Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik, schwarz

Diskutiere Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik, schwarz im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ich habe vor, mir diese scheinwerfer einzubauen.Dazu habe ich eine frage: firstwenn ich dann die neuen eingebaut habe, was passiert mit der...

MartinXXL

Reaktionen
0
ich habe vor, mir diese scheinwerfer einzubauen.Dazu habe ich eine frage:
wenn ich dann die neuen eingebaut habe, was passiert mit der dayline? wie wird sie angeschlossen bzw benötige ich noch zusätzliche schalter um sie an/aus zuschalten oder läuft sie über fernlicht?

26.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik, schwarz . Dort wird jeder fündig!
Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
0
Hey

also es liegt eine Anbauleitung mit dabei, nach der du dann die Scheinwerfer anbauen kannst.
Kann dir allerdings raten, dir gleich die Verschlussschraube für Angel Eyes Scheinwerfer mitzubestellen, dann hast du nicht mehr das große Problem, wenn du die Lampen wechseln willst.

Und die Dayline werden einfach an das Kabel vom Standlicht angeschlossen und leuchten dann sobald du das Standlicht anmachst.

gibt auch schon einen Thread darüber..

http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=77822

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Dieses "Dayline" ist ja auch nur das Standlicht und kein Tagfahrlicht.

MartinXXL

Reaktionen
0
aber es wird ja als Tagfahrlicht mehr oder weniger genutzt, oder nicht? =)

Show_of_Force_CH

Show_of_Force_CH

Reaktionen
0
Es ist ein Ersatz für das Standlicht. Wenn du in deinem Leon das Standlicht einschaltest leuchtet der LED-Streifen.

TFL wäre wenn die LEDs mit der Zündung angehen, dazu gibt's dann zusätzliche Module, auch hier im Shop.

MartinXXL

Reaktionen
0
ja vielen dank. da steht alles drinne und dieser blog ist sinnlos aber trotzdem danke schön =)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na denn ...

EXPIRE.

Thema:

Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik, schwarz

Frontscheinwerfer Dayline TFL Optik, schwarz - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer: Hallo, wo kann man einen einzelnen Frontscheinwerfer günstig kaufen? Worauf ist zu achten das er orginal ist?
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • Frontscheinwerfer Ein/Ausbau Kosten?

Frontscheinwerfer Ein/Ausbau Kosten?: Bin am überlegen ob ich mir bei Patrik die Dayline Frontscheinwerfer kaufen soll. Problem ist nur deren Einbau, den ich mir selbst, mangels Talent...
  • Welche Frontscheinwerfer sind das?

Welche Frontscheinwerfer sind das?: hi ich hab mal ne frage.. wüsste gerne welche frontscheinwerfer das hier sind.. sonst find ich die angeleyes ringe in dem gelb total hässlich...
  • HILFE!!!! Frontscheinwerfer

HILFE!!!! Frontscheinwerfer: Ja ich weiss das Thema wurde hier schon hundert mal durchgekaut aber ich dreh jetzt hier zu Hause fast durch. Hab vor drei wochen bei tuning-...
  • HILFE!!!! Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer: Hallo, wo kann man einen einzelnen Frontscheinwerfer günstig kaufen? Worauf ist zu achten das er orginal ist?
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • Frontscheinwerfer Ein/Ausbau Kosten?

Frontscheinwerfer Ein/Ausbau Kosten?: Bin am überlegen ob ich mir bei Patrik die Dayline Frontscheinwerfer kaufen soll. Problem ist nur deren Einbau, den ich mir selbst, mangels Talent...
  • Welche Frontscheinwerfer sind das?

Welche Frontscheinwerfer sind das?: hi ich hab mal ne frage.. wüsste gerne welche frontscheinwerfer das hier sind.. sonst find ich die angeleyes ringe in dem gelb total hässlich...
  • HILFE!!!! Frontscheinwerfer

HILFE!!!! Frontscheinwerfer: Ja ich weiss das Thema wurde hier schon hundert mal durchgekaut aber ich dreh jetzt hier zu Hause fast durch. Hab vor drei wochen bei tuning-...