Frühlingsanfang?!?!?

Diskutiere Frühlingsanfang?!?!? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Na, wer von euch hat denn schon die Alus drauf oder seinen Leon angemeldet? Langsam reicht es mir. Freu mich schon endlich wieder mit meinem Baby...
  • Frühlingsanfang?!?!? Beitrag #1

Conny

Reaktionen
0
Na, wer von euch hat denn schon die Alus drauf oder seinen Leon angemeldet?
Langsam reicht es mir. Freu mich schon endlich wieder mit meinem Baby fahren zu können, dann fängt das gestern voll zu schneien an. Heute morgen hatten wir ca. 30 cm Schnee!
Andererseits fand ich es recht amüsant, wie die fahren, die schon Ihre Sommerreifen drauf gemacht haben.
Es wird einfach Zeit, dass die Sonne raus kommt!

• Frühlingsanfang?!?!? Beitrag #2
Hallo Conny!
Habe letzte Woche meine neuen Alus montiert.
Hier in Aachener Raum gibt es nicht so viel Schnee wie bei euch ;)
Na ja,ab den Wochenende soll es mit den Temperaturen nach oben gehen,schauen wir mal.

Gruss Michael

Thema:

Frühlingsanfang?!?!?

Frühlingsanfang?!?!? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Vibrationen beim Fahren: Moin, Mein Name ist Daniel und fahre ein ST BJ.2016 mit dem 2.0tdi 184ps mit DSG. ich wende mich hier an euch ,weil ich und meine Werkstatt +...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
Oben