FSE Radiostummschaltung und Verstärker

Diskutiere FSE Radiostummschaltung und Verstärker im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich möchte an mein Radio Aura einen Verstärker anschließen. Gibts dafür extra firstgeschaltete Anschlüsse oder kann ich das nur über die...

Tabs

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte an mein Radio Aura einen Verstärker anschließen. Gibts dafür extra
geschaltete Anschlüsse oder kann ich das nur über die Lautsprecherkabel machen?

Und welches Kabel ist für die Radiostummschaltung? Die FSE hab ich schon eingebaut, aber halt noch nicht ans Aura angeschlossen.

Wäre klasse wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Tabs

31.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FSE Radiostummschaltung und Verstärker . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hi Tabs,

die PIN-Belegung der ISO-Stecker für das Aura kannst Du Dir hier runterladen (54KB)

Stecker

die gesamte technische/elektrische Beschreibung (Platinenlayout etc.) bekommst Du hier (2.5 MB):

Gesamt

Viel Erfolg beim Basteln

Thema:

FSE Radiostummschaltung und Verstärker

FSE Radiostummschaltung und Verstärker - Ähnliche Themen

• Einbau FSE

Einbau FSE: Hab mir eine Audio 2010 zugelegt ... eine Frage, jemand aus der Nähe von München da der sich damit auskennt und mir beim Einbau helfen könnte...
  • Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?

Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
  • FSE Funkwerk Dabendorf Audio Blue

FSE Funkwerk Dabendorf Audio Blue: Hallöle, hat jemand Erfahrung mit der Funkwerk Dabendorf Audio Blue und kann evtl. sogar Fotos im eingebauten Zustand zeigen? Nach der...
  • Eure Erfahrungen mit Bluetooth-Festeinbau-FSE´s

Eure Erfahrungen mit Bluetooth-Festeinbau-FSE´s: Da ich seit kurzem ein Bluetooth-Handy (6230i) habe möchte ich mir jetzt auch die passende Bluetooth FSE dazu holen. Diese Plug&Play-Dinger bzw...
  • Software FSE für CarPC

Software FSE für CarPC: Ich suche eine Software, mit der man einen PC in eine Freisprechanlage verwandeln kann, idealerweise über Bluetooth, sonst hätte das wenig Sinn...
  • Software FSE für CarPC - Ähnliche Themen

• Einbau FSE

Einbau FSE: Hab mir eine Audio 2010 zugelegt ... eine Frage, jemand aus der Nähe von München da der sich damit auskennt und mir beim Einbau helfen könnte...
  • Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?

Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
  • FSE Funkwerk Dabendorf Audio Blue

FSE Funkwerk Dabendorf Audio Blue: Hallöle, hat jemand Erfahrung mit der Funkwerk Dabendorf Audio Blue und kann evtl. sogar Fotos im eingebauten Zustand zeigen? Nach der...
  • Eure Erfahrungen mit Bluetooth-Festeinbau-FSE´s

Eure Erfahrungen mit Bluetooth-Festeinbau-FSE´s: Da ich seit kurzem ein Bluetooth-Handy (6230i) habe möchte ich mir jetzt auch die passende Bluetooth FSE dazu holen. Diese Plug&Play-Dinger bzw...
  • Software FSE für CarPC

Software FSE für CarPC: Ich suche eine Software, mit der man einen PC in eine Freisprechanlage verwandeln kann, idealerweise über Bluetooth, sonst hätte das wenig Sinn...