Frontstoßstangenansatz

Diskutiere Frontstoßstangenansatz im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Weiß jemand von euch welche hersteller es gibt für einen frontansatz. je und abt firstgefallen mir nicht. finde die stoßstangen vorne schwebt zu...

Polly1p

Beiträge
99
Reaktionen
0
Weiß jemand von euch welche hersteller es gibt für einen frontansatz. je und abt
gefallen mir nicht. finde die stoßstangen vorne schwebt zu sehr über den boden, weil die erst im hinteren teil tiefe bekommt. passt vll von einem anderen auto der ansatz mit ein bisschen feinarbeit an 1P? bin auf eure antworten gepannt.
 
01.02.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontstoßstangenansatz . Dort wird jeder fündig!
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.446
Reaktionen
176
Also ich hab den Abt:



Gefällt Dir wirklich nicht?
 

Polly1p

Beiträge
99
Reaktionen
0
ne, der geht inner mitte wieder hoch und den kommt der relativ hohe preis dazu :( bin ja auch schon am überlegen ob ich mir ne andere stoßstange kaufe, will aber eig kein gfk ****** haben
 

Forza Italia

Beiträge
558
Reaktionen
0
cupspoiler wäre noch eine option.
 
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
äh ja, zu teuer und schwebt zu sehr überm boden:dontknow::bonk:
 

Polly1p

Beiträge
99
Reaktionen
0
soll heißen ...:heart::very_hap:
 
Thema:

Frontstoßstangenansatz