, je nach Ausführung schwankts etwas, bei mir sinds glaub ich 880 mg.
 

g40-polozist

Beiträge
18
Reaktionen
0
ich geh mal davon aus, dass du "ml" meinst und nicht "mg" oder?
weil 170mg wären schon verdammt wenig....
 
Furiku

Furiku

Beiträge
139
Reaktionen
2
Bei mir steht 700g +/-50g hab einen 1.8t zur info
 
MichelM.

MichelM.

Beiträge
512
Reaktionen
0
Also ml oder mg, das macht keinen großen Unterschied.
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
org sorry 170mg haben bei mir gefehlt... 700 passt ganz gut
 
MichelM.

MichelM.

Beiträge
512
Reaktionen
0
Ups, jetzt seh ich, dass ich mich auch versabbelt hab. Die ml sind richtig, aber natürlich müssen es g(ramm!) sein und keine mg!!!
 
Furiku

Furiku

Beiträge
139
Reaktionen
2
Nörmal müsste es gleich sein da des Kühlsystem ja überall gleich gross ist aber sicher bin ich mir nicht bei uns in der Audi sind z.B. alle A4 und A5 die selbe Füllmengeegal ob 1.8tfsi oder 3.0TDI.
 
Thema:

Füllmenge der Klimaautomatik

Füllmenge der Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Füllmenge Kühler?

    Füllmenge Kühler?: Hallo an alle! Muss bei meinen Leon das Wasser aus dem Kühler ablassen. Möchte mir für die Neubefüllung natürlich den Frostschutz (G12+) und...
  • Füllmenge Kühler? - Ähnliche Themen

  • Füllmenge Kühler?

    Füllmenge Kühler?: Hallo an alle! Muss bei meinen Leon das Wasser aus dem Kühler ablassen. Möchte mir für die Neubefüllung natürlich den Frostschutz (G12+) und...