Frühjahrsimpressionen in 18 Zoll

Diskutiere Frühjahrsimpressionen in 18 Zoll im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe seit Samstag endlich meine 18 Zoll Felgen firstdrauf. Es sind MIM Cortina in 8x18 mit Wanli S1099 in 225/40...

Steffen1410

Beiträge
163
Reaktionen
0
27.03.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frühjahrsimpressionen in 18 Zoll . Dort wird jeder fündig!

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Net schlecht, sieht echt schick aus der Blaue
 

blackhawk

Beiträge
8
Reaktionen
0
Nicht schlecht wieviel hast dafür hingelegt bin nämlich auch gerade auf der suche und die gefallen mir ganz gut
 

sticki

Beiträge
1.509
Reaktionen
0
Original von raider
Net schlecht, sieht echt schick aus der Blaue
gebs doch zu, du weinst dieser schicken farbe immernoch hinterher ;)

gekd für 18er bräucht ich auch noch...hatte nur grade ne 800€-inspek. wer stellt sich für eins zinsloses darlehen mit 6-ratiger rückzahlung zur verfügung? ;)
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Gefallen mir gut die felgen, machen richtig was her... :)

Berichte doch mal, wie sich die Wanlis bei Regen verhalten!
 

komoloko

Beiträge
204
Reaktionen
0
Sieht echt sehr schick aus. Und die Wagenfarbe ist wirklich lecker. Da kommt gelb nicht so ganz mit. Aber gelb ist eh nicht so mein Fall.... :D :D :D
 

Steffen1410

Beiträge
163
Reaktionen
0
Preis

Gekostet hat mich alles drum und dran 1150 Euro!Von ein Leistungsverlust ist auch nichts zu merken, re zieht genauso gut wie vorher!Werde euch dann auch mal Berichten wie sich die Wanli bei nässe verhalten!


MfG Steffen!
 

Mirco

Gast
Was ist den "Wanli" ? Eine Reifenmarke ? Ist das brauchbar ? ?(
 

vanh

Beiträge
147
Reaktionen
0
Ja siht net schlecht aus, nur schade dass es kein TS is. Wäre wahrscheinlich noch "spektakulärer" mit deinen Felgen. Ansonsten sehr schön. MFG
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
sieht auf jeden falls gut aus!

aber ne kleine spurverbreiterung von 20mm pro seite auf der ha wäre noch das "i"-tüpfelchen!
 

Steffen1410

Beiträge
163
Reaktionen
0
spurverbreiterung

@ Spawn!

Erst mal warten was der TÜVer sagt!Platz ist auf jeden fall noch, schleifen tut jedenfalls nichts!


MfG Steffen B!
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
naja, so könntest du alles in einem abwasch machen und musst den tüv-typi nicht zwei mal bezahlen!

einfach mal zum tuner/reifenhändler deines vertrauens gehen und dann gucken was der dazu sagt.
 

High75

Beiträge
7
Reaktionen
0
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.Ist Dein Leo tiefergelegt? Wenn ja wieviel?
 

Markus_TopSport

Beiträge
132
Reaktionen
0
Ja das würde mich auch mal brennend interessieren, denn mein TS ist 55 40 tiefer, und würde mir gerne auch 18"er oder 19"er gönnen! 8)
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
RE: Preis

Original von Steffen1410
Von ein Leistungsverlust ist auch nichts zu merken, re zieht genauso gut wie vorher!
:rolleyes: nicht merkbar!!?? Entweder kennst du dein Auto ned aber mir kannst du ned erzählen das man den Antrittsverlust bei einem 20V ned merkt zumal er einiges weniger Drehmoment als ein Diesel hat!

Gruzz Thilo
 

Miggé

Beiträge
27
Reaktionen
0
sehen echt genial aus die felgen,
bin ebenfalls am überlegen welche ich draufmachen soll und die kommen
von der optik her nicht schlecht.
habe auch an 5 stern gedacht ohne tiefbett.
aber sag mal, wie bist du mit den reifen von wanli zufrieden?
wanli sind ja recht günstig um die 100euro, kannst mir da mal n kleinen bericht abgeben?

mfg
 

Steffen1410

Beiträge
163
Reaktionen
0
Antwort!

@ Thilo

Fahre den Leon drei Jahre und da kann ich behaupten das er genauso gut zieht wie vorher!

@ Miggé

Kann dir noch nicht viel Berichten,fahre sie ja erst seit Samstag!Sie sind leise beim fahren und man Liegt mit ihnen gut auf der Strasse!


@ High75

Ja er ist Tiefergelegt 50/30er Federn von Weitec!

Weiß garnicht was ihr mit der Farbe hat das ist ja das ganz normale Aquamarinblau Metalic!


MfG Steffen B!
 
Thema:

Frühjahrsimpressionen in 18 Zoll

Frühjahrsimpressionen in 18 Zoll - Ähnliche Themen

  • Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

    Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD: Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...
  • Welche Ventile für 19 Zöller

    Welche Ventile für 19 Zöller: Hallo Leute, habe die Woche meine 19 Zöller von Tomason bekommen. Nun meine Frage was soll ich genau für Ventile nehmen. Die GummiVentile kommen...
  • TS-TDI mit 19 Zoll = lahme Beschleunigung??

    TS-TDI mit 19 Zoll = lahme Beschleunigung??: Hallo an alle TS-TDI mit 19" Felgen. Habt ihr im Unterschied zu 18" Felgen einen Unterschied in der Beschleunigung gemerkt ?? Bitte um Info habe...
  • 18 Zoll + Extrem hoch?!

    18 Zoll + Extrem hoch?!: Also da ich vor habe mir 18 Zoll für meinen zur Zeit noch nicht vorhanden Leon zu besorgen hab ich da jetzt eine Frage ... Da ich vorhabe früher...
  • 19 zoll und 30er federn?

    19 zoll und 30er federn?: grüße euch ! nach dem ich heute von 17er felgen auf meine neuen 19er gewechselt habe ist er mir noch ein wenig zuuuuuuu hoch geworden! habe das...
  • Ähnliche Themen
  • Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD

    Ich gebe auf 1m 1,8T AGA 3'zoll oder 2,5'zoll für ALLRAD: Malzeit ich muss leider aufgeben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ich suche eine 3zoll/2,5zoll AGA ab kat und speater ab turbo. aber...
  • Welche Ventile für 19 Zöller

    Welche Ventile für 19 Zöller: Hallo Leute, habe die Woche meine 19 Zöller von Tomason bekommen. Nun meine Frage was soll ich genau für Ventile nehmen. Die GummiVentile kommen...
  • TS-TDI mit 19 Zoll = lahme Beschleunigung??

    TS-TDI mit 19 Zoll = lahme Beschleunigung??: Hallo an alle TS-TDI mit 19" Felgen. Habt ihr im Unterschied zu 18" Felgen einen Unterschied in der Beschleunigung gemerkt ?? Bitte um Info habe...
  • 18 Zoll + Extrem hoch?!

    18 Zoll + Extrem hoch?!: Also da ich vor habe mir 18 Zoll für meinen zur Zeit noch nicht vorhanden Leon zu besorgen hab ich da jetzt eine Frage ... Da ich vorhabe früher...
  • 19 zoll und 30er federn?

    19 zoll und 30er federn?: grüße euch ! nach dem ich heute von 17er felgen auf meine neuen 19er gewechselt habe ist er mir noch ein wenig zuuuuuuu hoch geworden! habe das...