Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen

Diskutiere Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bitte votet, wer an welchen Tag firstbeim Treffen mit frühstückt. Viele wußten es zum Zeitpunkt ihrer Anmeldung noch nicht.Kostenpunkt ca 2,50...

Frühstück

  • 1x nur Samstag

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1x nur Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1x Samstag und Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2x Samstag und Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Bitte votet, wer an welchen Tag
beim Treffen mit frühstückt. Viele wußten es zum Zeitpunkt ihrer Anmeldung noch nicht.Kostenpunkt ca 2,50 Euro pro Person.
 
15.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Mal ne ganz dumme Frage, Herr Moderator:
2x Frühstücken, is' damit dann pro Person 2x Frühstücken gemeint (also z.B. um 8 und um 10) :rolleyes: oder soll das für die Leute gelten, die eine Nicht-Foums-Person mitschleppen? (wenn Letzteres: was ist dann wenn die beiden jeweils zweimal frühstücken wollen? :D) Und warum kann man dann "1x nur am Samstag/Sonntag", aber nicht "2x" auswählen, was wird dann am SA/SO aus den Nicht-Forums-Personen?

Ich warte noch auf --> :idea:, hab wohl zu lange :sleeping: ...
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
genau, es ist für die User gedacht, die ihre bessere Hälfte oder sonst wen im Schlepptau haben.

..machst du dir Sorgen, das es nicht genug zu essen gibt? :D
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
:D

Ok, dann werd' ich mal abstimmen...
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
dann vote doch einfach nicht... :D :D
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
Kann man das Voting zurückverfolgen, daß man ungefähr weiß, wer wie gestimmt hat?
falls zB 50 Personen für Sonntag stimmen und dann nur 10 da sind???

Uwlo
 

Markus910

Gast
*schäm*....ich hab mich verklickt....hab für 2 mal Samstag und Sonntag statt für 1 mal Samstag und Sonntag gewählt.... :( ich fühl mich jetzt soooo mies...
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
nein das funzt nicht. Ich brauche das hier nur, damit ich ungefähr weiß, wieviel Leute zum Frühstück da sind.
Sollten Mitte August hier 700 User gevotert haben, es aber nur 200 Anmeldungen gibt kann man die Sache natürlich vergessen. Aber wir haben ja nur liebe User hier, die so etwas nie und nimmer tun würden. :rolleyes: :D
 

CreatoR

Beiträge
374
Reaktionen
0
Upps, hab mich auch verklickst... 1 * Samstag und Sonntag wollte ich...
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
So..also mit dem Voten wird nix richtiges..hab ich auch ein bissel befürchtet. :rolleyes:

Deshalb:

Ich bitte euch, da wir das Frühstück nicht auf Kommision kaufen können den Beitrag von 2,50 Euro pro Frühstück an uns zu überweisen. Viele dürften die Kontonummer noch von Merchandisingkauf haben. Wer sie nicht hat schickt mir eine PN.

Danke im Voraus für euer Verständnis. :baby:

Gruß Heiko

EDIT: Ihr könnt es mir aber auch beim GG-Treffen bar geben.
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Original von Heiko
2,50 Euro pro Frühstück
:hammer:
Ähm... also wenn 2 Leute am Samstag und am Sonntag Frühstücken wollen, dann überweise ich dir 10€? :baby:

Noch nen Tipp, JEDER sollte das so machen:
BETRAG: xx €
VERWENDUNGSZWECK: [Nickname] + [Frühstück ABG] + [Sa / So] + [ X Pers.]

Oder? ?(
Sonst geht das Konto beim Heiko hopps....... :(
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
genau so... danke für den Hinweis!!!
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Vergesst bitte nicht das Voting!!!!!!!!!!!!!!!
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Ähem, wenn ich nur 1x für Sonntag abgestimmt habe aber jetzt
voraussichtlich doch schon Freitag anreise, wie vote ich dann für
Samstag (also für 2x) noch? ?(

Obae.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
wir schlagen eh 20% auf, das heißt aber nicht, das wir uns nicht nach dem Voting richten!
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Dann kriegt eben nur der, der auch gevotet und/oder vorab per Überweisung bezahlt hat, ein Frühstück! ;)
 
mobi

mobi

Beiträge
1.728
Reaktionen
0
@Heiko:
Wie sieht es denn mit Besteck, Tellern und Tassen aus? Müssen wir uns die zum Frühstück selbst mitbringen oder habt Ihr Pappgeschirr?
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
es ist für ALLES gesorgt..ihr müßt nur Euch, euren Leon und supr gute Laune mitbringen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen

Frühstück am Samstag und Sonntag beim großen Treffen - Ähnliche Themen

  • Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?

    Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?: Hallo zusammen :wave: Dieser Thread richtet sich an alle, die sich für das 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 angemeldet haben oder werden. Es...
  • Altenburg - wer fährt am samstag von hannover...

    Altenburg - wer fährt am samstag von hannover...: und umgebung am frühen morgen (so gegen 7uhr) zum treffen gen osten??? :) wenn ja, welche strecke... mfg
  • Altenburg - wer fährt am samstag von hannover... - Ähnliche Themen

  • Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?

    Welches programm am Bodenseetreffen Samstags ?: Hallo zusammen :wave: Dieser Thread richtet sich an alle, die sich für das 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 angemeldet haben oder werden. Es...
  • Altenburg - wer fährt am samstag von hannover...

    Altenburg - wer fährt am samstag von hannover...: und umgebung am frühen morgen (so gegen 7uhr) zum treffen gen osten??? :) wenn ja, welche strecke... mfg