Frontsystem für meinen Löwen

Diskutiere Frontsystem für meinen Löwen im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo. ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier gut beraten bin.:) Ich habe mir vor nicht allzu langer zeit endlich einen leon gekauft. Er...

Soony

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo.

ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier gut beraten bin.:)

Ich habe mir vor nicht allzu langer zeit endlich einen leon gekauft. Er stand da so unschuldig mit seinen 6.000km vom rentner gefahren.
da musste ich ihn einfach kaufen. :heart:

naja nun zu meinem eigentlich problem. ich habe mir eine "einstiegsanlage" gekauft. die orginalen boxen fand ich für meine bedürfnisse eigentlicht ausreichend und habe sie auch behalten. vor wenigen tagen ist mir allerdings der hochtöner auf der fahrerseite kauputt gegangen. da kommt kein ton mehr raus.

nun meine frage...was kaufe ich am besten für ein frontsystem. wollte nicht mehr als 100-150€ ausgeben.

und noch eine frage...ich habe die standardversion stella(bj 03). in den hinteren türen sind die "gitter" eingebaut. sind da auch lautsprecher drin? wenn nicht, kann man da "einfach" welche nachrüsten(also quasi boxen festschrauben, kabel verlegen, fertig)?
 
21.04.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontsystem für meinen Löwen . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
*verschieb* und am besten suchst mal ein wenig durch dieses Forum ;) Gibt' schon so einiges zum Thema ;)

EDIT: Zum Beispiel der Thread direkt unter diesem. -> Klicken ... und vieles, vieles mehr ;)
 

Soony

Beiträge
3
Reaktionen
0
bei der suchfunktion muss ich einen code eingeben...ich habe da irgendwie NIE einen treffer. nachdem ich dann die ersten 10seiten durchgesucht habe, habe ich einen eigenes thema eröffnet. trotzdem danke für den link.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich habe mir ein Frontsystem rausgesucht, mit folgenden maßen:

Abmessungen :
Außen : 167mm
Einbau : 143mm
Einbautiefe : 65mm
Tiefe Gesamt : 73mm
Hochtöner Außen : 62mm
Hochtöner Einbau : 50mm

Würde das in meinen seat leon 1m passen?

kann ich hinten boxen "einfach" nachrüsten? also quasi einbauen, kabel verlegen, anschließen fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frontsystem für meinen Löwen

Frontsystem für meinen Löwen - Ähnliche Themen

  • Frontsystem Plug & Play Austausch?

    Frontsystem Plug & Play Austausch?: Hallo zusammen, ich bin gerade mal wieder am grübeln nun doch noch was am Sound des Leon 5F zu machen ;) Ja dieses Mal gehts um den Innen. Bin...
  • Welches Lautsprecher Frontsystem

    Welches Lautsprecher Frontsystem: Hallo Ich suche für ein Seat Leon 1P ein Fromtsystem. Zwei weg. Bis Jetzt betreibe ich eine Helix PP 50 dsp mit einem Sub.PP 10 E. 4x35 und 1x160...
  • Neues Frontsystem gesucht

    Neues Frontsystem gesucht: Hallo, ich hab bis aufs Radio (Alpine IVA-D106R) noch alles im Originalzustand. jetzt wollt ich mir noch neue LS + Amp holen. Leider hab ich...
  • 1P: Entscheidungshilfe Frontsystem

    1P: Entscheidungshilfe Frontsystem: Hallo, ich beschäftige mich nun schon ein paar Tage mit der Überlegung was als nächstes in mein Auto soll. Nun mal zum aktuellen Stand...
  • Kabel ziehen Frontsystem

    Kabel ziehen Frontsystem: Hallo leute, brauche mal eure hilfe... da mir das demontieren der türen zu heftig ist und für andere zu teuer, habe ich nun nur den tmt durch...
  • Kabel ziehen Frontsystem - Ähnliche Themen

  • Frontsystem Plug & Play Austausch?

    Frontsystem Plug & Play Austausch?: Hallo zusammen, ich bin gerade mal wieder am grübeln nun doch noch was am Sound des Leon 5F zu machen ;) Ja dieses Mal gehts um den Innen. Bin...
  • Welches Lautsprecher Frontsystem

    Welches Lautsprecher Frontsystem: Hallo Ich suche für ein Seat Leon 1P ein Fromtsystem. Zwei weg. Bis Jetzt betreibe ich eine Helix PP 50 dsp mit einem Sub.PP 10 E. 4x35 und 1x160...
  • Neues Frontsystem gesucht

    Neues Frontsystem gesucht: Hallo, ich hab bis aufs Radio (Alpine IVA-D106R) noch alles im Originalzustand. jetzt wollt ich mir noch neue LS + Amp holen. Leider hab ich...
  • 1P: Entscheidungshilfe Frontsystem

    1P: Entscheidungshilfe Frontsystem: Hallo, ich beschäftige mich nun schon ein paar Tage mit der Überlegung was als nächstes in mein Auto soll. Nun mal zum aktuellen Stand...
  • Kabel ziehen Frontsystem

    Kabel ziehen Frontsystem: Hallo leute, brauche mal eure hilfe... da mir das demontieren der türen zu heftig ist und für andere zu teuer, habe ich nun nur den tmt durch...