Frontsystem Plug & Play Austausch?

Diskutiere Frontsystem Plug & Play Austausch? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich bin gerade mal wieder am grübeln nun doch noch was am Sound des Leon 5F zu machen ;) Ja dieses Mal gehts um den Innen. Bin...
nicedevil

nicedevil

Reaktionen
33
Hallo zusammen,

ich bin gerade mal wieder am grübeln nun doch noch was am Sound des Leon 5F zu machen ;) Ja dieses Mal gehts um den Innen.
Bin dabei auf die Eton POW 200er gestoßen die direkt mit
"angeblich" passenden Aufnahmen für den Leon geliefert werden => https://www.carhifi-store-buende.de/seat-leon-5f-lautsprecher-pow-200-5f
Die Kosten sind so nun natürlich 50€ höher, als die Teile Original ohne Ringe zu erwerben. Dann würde ich ggf. auch direkt noch den ETON SDA 100.4 dazuordnern und den unter den Fahrersitzmontieren. Gibt ja solche Quadlocksteckeradapter so dass ich ohne Zerstörung der Kabelbäume an die entsprechenden Leitungen komme. So hätte ich dann auch noch 2 Kanäle frei für einen später erfolgenden Subwooferwechsel.

Nun die Frage, grundsätzlich zu empfehlen? Hat wer Erfahrungen mit dem System? Lohnt sich die Ausgabe im direkten Vergleich zum Seat Soundsystem?
Will halt keine 1000ende von € in den Sound investieren. Türen sind bereits gedämmt ;) Innen- und Außenblech.

26.03.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontsystem Plug & Play Austausch? . Dort wird jeder fündig!

Siriel

Reaktionen
6
Hab mir die normalen pow 200.2 geholt da ich noch ein paar % rabatt rausholen konnte (->205€). Ich werde dir bald Berichten ob es beim Einbau Probleme gab aber ich denke das es problemlos gehen sollte wenn man schon das Seat Soundsystem hat.

indian66

indian66

Reaktionen
3
Und?
Hat das POW 200 ohne Adapterringe reingepasst?

Thema:

Frontsystem Plug & Play Austausch?

Frontsystem Plug & Play Austausch? - Ähnliche Themen

• Welches Lautsprecher Frontsystem

Welches Lautsprecher Frontsystem: Hallo Ich suche für ein Seat Leon 1P ein Fromtsystem. Zwei weg. Bis Jetzt betreibe ich eine Helix PP 50 dsp mit einem Sub.PP 10 E. 4x35 und 1x160...
  • Frontsystem für meinen Löwen

Frontsystem für meinen Löwen: Hallo. ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier gut beraten bin.:) Ich habe mir vor nicht allzu langer zeit endlich einen leon gekauft. Er...
  • Neues Frontsystem gesucht

Neues Frontsystem gesucht: Hallo, ich hab bis aufs Radio (Alpine IVA-D106R) noch alles im Originalzustand. jetzt wollt ich mir noch neue LS + Amp holen. Leider hab ich...
  • 1P: Entscheidungshilfe Frontsystem

1P: Entscheidungshilfe Frontsystem: Hallo, ich beschäftige mich nun schon ein paar Tage mit der Überlegung was als nächstes in mein Auto soll. Nun mal zum aktuellen Stand...
  • Kabel ziehen Frontsystem

Kabel ziehen Frontsystem: Hallo leute, brauche mal eure hilfe... da mir das demontieren der türen zu heftig ist und für andere zu teuer, habe ich nun nur den tmt durch...
  • Kabel ziehen Frontsystem - Ähnliche Themen

• Welches Lautsprecher Frontsystem

Welches Lautsprecher Frontsystem: Hallo Ich suche für ein Seat Leon 1P ein Fromtsystem. Zwei weg. Bis Jetzt betreibe ich eine Helix PP 50 dsp mit einem Sub.PP 10 E. 4x35 und 1x160...
  • Frontsystem für meinen Löwen

Frontsystem für meinen Löwen: Hallo. ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier gut beraten bin.:) Ich habe mir vor nicht allzu langer zeit endlich einen leon gekauft. Er...
  • Neues Frontsystem gesucht

Neues Frontsystem gesucht: Hallo, ich hab bis aufs Radio (Alpine IVA-D106R) noch alles im Originalzustand. jetzt wollt ich mir noch neue LS + Amp holen. Leider hab ich...
  • 1P: Entscheidungshilfe Frontsystem

1P: Entscheidungshilfe Frontsystem: Hallo, ich beschäftige mich nun schon ein paar Tage mit der Überlegung was als nächstes in mein Auto soll. Nun mal zum aktuellen Stand...
  • Kabel ziehen Frontsystem

Kabel ziehen Frontsystem: Hallo leute, brauche mal eure hilfe... da mir das demontieren der türen zu heftig ist und für andere zu teuer, habe ich nun nur den tmt durch...
  • Schlagworte

seat leon fr frontsystem

,

leon 5f frontsyste.

,

leon 5f frontsystem

,
    frontsystem Leon5f