[SC] FSE funktioniert nicht

Diskutiere FSE funktioniert nicht im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich heiße Joachim und bin 54 Jahre alt. Am 05.11. habe ich meinen Leon firstSC FR 2.0...

Joachim23

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.
Ich heiße Joachim und bin 54 Jahre alt.
Am 05.11. habe ich meinen Leon
SC FR 2.0 TDI aus Wolfsburg abgeholt.
Nun habe ich ein Problem mit der Freisprecheinrichtung und meinem IPhone 5s.
Mich kann beim telefonieren niemand hören.
Ich selbst höre alles und auch die Kontakte und das wählen funktioniert, nur mich versteht niemand beim sprechen, als wenn kein Mikrofon vorhanden ist.
Ich habe nun schon alles versucht, aber ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja hier jemand das gleiche Problem und kann eventuell helfen.

16.11.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: FSE funktioniert nicht . Dort wird jeder fündig!
ron1985

ron1985

Reaktionen
0
Scheint so als wäre das Mikro der Freispreche defekt oder nicht angeschlossen. Der Fehler sollte aber definitiv im Rahmen der Garantie behoben werden.

(Dennoch gehört das ganze hier in den Mängel-Fred! ;) )

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Hast mal ein anderes Handy probiert?

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
welches IOS ist auf deinem Iphone installiert? Schon mal nach "Probleme IOS 8 Bluetooth" gegoogelt ?

Thema:

FSE funktioniert nicht

FSE funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• [5D] Rückleuchte gewechselt - funktioniert teilweise nicht

[5D] Rückleuchte gewechselt - funktioniert teilweise nicht: Hallo zusammen, ich musste an meinem Leon (Bj. 2013, FR, 2.0 TDI, 150 PS) die äußere Rückleuchte aufgrund Wassereintritt wechseln. Leider...
  • Zweiter Funkschlüssel funktioniert teilweise nicht

Zweiter Funkschlüssel funktioniert teilweise nicht: Guten Morgen zusammen, ich hab bei meinem 2017er Leon X-Perience Facelift das Problem, dass er sich teilweise mit meinem Funkzweitschlüssel nicht...
  • WhatsApp funktioniert nicht mehr richtig

WhatsApp funktioniert nicht mehr richtig: Whatsapp Sprachnachricht verstummt Hey Leute Hab mir vor ein Monat ein Seat Leon St. Fr (bj 2016) gekauft. Und ich habe ein kleines Problem...
  • Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert

Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert: FYI: Offiziell gibt es ja (AFAIK) keinen Radträger für den Leon 5F (Limousine) der an der Heckklappe montiert wird. Ich hab mir über eBay...
  • [SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.

[SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.: Hallo Zusammen, Bei meinem Cupra hat sich der Spiegel beim Anklappen zwischen den Postionen Normal und Angeklappt stehen geblieben. Macht keinen...
  • Anklappen des Spiegels funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• [5D] Rückleuchte gewechselt - funktioniert teilweise nicht

[5D] Rückleuchte gewechselt - funktioniert teilweise nicht: Hallo zusammen, ich musste an meinem Leon (Bj. 2013, FR, 2.0 TDI, 150 PS) die äußere Rückleuchte aufgrund Wassereintritt wechseln. Leider...
  • Zweiter Funkschlüssel funktioniert teilweise nicht

Zweiter Funkschlüssel funktioniert teilweise nicht: Guten Morgen zusammen, ich hab bei meinem 2017er Leon X-Perience Facelift das Problem, dass er sich teilweise mit meinem Funkzweitschlüssel nicht...
  • WhatsApp funktioniert nicht mehr richtig

WhatsApp funktioniert nicht mehr richtig: Whatsapp Sprachnachricht verstummt Hey Leute Hab mir vor ein Monat ein Seat Leon St. Fr (bj 2016) gekauft. Und ich habe ein kleines Problem...
  • Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert

Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert: FYI: Offiziell gibt es ja (AFAIK) keinen Radträger für den Leon 5F (Limousine) der an der Heckklappe montiert wird. Ich hab mir über eBay...
  • [SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.

[SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.: Hallo Zusammen, Bei meinem Cupra hat sich der Spiegel beim Anklappen zwischen den Postionen Normal und Angeklappt stehen geblieben. Macht keinen...