Frontscheibentypen im Zubehör?

Diskutiere Frontscheibentypen im Zubehör? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hi welche Frontscheibentypen gibt es bei den einzelnen Scheibendoktoren? Bin eigentlich auf der Suche firstnach ner Frontscheibe mit Graukeil aber...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
504
Hi welche Frontscheibentypen gibt es bei den einzelnen Scheibendoktoren?
Bin eigentlich auf der Suche
nach ner Frontscheibe mit Graukeil aber bisher wurden mir immer nur welche mit Grünkeil angeboten.

Hat vielleicht einer von euch schonmal seine Scheibe tauschen lassen und hat eine mit ein Graukeil bekommen (blau wäre auch noch erträglich) ?
 
26.07.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontscheibentypen im Zubehör? . Dort wird jeder fündig!

Brujo

Beiträge
111
Reaktionen
0
Hersteller weiß ich nicht habs aber mit Graukeil bei Carglas machen lassen!
 

Toseman

Beiträge
14
Reaktionen
0
Zumindest für den Toledo gibts bei Carglass wahlweise Grau-, Grün- oder gar keinen Keil.

Die Scheibe ohne Keil kostet etwa 150€ ohne Einbau. Mit Keil ist sie ca. 50€ teurer.

Hab mir gestern erst nen irreparablen Steinschlag auf der Bahn eingefangen und morgen kommt die neue Schreibe mit Graukeil rein :) Aufpreis muss ich natürlich zusätzlich zur Selbstbeteiligung bezahlen (vorher war kein Keil drin)...
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
504
machste morgen dann mal nen bild von der Scheibe inkl. Keil?

THX in voraus
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
zur info mit regensensor können nur scheiben ohne keil eingebaut werden
 
SeeleGT

SeeleGT

Beiträge
263
Reaktionen
0
Habe auch die Graukeilscheibe von Guardian - mittlerweile die Zweite - die war immer problemlos bei 2 verschiedenen Carglass verfügbar. Sie zerkratzt auch wesentlich langsamer als die Originalscheibe - von daher durchaus zu empfehlen.
 
Thema:

Frontscheibentypen im Zubehör?

Frontscheibentypen im Zubehör? - Ähnliche Themen

  • Welchen Stabi bei Tieferlegung und welche zubehör Querlenker ?

    Welchen Stabi bei Tieferlegung und welche zubehör Querlenker ?: Moin, habe nen 1.8t Sprich dicke Antriebswellen und 50 MM Tieferlegung für vorne, bevor ich das verbaue brauche ich aber noch einen anderen Stabi...
  • Welchen Stabi bei Tieferlegung und welche zubehör Querlenker ? - Ähnliche Themen

  • Welchen Stabi bei Tieferlegung und welche zubehör Querlenker ?

    Welchen Stabi bei Tieferlegung und welche zubehör Querlenker ?: Moin, habe nen 1.8t Sprich dicke Antriebswellen und 50 MM Tieferlegung für vorne, bevor ich das verbaue brauche ich aber noch einen anderen Stabi...