Frontschürze verbogen. Unfallschaden.

Diskutiere Frontschürze verbogen. Unfallschaden. im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Halli Hallo, ich hab folgendes Problem, vor einiger Zeit hatte ich einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine RDX Frontschütze firstetwas gelitten...

Deadliner

Reaktionen
0
Halli Hallo,

ich hab folgendes Problem, vor einiger Zeit hatte ich einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine RDX Frontschütze
etwas gelitten hat. Wurde dann entsprechend neu lackiert aber seit dem Unfall scheint mir die Schürze auf der Fahrerseite verbogen zu sein. Außerdem passen die Spaltaße (sowohl am Radkasten als auch zum SW) nicht mehr.

Beweisfoto:

http://img703.imageshack.us/img703/842/img04011.jpg

Gibt es eine Möglichkeit die Schürze wieder richtig zu biegen? Evtl mit Wärme?

Beste Grüße und Danke schonmal.

04.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontschürze verbogen. Unfallschaden. . Dort wird jeder fündig!
nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Ist die denn unterhalb des Scheinwerfers wieder richtig eingeklippst und im Radkasten verschraubt worden?

So sieht das nämlich aus, wenn man sie abnehmen will und sie seitlich aus der Verankerung löst.

Marsi

Marsi

Clubmember
Reaktionen
0
ja das würde ich auch sagen
Einfach mal nach schauen

Deadliner

Reaktionen
0
Also, war heute beim freundlichen. Halterungen sind unterhalb vom SW fehlanzeige... Im Radkasten ist das natürlich verschraubt. Motorhaube passt daher war der Meister der Meinung, dass der Schlossträger soweit okay ist.

Jetzt kann ich höchstens das ganze Ding nochmal abnehmen und nachschauen was los ist.... bitter

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Ähm "unterhalb des Scheinwerfers" war blöd von mir geschrieben.
Da sind keine Klipse, das ist korrekt.
Ich meinte an der Kotflügelkante.
Dort ist die Schürze normalerweise 3 oder 4mal eingeklipst.

So wie hier:

P1070653a.jpg

Thema:

Frontschürze verbogen. Unfallschaden.

Frontschürze verbogen. Unfallschaden. - Ähnliche Themen

• Emblem Frontschürze

Emblem Frontschürze: Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich ?? Und zwar suche ich bzw bräuchte ich die Teilenummer von dem FR Emblem welches vorne an der Schürze beim...
  • 1P Facelift Frontschürze FR

1P Facelift Frontschürze FR: Moin moin :) Rüste bei meinem Leon 1P Facelift die Frontschüre vom FR Facelift nach. Nun frag ich mich grad ob da der standardt Grill weiterhin...
  • Kühlergrill ohne Emblem mit Linea R Frontschürze

Kühlergrill ohne Emblem mit Linea R Frontschürze: Hallo Leute.. greif das Thema mal wieder hoch, ich weiß es gibt unzählige Threads aber ich bin trotzdem nicht schlau daraus geworden.. Ich fahr...
  • Seat Leon GT Frontschürze

Seat Leon GT Frontschürze: Ich habe jetzt seit 2 Wochen meinen Leon 1.6 tdi mit 105 ps und muss sagen, dass ich großes Interesse am GT- Verbau habe. Allerdings gefällt mir...
  • Schraube für die Frontschürze Aerodynamikkit

Schraube für die Frontschürze Aerodynamikkit: Folgendes Problem: Ich habe mir für meinen Seat Leon Facelift BJ2011 die Frontschürze vom Aerodynamikkit gekauft. Vorne im Grill ist ja dieses...