Frontgrill Top Sport

Diskutiere Frontgrill Top Sport im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Everybody, ich habe es über die Suche versucht. Finde firstaber nichts. ICh suche für den Seat leon Top Sport bj 2003. einen Frontgrill ohne...

Maverick02

Reaktionen
0
Hallo Everybody,
ich habe es über die Suche versucht. Finde
aber nichts.
ICh suche für den Seat leon Top Sport bj 2003. einen Frontgrill ohne Logo. Im Wabendesign. gibt es da? Vielleicht könnt ihr mir helfen.

MFG

30.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontgrill Top Sport . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
2 wörter: "gibts nicht".

es hat navysailor mal veruscht zu basteln, ist aber gescheitert.

Zu kaufen gibt es nichts

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Maverick02
Hallo Everybody,
ich habe es über die Suche versucht. Finde aber nichts.
ICh suche für den Seat leon Top Sport bj 2003. einen Frontgrill ohne Logo. Im Wabendesign. gibt es da? Vielleicht könnt ihr mir helfen.

MFG
einen in Wabendesign ohne Logo gibt es nicht.
Mir ist nur der mit dem "Gestänge" für die normalen Modelle bekannt.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich habe den Grill von unten genommen und wollte ihn anpassen aber da bin ich allein schon wegen der anderen Winkelstellung der Waaben gescheitert. Ein Leon beim Woerthersee hatte das....

Das mit dem Altea habe ich auch schon ueberlegt nur fehlt mir rein das Kleingeld im Moment und ich muss noch genau erforschen wie das mit der Waabengroesse ist.....und der Winkel natuerlich...

MFG Uli

Silvan

Reaktionen
0
Stimmt der Winkel könnte echt'n problem werden.und die Waben da aneinander unsichtbar zu befestigen....wenn man zwei linke Hände und zehn Daumen hat so wie ich wird das zu ner Prozedur :rolleyes:

Warum stellt auch kein Tuner mal nen Grill ohne Emblem her der was aussieht? hab mein Emblem jetz schwarz lackieren lassen, so bleibt das jetz, schlussaus :)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hatte es auch schwarz aber nach diversen Steinschlaegen sah es aus wie ein schwarz/weisser Marinchenkaefer......und dann noch ein vergeblicher, klaeglich gescheiterter Versuch es selbst zu lacken...

Jetzt hab ich es erstmal wieder chrom aber das wird sich wieder anedern....

MFG Uli

Silvan

Reaktionen
0
Beim Frontgrill hat seat es mir lackiert, sogar kostenlos, ich hoffe das hält. das emblem an der heckklappe hab ich selber lackiert mit grundierung, anschleifen und allem drumherum aber jetz fängts trotzdem an zu blättern.

Selber lackieren klappt einfach net, da hab ich schon öfter lehrgeld gezahlt ;(

Driver82

Reaktionen
0
Frontgrill ist machbar. Die Waben lassen sich mit einen Heißluftföhn in die gewünschte Winkelstellung bringen.
sieht dann auch ganz ordentlich aus.

TV02

Reaktionen
0
hab vor zwei wochen meinem alten Herren mal den Auftrag gegeben, das Seat zeichen aus dem Mittelgrill herauszuoperieren und gegen ein Teil aus dem Nachbargrill zu ersetzen. Das passt bzgl. der Wölbung ganz gut.

Na ja, hat ziemlich geflucht der Opa, dass ergebnis sieht aber echt gut aus. Nun fahre ich ohne dickes "S" und die Waben Optik macht echt was her. Mir reicht es, wenn mein Vordermann nach dem Überholvorgang erfährt, dass ihn gerade ein Seat "angesaugt" und wieder "weggespuckt" hat. :D

Aber Vorsicht: Ist echt nur für Bastler und mit vernünftigem Werkzeug (Modellbausäge, Komponentenkleber, etc.) zu empfehlen

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
102
Na das Schreit ja gerade zu nach B I L D E R N!!!!!!! :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich gebe einen in Auftrag. Wo muss ich unterschreiben???

MFG Uli

Morgi

Reaktionen
0
Mir ist das Chrom "S" ehrlich gesagt auch zu wieder egal ob vorne oder hinten. Hätte es gerne in matt-schwarz gibt es das beim Seat Händler eigentlich nachzubestellen oder muss man das selbst machen?
Falls ja ist mir der Aufwand zu groß. Da müsste man ja erstmal das Chrom runter schleifen. Ausserdem hab ich keine Ahnung was für ein Lack dann dafür geeignet wäre, der ist ja Wind, Wetter & Waschanlagen ausgesetzt...

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Hab in Essen auf der Motorshow so einen Obermacker Typen von JE Angesprochen
und gefragt ob die mal was planen können!

Meinte aber ist nix zu machen sind wohl auch zu wenig abnehmer!
ist ja immer so Golf und co. fährt halt jeder da gibt es dann auch alles für genauso wie mit den Schweinwerfern!

gruß

LL_Jackson

Reaktionen
0
:nene: :nene: ...mir gefällt er nicht. Der originale Grill gefällt mir um Längen besser! :nene:

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Der Grill von MS Design ist echt mal hässlich *pfui*

Mfg

TV02

Reaktionen
0
ich mach Samstag mal ein Bild und poste es hier...

@navysailor: Werd mal mit meinem Vater sprechen, ob er nochmal Bock auf das "Gefriemel" hat. Chancen stehen nicht schlecht, schließlich hatter Zeit als Rentne 8)

Geb dir dann Bescheid!

Silvan

Reaktionen
0
jaaa, bilder!

ALLE nachrüstgrills für seat sínd total grottig, scheint sowas wie ne herstellerauflage zu sein :D

Thema:

Frontgrill Top Sport

Frontgrill Top Sport - Ähnliche Themen

• *3-Teiligen Frontgrill ausbauen CUPRA R*

*3-Teiligen Frontgrill ausbauen CUPRA R*: Ich habe viele Berichte hier gelesen über das ausbauen, aber die meisten sind unnützlich, schweifen vom thema ab und werden für "alle" leons...
  • Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?

Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?: Ich musste, letztes wochenende, schockiert feststellen das mir jemand den mittigen frontgrill gestohlen hat... Da ich das Auto nicht selber so...
  • Seat Emblem Frontgrill

Seat Emblem Frontgrill: Hallo, ich hab leider in der Suche nichts gefunden. Und zwar suche ich die Teilenummer von dem Seat Zeichen im Frontgrill vom Leon 1M und einen...
  • Leon Frontgrill kaufen, woher?

Leon Frontgrill kaufen, woher?: Hey Leute, da ich neue Lampen einbauen möchte, aber mein böser blick auch auf den frontgrill aufgeklebt ist mit schiebenkleber suche ich nach...
  • Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill

Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill: Hallo zusammen, mit der Suche bin ich leider nicht wirklich weitergekommen... Ich hab eigentlich nach einer Anleitung zum Ein-/Ausbau des...
  • Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill - Ähnliche Themen

• *3-Teiligen Frontgrill ausbauen CUPRA R*

*3-Teiligen Frontgrill ausbauen CUPRA R*: Ich habe viele Berichte hier gelesen über das ausbauen, aber die meisten sind unnützlich, schweifen vom thema ab und werden für "alle" leons...
  • Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?

Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?: Ich musste, letztes wochenende, schockiert feststellen das mir jemand den mittigen frontgrill gestohlen hat... Da ich das Auto nicht selber so...
  • Seat Emblem Frontgrill

Seat Emblem Frontgrill: Hallo, ich hab leider in der Suche nichts gefunden. Und zwar suche ich die Teilenummer von dem Seat Zeichen im Frontgrill vom Leon 1M und einen...
  • Leon Frontgrill kaufen, woher?

Leon Frontgrill kaufen, woher?: Hey Leute, da ich neue Lampen einbauen möchte, aber mein böser blick auch auf den frontgrill aufgeklebt ist mit schiebenkleber suche ich nach...
  • Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill

Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill: Hallo zusammen, mit der Suche bin ich leider nicht wirklich weitergekommen... Ich hab eigentlich nach einer Anleitung zum Ein-/Ausbau des...