Frontstoßstange GT-Race Leon

Diskutiere Frontstoßstange GT-Race Leon im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Leute Ich wollte nur wiesen ob jemand firstdiese Stoßstange schon mal montiert hat und wie die Passgenauigkeit war, weil meine letzte GFK...
26.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontstoßstange GT-Race Leon . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
99% aller GFK-tief-durch-plastik-stoßfänger sind für den *****. die einzigen, die vielleicht was taugen sind die von seidl und evtl. von neo-design.
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Die NeoDesign is aber auch aus GFK;)
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
na, das weiß ich doch matze. ich meinte ja, dass die neo-design, seidl und auch die je-front die einzigst guten zubehör frontschürzen sind, die ich kenne.
 

mudaswon

Beiträge
62
Reaktionen
0
Mir ist schon klar das GFK schei... ist, aber einige Stoßstangen kann anpassen und es gibt auch welche die voll für den Ar.. sind.
Habe eine bei mir in der Garage liegen die passt überhaupt nicht. Mich würde es
interessieren wie es mit diese Stoßstange aussieht.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Bevor du die nimmst, greif lieber zur Seidl.
 

mudaswon

Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich habe mir die Seidl Stoßstange angesehen und ich muss sagen
die Stoßstange gefällt mir ganz gut.
Und die Schürze passt dann auch oder muss ich da noch was machen???
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Schürze = Stosstange beim Leon ;)
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
richtigerweise ist es eine "stoßfängerabdeckung"
die eigentliche stoßstange ist der metallträger unter der abdeckung ;-)
 

-Franz-

Gast
Der Löwe auf dem Bild sieht irgendwie aus als würde er gähnen, mit dieser großen Öffnung in der Schürze. Das Teil sieht nicht wirklich schön aus.
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
omg, schon lang nicht mehr von einem traktor übers gesicht gefahren bekommen? *g*
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
ja, ist aus GFK. aber die quali ist halt um längen besser, als bei so egay gedöns.
 

herri

Beiträge
109
Reaktionen
0
Hi, ich hatte noch bis letze woche die heckschürze von der gt-race auf meinen leon, 100%******* die hällt nur an 2 schrauben und sonst keine befestigungen mehr, wenn das auto tiferlegen möchtest liegt sie am boden, wenn genau aufm foto schaust ist das auto gar nicht tiefer gelegt und die schürze schon weit unten ist , ich ratte dir die finger von zu lassen hatte mit genug probleme.

gruß herri
 

mario564

Beiträge
425
Reaktionen
0
aber klar ist doch wenn man die Schürze nur mit 2 Schrauben befestift, dass diese gar nicht hält... habe mir auch eine ähnliche Frontstoßstange aus GFK zugelegt da musste ich auch erstmal ne menge anpassen und ich hab mir die Halterungen selber gebaut aber danach ist man mit der arbeit zufrieden :) brauche nur noch den lack drauf dann kommt sie dran :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Frontstoßstange GT-Race Leon

Frontstoßstange GT-Race Leon - Ähnliche Themen

  • Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?

    Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?: Hi hat schonmal jemand diese http://www.estilo-r.de/product_info.php?info=p16231_estilo-r-frontstossstange-cs4-look-fuer-leon-u--toledo.html...
  • Wie groß ist die Cupra R Frontstoßstange?

    Wie groß ist die Cupra R Frontstoßstange?: Hallo, habe eine Frage: wie Groß ist denn die Frontstoßstange vom Cupra R??? Allso ich meine eigentlich nur die Höhe | . Bitte um Antworten, da...
  • Race Desing Heckspoiler abbauen

    Race Desing Heckspoiler abbauen: Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich bei mir nicht den Heckspoiler wieder runter nehmen soll. Das Droblem an der Sache ist, dass der auf...
  • Bilder von allen Zubehör Frontstoßstangen

    Bilder von allen Zubehör Frontstoßstangen: Würde hier gerne mal eine Thread aufmachen, wo nur Bilder von Frontstoßstangen und Angaben zum Hersteller stehen plus evtl. noch Bezugsquellen...
  • Unterschied bei Frontstoßstange für Benziner und Diesel???

    Unterschied bei Frontstoßstange für Benziner und Diesel???: Hi Leute, mal eine Frage: Brauche eine neue Stoßstange für meinen TDI, der hat ja bekanntermaßen auf der rechten Seite den Ladeluftkühler. Jetzt...
  • Unterschied bei Frontstoßstange für Benziner und Diesel??? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?

    Hat jemand eine Estilo R Frontstoßstange?: Hi hat schonmal jemand diese http://www.estilo-r.de/product_info.php?info=p16231_estilo-r-frontstossstange-cs4-look-fuer-leon-u--toledo.html...
  • Wie groß ist die Cupra R Frontstoßstange?

    Wie groß ist die Cupra R Frontstoßstange?: Hallo, habe eine Frage: wie Groß ist denn die Frontstoßstange vom Cupra R??? Allso ich meine eigentlich nur die Höhe | . Bitte um Antworten, da...
  • Race Desing Heckspoiler abbauen

    Race Desing Heckspoiler abbauen: Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich bei mir nicht den Heckspoiler wieder runter nehmen soll. Das Droblem an der Sache ist, dass der auf...
  • Bilder von allen Zubehör Frontstoßstangen

    Bilder von allen Zubehör Frontstoßstangen: Würde hier gerne mal eine Thread aufmachen, wo nur Bilder von Frontstoßstangen und Angaben zum Hersteller stehen plus evtl. noch Bezugsquellen...
  • Unterschied bei Frontstoßstange für Benziner und Diesel???

    Unterschied bei Frontstoßstange für Benziner und Diesel???: Hi Leute, mal eine Frage: Brauche eine neue Stoßstange für meinen TDI, der hat ja bekanntermaßen auf der rechten Seite den Ladeluftkühler. Jetzt...