Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?

Diskutiere Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin? im PLZ 1.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hey Leute, komme gerade aus dem Italienurlaub zurück und irgendein Idiot hat mir meine Frontschürze vorne links zerkratzt. Das Ganze muss auf...

janeiro_82

Reaktionen
0
DSC_0590.jpg

Hey Leute,

komme gerade aus dem Italienurlaub zurück und irgendein Idiot hat mir meine Frontschürze vorne links zerkratzt. Das Ganze muss auf einem Parkplatz in Verona oder am
Gardasee passiert sein. Hab es dann beim Einsteigen bemerkt. Natürlich hat der Typ keinen Zettel hinterlassen.

Kennt jemand eine gute Werkstatt in Berlin die den Schaden 100% beheben kann? Es sollte möglichst aussehen wie neu. Wichtig ist mir vor allem die Qualität und nicht, dass es möglichst günstig ist. Mein schönes Auto ist grad ein Jahr alt geworden und ich freu mich jeden Tag wenn ich einsteige, aber so kann es nicht bleiben :(

Ist ein Seat Leon FR ST, in Nevadaweiß

Danke schonmal!

13.08.2015

Anzeige

Gast

Thema:

Frontschürze in Italien zerkratzt. Gute Smart Repair oder Lackierwerkstatt in Berlin?