Frontschürze - Welche ist tiefer?!

Diskutiere Frontschürze - Welche ist tiefer?! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leon Fahrer :) ich habe eine Frage und wollte fragen welche Schürze tiefer ist ? Ich fahre den Leon 1.6 first16V und hab noch die Standart...

mario564

Reaktionen
0
Hallo Leon Fahrer :)

ich habe eine Frage und wollte fragen welche Schürze tiefer ist ? Ich fahre den Leon 1.6
16V und hab noch die Standart - Schürze angebaut und wollte fragen ob sich da viel von der Top Sport Schürze nimmt ? Würde auch die Cupra Schürze fahren, da es nicht viele tolle Tuningschürzen gibt.
Eigentlich müsste die Top Sport Schürze und die Cupra Schürze ja ein ganzes Stück tiefer sein oder irre ich mich da ?

Bitte um rat..

Grüße Mario564

29.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontschürze - Welche ist tiefer?! . Dort wird jeder fündig!

Leondriver20

Reaktionen
0
die TS schürze ist von der unterkante Blinker bis Unterkante Schürze 49cm

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die cupra R (ned cupra ... cupra = TS) schürze ist vorallem etwas länger (geht weiter nach vorn) als die andern beiden ...somit is der böschungswinkel schon etwas geringer ... von der höhe ansich her sind cupra R und TS fast gleich ...

mario564

Reaktionen
0
Ich würde trotzdem sagen, dass die TS Schürze noch nen bisschen tiefer ist.. kann mich auch täuschen...

man kann sich ja auch eine Lippe mit dazu kaufen. Passt diese auch an die Top Sport Front ?

Da kann man ja auch noch mal nen cm rausholen :p

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
die Cupra R frontschürze ist defenitv tiefer als die FR Schürze mit Cupra R- Lippe.

raider

Reaktionen
2
Ja seh ich auch so. Ich meine der Unterschied beträgt knapp 3 cm, die die Cupra R Schürzer tiefer ist als die normale TS Schürze.

Ich weiss das nur von eimem Umbau von TS auf R Optik, da müssten wir hinterher das GW Fahrwerk etwas hochschrauben, da sonst keine Einfahrt in die Garage mehr machbar war.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
hatte mal auch nen direkten vergleich: ich mit meiner FR front + cupra lippe + gewinde (recht weit unten). neben mir ein cupra R mit gewinde (imho etwas höher als meiner geschraubt) und der war tiefer von vorn als meiner ;(

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So, muss ich Euch denn immer helfen *ggg*

Habe bei mir ja auch von FR-Front (inkl. R-Lippe) auf Cupra R umgebaut.
Und natürlich vorher und nachher 'n Zollstock dran gehalten.

Siehe da: (links Cupra R, rechts FR + R-Lippe) ... und damals war der Leon noch BOCKHOCH :D

Anhänge

mario564

Reaktionen
0
ahh ja oki dann wird es die wohl sein... ich hab da nur ein Problem, dass die R Schürze sowas von teuer ist. Ich habe schon mal bei E*ay geguckt und unter 300€ kommt man da leider nicht ran... ok ich weiss zwar das es eine Originale Schürze ist aber das die so teuer ist hab ich mir nicht träumen lassen ... dann muss ich ja noch lackieren. Das kostet dann ja ca. 450€ komplett. Dann hab ich mich mal umgeschaut und auch nicht wikrliche bessere Stoßstangen gefunden ... oder kennt ihr da welche die so aussehen wie die R Schürze ?

Liebe Grüße

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
also sry ... die dinger haben früher ca. 500€ gebraucht gekostet (damals hab ich für meinen ersten leon ne ts-front geholt) ... mittlerweile sind die preise sehr gefallen und echt fair (außer den billigen ebay schrott kostet alles so um 300-400€ )
und du hast dafür kein stress mit tüv usw. es passt alles ...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Solltest Du Dir die R-Schürze holen, denk bitte daran, dass Du auch noch die Gitter und die Nebler brauchst. Die kosten auch "ein wenig" ;)

mario564

Reaktionen
0
ja hab ich schon mal geschaut so ca. 70 - 100 Euro

Aber ne andere möglichkeit als E*ay oder Neu gibt es ja nicht.

Hab auch schon mal auf dem Schrottplatz geschaut aber das kann man ja leider auch abessen.*g*

Puh da muss ich armer azubi aber wieder tief in die Tasche greifen um meinen Leon wieder ein bisschen auszumotzen. :)

Grüße und danke für eure Hilfe

Thema:

Frontschürze - Welche ist tiefer?!

Frontschürze - Welche ist tiefer?! - Ähnliche Themen

• Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • ...dietrich Frontschürze

...dietrich Frontschürze: Hallo, ich interessiere mich für diese Front: http://www.dietrich-autostyle.de/detail.php?pid=864&car=Leon&brand=Seat Und wollte mal fragen ob...
  • Welche Frontschürze ist das?

Welche Frontschürze ist das?: Wer weiss wo es diese Front zu Kaufen gibt die auch Cuprakitty dran hat habe überall gesucht aber niergends gefunden !!! Leider meldet Sie sich...
  • Storm Frontschürze von AW Car-Design

Storm Frontschürze von AW Car-Design: Hi leute, bin neu hier... :wave: also folgendes, habe an meinem Leon die Storm Frontschürze...
  • Frontschuerze --> groestmoegliche oeffnung Empfehlungen

Frontschuerze --> groestmoegliche oeffnung Empfehlungen: Hallo, Kann jemand mir sagen welche Frontschuerze die groesste luftoeffnungen hat. Mein frontladeluftkuehler, bremsen und auch oehlkuehler...
  • Frontschuerze --> groestmoegliche oeffnung Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • ...dietrich Frontschürze

...dietrich Frontschürze: Hallo, ich interessiere mich für diese Front: http://www.dietrich-autostyle.de/detail.php?pid=864&car=Leon&brand=Seat Und wollte mal fragen ob...
  • Welche Frontschürze ist das?

Welche Frontschürze ist das?: Wer weiss wo es diese Front zu Kaufen gibt die auch Cuprakitty dran hat habe überall gesucht aber niergends gefunden !!! Leider meldet Sie sich...
  • Storm Frontschürze von AW Car-Design

Storm Frontschürze von AW Car-Design: Hi leute, bin neu hier... :wave: also folgendes, habe an meinem Leon die Storm Frontschürze...
  • Frontschuerze --> groestmoegliche oeffnung Empfehlungen

Frontschuerze --> groestmoegliche oeffnung Empfehlungen: Hallo, Kann jemand mir sagen welche Frontschuerze die groesste luftoeffnungen hat. Mein frontladeluftkuehler, bremsen und auch oehlkuehler...