Frontlippen

Diskutiere Frontlippen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Griazi! Ich hätte wieder mal a frage an euch! wer von euch hat denn mal eine Frontlippe firstauf an Leon verbaut (1P). da ja vorne die originale...

Hardstyle_4_ever

Reaktionen
0
Griazi!

Ich hätte wieder mal a frage an euch!

wer von euch hat denn mal eine Frontlippe
auf an Leon verbaut (1P). da ja vorne die originale Stoßstange ja unten nach innen gebogen ist. ich weiss es vom 4er golf da war unten nur die originale "lippe" zu entfernen aber das funktiniert ja bei dem leider nicht!

kann mir da jemand helfen!?

lg
martin

01.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontlippen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Frontlippen

Frontlippen - Ähnliche Themen

• Frontlippe ohne Seitenschweller

Frontlippe ohne Seitenschweller: Hallo Zusammen. Ich habe jetzt so in der Suche nichts gefunden, auch mein bester Freund Google konnte mir nicht helfen :( Bin so voll zufrieden...
  • Je-design Frontlippe 1P Bodenfreiheit

Je-design Frontlippe 1P Bodenfreiheit: Hy leute! Ich komme aus österreich und wie ihr wahrscheinlich alle wisst gelten bei uns 11cm mindestbodenfreiheit! So weit so gut - jetzt hab...