Frontspoilerlippe Leon 1p

Diskutiere Frontspoilerlippe Leon 1p im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, ich bin auf der suche nach einer firstspoilerlippe für meine serien stossstange.kennt da jemand ne günstige lösung?vielleicht passt ja ne...
Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer
spoilerlippe für meine serien stossstange.kennt da jemand ne günstige lösung?vielleicht passt ja ne lippe von nem anderen fahrzeug!
gruss sascha

08.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontspoilerlippe Leon 1p . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Seat Leon 1M Cupra R-Lippe? ;) knapp 25 € beim roman ;)

Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
hast vielleicht mal nen bild?
muss ich die dann noch bearbeiten oder passt die so?
gruss sascha

Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
ich sprach von günstig!;)
ist schon teuer oder?:astonish::astonish:
vielleicht ne andere idee?

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
Tja, billig und schön wird schwierig.

Mal ganz ehrlich: die paar Hundert Euro waren's mir echt wert. Die Front ist jetzt dermaßen aufgewertet. Ich freu mich jedes mal, wenn ich zum Auto hinlauf.

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
Dieses Teil sieht man ja kaum... :nene:

moooools

moooools

Reaktionen
3
is halt dezent, auf em bild isses halt ne so gut sichtbar, mach morgen n neues.

cr corolla

Reaktionen
0
hi,warte noch 2 wochen,dann gibt es eine von rdx,gruß

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
@cr corolla, hast du da irgendwie verlässliche infos? wenn die auch noch unter dem vor-fl cupra/fr passen würde wäre das ja genial :)

cr corolla

Reaktionen
0
hi cupra,ja es gibt sie auch für den vorface lift,cupra und original stosstange,kann dir am freitag genau sagen wann es die zu kaufen gibt

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
ja bitte, wäre wichtig zu wissen wie das wird ;)
suche nämlich eine Lippe, die von MS-Design ist bis jetzt der Favorit, aber einfach viel zu teuer, evtl. bekommt ja RDX was besseres hin :)

cr corolla, danke schon mal

cr corolla

Reaktionen
0
ja ich halte dich auf dem laufenden,aber geh mal bei denen aud die internetseite,die wird so ähnlich aussehen wie die die sie für den golf 6 im angebot haben,gruß

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
hmm, ja lass mich mal überraschen, im Grunde genommen will ich nur eine Lippe die unten dran geschraubt wird oder so. das vom Golf sieht ja schon nach einem grösseren eingriff aus...

cr corolla

Reaktionen
0
hi,das ist nur eine frontspoilerlippe.die wird einfach nur drangesetzt,gehe am freitag mein auto dorthin holen,dann stelle ich mal bilder rein

Thema:

Frontspoilerlippe Leon 1p

Frontspoilerlippe Leon 1p - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Schlagworte

seat leon 1p spoilerschwert