Frontscheinwerfer in welcher Farbe

Diskutiere Frontscheinwerfer in welcher Farbe im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ich will mir von Dectane Dayline Scheinwerfer kaufen jetz stellt sich die frage welche Farbe, firstSchwarz oder Chrom. Habe einen Schwarzen...

StefanStg

Reaktionen
0
Hallo ich will mir von Dectane Dayline Scheinwerfer kaufen jetz stellt sich die frage welche Farbe,
Schwarz oder Chrom. Habe einen Schwarzen Leon. Hab es bei anderen leons gesehen aber leider waren die autos in weiß und da schaut natürlich die Schwarzen besser aus. Kann mir jemand sagen ob das Scharz dann zu dunkel wirkt weil das auto auch schwarz ist.
Danke im Vorraus
StefanStg

03.12.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontscheinwerfer in welcher Farbe . Dort wird jeder fündig!

Xnak0r

Reaktionen
0
Also ich fahr nen schwarzen Leon mit schwarzen Daylines.

Mir gefällts :)

StefanStg

Reaktionen
0
Schaut echt super aus hast ein sehr schöner auto. Dann nimm ich sie auch in Schwarz. Der von der Tuningfirma hat gesagt er soll silbere nehmen dewegen war ich mir unsicher

HanL

Reaktionen
11
Würde mal warten bis die neue Version rauskommt. Evtl bekommst dann diese hinterher geschmissen. Außerdem würd ich bei Patrick hier im Shop bestellen, da sehr Kulant und Preiswert.

StefanStg

Reaktionen
0
ich bekomm sie von einen aus meiner verwandschaft der hat einen tuningladen für 160 euro des geht find ich oder

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Zum schwarzen Löwe empfehle auch ich auf alle Fälle die Daylines in schwarzer Optik. Habe ich auch so und es sieht mega aus. Allerdings würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auf die neuen mit echtem TFL warten.

StefanStg

Reaktionen
0
Kommen neue raus echt wisst ihr schon wann sie kommen

StefanStg

Reaktionen
0
Vom aussehen sind die intentisch wie die anderen. Fast 300 euro des is ja fast doppelt soviel wie ich zahlen muss. Und was is da der genaue unterschied nur das die led immerleuchten wenn man des auto anschaltet oder

HanL

Reaktionen
11
Ja, eben echtes TFL. Ist dann halt legal nehm ich an...!

StefanStg

Reaktionen
0
legal, die anderen von dectane sind wohl nicht legal

HanL

Reaktionen
11
Doch natürlich. Allerdings wenn du TFL-Optik nutzen willst fährst du ja mit Standlicht, was nicht ragisch, aber eben nicht legal ist. Zumindest ist mein Kentnissstand so...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

KOMMANDO zurück. Sehe du hast ein Facelift?????

Zuletzt bearbeitet:

StefanStg

Reaktionen
0
Wedernei hät ich nicht gedacht. Ja hab den facelift is da wohl was anders

HanL

Reaktionen
11
Wedernei?

Meines Wissens passen die Daylines nicht im Facelift. Und ich wüsste auch nicht dass es schon infos gibt ob und wann welche kommen... Sorry. Aber vllt irre ich mich auch

StefanStg

Reaktionen
0
kennst des nicht =)
Echt ok mein verwanter hat angeblich welche für den facelift. Toll dann muss ich noch warten. Kann schon sein das du recht hast weil sehr viel hab ich über die scheinwerfer für den facelift nicht gelesen.

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Das kann eigentlich nicht sein. Für den Facelift gibt es noch keine Scheinwerfer von Dectane. Und die für das Vor-Facelift passen beim Facelift nicht. Das ist sicher.

StefanStg

Reaktionen
0
des is ja blöd, schade blöd das ich den facelift habe. und wie schaut des mit den rückleuchten aus passen die auch nicht auf meinen oder gibt es dafür keine

Robin1210

Reaktionen
1
Die Scheinwerfer mit echtem TFL die demnächst auf dem markt kommen passen anscheinend ebenfalls nicht für das Faceliftmodel! weiß da jemand schon was neues? laut dectane sollte ja noch 2010 eine scheinwerfervariante für das faceliftmodel erscheinen! wenns so ist wirds aber ganz schön knapp für die

StefanStg

Reaktionen
0
die passen auch nicht toll also heißt es am besten für die wo facelift haben abwarten und tee trinken

Thema:

Frontscheinwerfer in welcher Farbe

Frontscheinwerfer in welcher Farbe - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer: Moin zusammen, da bei meinem Löwen die Frontscheinwerfer ziemlich durch Steinschlag gelöchert sind denke ich darüber nach die zu Tauschen sieht...
  • Frontscheinwerfer im Vergleich

Frontscheinwerfer im Vergleich: Was genau ist der Unterschied zwischen den Frontscheinwerfer http://www.ak-tuning.com/catalog/0-p-12948.html und denen hier...
  • Andere Frontscheinwerfer

Andere Frontscheinwerfer: Kann mir jemand ein paar alternativen zum originalen Scheinwerfer nennen die schwarz und mit Xenonlook versehen sind? :) danke:)
  • Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P)

Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P): Nun sind se da und es gibt sie auch bei Patrick im Shop http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=67_71&products_id=715 Konn...
  • Devil Eye Frontscheinwerfer für Leon 1P

Devil Eye Frontscheinwerfer für Leon 1P: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Devil Eye Scheinwerfern (Audi Optik) ? Sind die Zubehörscheinwerfer von der Sicherheit her in Punkto...
  • Devil Eye Frontscheinwerfer für Leon 1P - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer: Moin zusammen, da bei meinem Löwen die Frontscheinwerfer ziemlich durch Steinschlag gelöchert sind denke ich darüber nach die zu Tauschen sieht...
  • Frontscheinwerfer im Vergleich

Frontscheinwerfer im Vergleich: Was genau ist der Unterschied zwischen den Frontscheinwerfer http://www.ak-tuning.com/catalog/0-p-12948.html und denen hier...
  • Andere Frontscheinwerfer

Andere Frontscheinwerfer: Kann mir jemand ein paar alternativen zum originalen Scheinwerfer nennen die schwarz und mit Xenonlook versehen sind? :) danke:)
  • Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P)

Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P): Nun sind se da und es gibt sie auch bei Patrick im Shop http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=67_71&products_id=715 Konn...
  • Devil Eye Frontscheinwerfer für Leon 1P

Devil Eye Frontscheinwerfer für Leon 1P: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit den Devil Eye Scheinwerfern (Audi Optik) ? Sind die Zubehörscheinwerfer von der Sicherheit her in Punkto...