FTS-Tuning oder DigiTec ?

Diskutiere FTS-Tuning oder DigiTec ? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, ich wollte meinen Leon 1P Cupra eine Softwareoptimiring verpassen lassen. In die enge firstAuswahl sind die beiden oben genannten...

Thommy79

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte meinen Leon 1P Cupra eine Softwareoptimiring verpassen lassen.
In die enge
Auswahl sind die beiden oben genannten Firmen gekommen, Preislich liegen die 50€ auseinander. Also da kommt es jetzt nicht so drauf an.

Was habt ihr für erfahrungen gemacht? Kann jemand was empfehlen?

FTS: 280-285PS 549€ inkl Prüfstand
Digitec: 295PS 599€ ohne Prüfstand

05.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FTS-Tuning oder DigiTec ? . Dort wird jeder fündig!
timopolini

timopolini

Reaktionen
0
------

Zuletzt bearbeitet:

Thommy79

Reaktionen
0
Dann brauch ich aber ne komplette AGA oder? Da wär ich laut Homepage bei 2599€

MP-Tuning

MP-Tuning

Reaktionen
0
Timopolini hat es schon geschrieben. Lass dir im gleichen Schritt den Vorkat optimieren dann kannst du die Leistung auch ohne neue AGA fahren. Der Preis inkl Vorkatmodifikation wird nur etwas höher sein. Frag einfach mal an.

DamienBlack

Reaktionen
0
Downpipe oder was meinst du damit?

leonfrdo

Reaktionen
5
Würde auch lieber zu Fts gehen, habe bisher nur positives gehört bzw gelesen..

Vorkat Modifikation = den metallkat raus schlagen oder?

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Man kann ihn auch ganz unbrutal einfach mit einem Rohr ersetzen ;-)

MP-Tuning

MP-Tuning

Reaktionen
0
Durch ein Rohr ersetzen oder mit Meißel und Hammer raus hauen. Gibt schnell nach :)

leonfrdo

Reaktionen
5
Da muss ich bei meinem auch noch ran.
Wie sieht das mit der Abgas Überwachung aus, könnte man da Probleme mit der Warnlampe bekommen?
Vllt gerade im Winter wenn die Temperaturen nicht so hoch sind!?

MP-Tuning

MP-Tuning

Reaktionen
0
nein, keine Probleme, die ersten 30-60 Sekunden stinkt es evtl. kurz ( mache riechen etwas, andere nicht ) dann kommt eh der Hauptkat.

Grüße Cenk

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir wollen nicht vergessen, dass das illegal ist ;) Nur, damit hinterher nicht irgendjemand jammert.

@501P: Bitte das Bild entsprechend der Forenregeln verkleinern oder -linken. Danke.

leonfrdo

Reaktionen
5
Das das illegal ist wissen wir ja, soll auch keinen dazu anstiften es zu tun ;)

Ich sags mal so, es ist eine etwad günstigere alternative den turbo ein wenig zu entlasten ;)

Aber btt.....

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
------

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FTS-Tuning oder DigiTec ?

FTS-Tuning oder DigiTec ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung

NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung: Hallo Zusammen, habe vor meinen Cupra evtl. nächsten Monat chippen zu lassen. EZ ist 12/2014, hat also noch Werksgarantie. Diese entfällt ja...
  • Eberl Tuning

Eberl Tuning: Guten morgen Leute :) Es ist mal wieder eure Erfahrung gefragt ;) Schon mal jemand mit der Firma Eberl Erfahrung gemacht...
  • Tuning Box DTE Systems

Tuning Box DTE Systems: Hallo, ich habe den 110 KW TDI in meinem Löwen, möchte aber bischen mehr Power haben. Hat jemand Erfahrung mit der Tuning Box von DTE Sytems oder...
  • Jemand Erfahrung mit FTS-Tuning in Brahmsche?

Jemand Erfahrung mit FTS-Tuning in Brahmsche?: der bietet chiptuning für den 1.8T 225PS auf 265PS für € 299,- nun gibt es über ein anderes forum nochmals 50% rabatt, weil der wohl grad nen...
  • Jemand Erfahrung mit FTS-Tuning in Brahmsche? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Tuning Garantien

Erfahrungen mit Tuning Garantien: Da hier viele Ihre Leons und andere Fahrzeuge Chipen/Optimieren lassen oder mit Powerboxen umherfahren und auch bei fast allen Tunern eine "Tuning...
  • NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung

NSA Tuning-"Garantie"/-Versicherung: Hallo Zusammen, habe vor meinen Cupra evtl. nächsten Monat chippen zu lassen. EZ ist 12/2014, hat also noch Werksgarantie. Diese entfällt ja...
  • Eberl Tuning

Eberl Tuning: Guten morgen Leute :) Es ist mal wieder eure Erfahrung gefragt ;) Schon mal jemand mit der Firma Eberl Erfahrung gemacht...
  • Tuning Box DTE Systems

Tuning Box DTE Systems: Hallo, ich habe den 110 KW TDI in meinem Löwen, möchte aber bischen mehr Power haben. Hat jemand Erfahrung mit der Tuning Box von DTE Sytems oder...
  • Jemand Erfahrung mit FTS-Tuning in Brahmsche?

Jemand Erfahrung mit FTS-Tuning in Brahmsche?: der bietet chiptuning für den 1.8T 225PS auf 265PS für € 299,- nun gibt es über ein anderes forum nochmals 50% rabatt, weil der wohl grad nen...