Frontwischer, links bleibts ungewischt?

Diskutiere Frontwischer, links bleibts ungewischt? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, auf der linken Seite bleibt ein ca. 5-8cm ungewischter Streifen, firstbei euch auch so? Man könnte den Wischer doch in seiner...

BigP

Reaktionen
21
Hallo,

auf der linken Seite bleibt ein ca. 5-8cm ungewischter Streifen,
bei euch auch so?
Man könnte den Wischer doch in seiner Grundposition etwas höher einstellen, dann würde er auch weiter nach links gehen?!
Platz müsste vorhanden sein, was habt ihr für Erfahrungen?

26.02.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontwischer, links bleibts ungewischt? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Frontwischer, links bleibts ungewischt?

Frontwischer, links bleibts ungewischt? - Ähnliche Themen

• Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Vibrieren in der links Kurve

Vibrieren in der links Kurve: Servus Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Vor ca. 4 Wochen bin ich in einer Rechtskurve auf eine Erhöhung gefahren mit meinem linken...
  • [ST] Full Link USB C Kabel?

[ST] Full Link USB C Kabel?: Ich suche ein USB Typ C Kabel für mein Samsung S8 das Full Link unterstützt. Hab schon 3 verschiedene bei Amazon bestellt, Anker etc.aber keins...
  • USB Kabel Full Link

USB Kabel Full Link: Hallo zusammen, welchen USB Kabel benutzt ihr in eurem Leon für Full Link? Mich interessiert welche Länge und die Form des...
  • [ST] Linker Außenspiegel gewölbt

[ST] Linker Außenspiegel gewölbt: Hallo, hauptsächlich bei Autobahnfahrten ist mir schon seit längerem aufgefallen das es so aussieht als würde der Außenspiegel eine "Wölbung"...
  • Linker Außenspiegel gewölbt - Ähnliche Themen

• Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?

Full Link + Navi Plus Parallel nutzen?: Ich kriege immer die Meldung auf dem Virtual Cockpit, dass ich bereits die Navigation auf dem Handy nutze. Kann man das irgendwie rauscodieren?
  • Vibrieren in der links Kurve

Vibrieren in der links Kurve: Servus Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Vor ca. 4 Wochen bin ich in einer Rechtskurve auf eine Erhöhung gefahren mit meinem linken...
  • [ST] Full Link USB C Kabel?

[ST] Full Link USB C Kabel?: Ich suche ein USB Typ C Kabel für mein Samsung S8 das Full Link unterstützt. Hab schon 3 verschiedene bei Amazon bestellt, Anker etc.aber keins...
  • USB Kabel Full Link

USB Kabel Full Link: Hallo zusammen, welchen USB Kabel benutzt ihr in eurem Leon für Full Link? Mich interessiert welche Länge und die Form des...
  • [ST] Linker Außenspiegel gewölbt

[ST] Linker Außenspiegel gewölbt: Hallo, hauptsächlich bei Autobahnfahrten ist mir schon seit längerem aufgefallen das es so aussieht als würde der Außenspiegel eine "Wölbung"...