Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?

Diskutiere Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich musste, letztes wochenende, schockiert feststellen das mir jemand den mittigen frontgrill gestohlen hat... Da ich das Auto nicht selber so...
Ryobu Shinto

Ryobu Shinto

Reaktionen
0
Ich musste, letztes wochenende, schockiert feststellen das mir jemand den mittigen frontgrill gestohlen hat...

Da ich das Auto nicht selber so
zusammengebastelt habe, weis ich nicht um welche front es sich hierbei handelt. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

Was ich jedoch weis, ein Original Seat grill passt nicht, hab ich heute in der Werkstatt versucht.

Habe einige Bilder angefügt, hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier ohne Logo: http://www.relax-esports.net/nologo.jpg
Hier noch mit Logo: http://www.relax-esports.net/logo.jpg
Hier noch ein Pic des gesamten Autos: http://www.relax-esports.net/DSC02836.jpg

08.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Klar können wir :D Das ist eine Xeigen-Front. Wie z.B. auf diesem Bild.

Zu kaufen gibt's die Front bei Loonytuns.de ;)

Weiß nur nicht, ob Du da auch den Grill bekommst ...

EDIT: Ach ja, der Grill sieht nach 'nem Cupra-R-Grill aus ;)

Ryobu Shinto

Ryobu Shinto

Reaktionen
0
Danke, scheint wohl zu passen mit deinem Bild :p

Heute in der Werkstatt habe ich einen Grill eines Cupra (1M) und einem Cupra R probiert, passen beide nicht.

Möchte den Grill wieder so wie ich das vorher hatte.

Und wenn möglich nur grill mit verchromten Rand und Seat logo, möchte mir keine ganze neue Front kaufen wenn möglich :-D hehe

Schau mich mal in dem Shop um, vielleicht finde ich ja was passendes.

blond9

Reaktionen
0
Für mich sieht das aus wie der Kühlergrill für einen Leon 1P.?(

andre16v

Reaktionen
0
der vom 1p ist doch viel zu groß wenn ich mich nicht täusche. hätte nach den bildern, jetzt auch auf lcr getippt

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
der vom 1Päh is doch mindest 2mal größer als der vom 1M, wie soll der denn da reinpassen?!
und sowieso gibt es die front da schon länger da wusste noch niemand daß seat so ne schildkröte basteln würden.

J_R

Reaktionen
0
Was einem in der Seat Werkstätte immer gesagt wird :rolleyes:

Das ist ein ganz normaler Cupra R 1M Mittelgrill, kostet mitlerweile fast 28 Euro bei uns... ob da hinterher noch was gefriemelt wurde seh ich leider nicht.

Ryobu Shinto

Ryobu Shinto

Reaktionen
0
Was einem in der Seat Werkstätte immer gesagt wird :rolleyes:

Das ist ein ganz normaler Cupra R 1M Mittelgrill, kostet mitlerweile fast 28 Euro bei uns... ob da hinterher noch was gefriemelt wurde seh ich leider nicht.
Bist du dir da 100% sicher?
Wir hatten beide grille ausprobiert! Hatte die extra bestellt zum testen und wir beide fanden das die nicht passen, beide nicht. Oben müsste die etwas breiter sein als original usw.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Wenn ich mir dieses Bild ankucke und dann mit deinem Bild vergleiche, dann würde ich sagen bei deinem Leon war ein Cupra R Grill verbaut.
Dass der Grill optisch nicht passt, liegt vieleicht daran, dass die schürze vllt. nicht 100% sitzt oder nicht ideal geformt ist. Auf deinem Detail Bild mit dem Grill, sieht das ganze auch nicht so ideal aus!

J_R

Reaktionen
0
Also vom Foto her is auf jeden Fall ein R Grill. Strebenanzahl und Lage stimmen auch. Wie gesagt, ob der Grill an der Rückseite bearbeitet wurde weiß ich nicht, kann aber durchaus sein...

Ryobu Shinto

Ryobu Shinto

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Ryobu Shinto

Ryobu Shinto

Reaktionen
0
Aber ist der wirklich nicht 100% identisch mit dem 1M Grill?
Weil ich will ja in der Werkstatt dann nicht behaupten das die unterschiedlich sind und die das teil dann bestellen und es passt nicht :p

J_R

Reaktionen
0
Bestell nen Cupra R Grill -- meistens sind ein paar Anpassungsarbeiten bei solchen Nachrüststangen einfach notwendig. Kann sein dass der Vorbesitzer den Rahmen auf der Hinterseite gekürzt hat oder die Haltenasen wurden entfernt. Schwer zu sagen. Fakt ist dass du einen R Grill brauchst

Ryobu Shinto

Ryobu Shinto

Reaktionen
0
Danke jungs!
Es war tatsächlich ein Grill vom Cupra 1 und passte super ;-)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Du meinst sicherlich Cupra R, oder? ;)

Ryobu Shinto

Ryobu Shinto

Reaktionen
0
Cupra R Meinte ich natürlich :p

Thema:

Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz?

Frontgrill Mitte mit Seat Logo gestohlen -> ersatz? - Ähnliche Themen

• *3-Teiligen Frontgrill ausbauen CUPRA R*

*3-Teiligen Frontgrill ausbauen CUPRA R*: Ich habe viele Berichte hier gelesen über das ausbauen, aber die meisten sind unnützlich, schweifen vom thema ab und werden für "alle" leons...
  • Seat Emblem Frontgrill

Seat Emblem Frontgrill: Hallo, ich hab leider in der Suche nichts gefunden. Und zwar suche ich die Teilenummer von dem Seat Zeichen im Frontgrill vom Leon 1M und einen...
  • Leon Frontgrill kaufen, woher?

Leon Frontgrill kaufen, woher?: Hey Leute, da ich neue Lampen einbauen möchte, aber mein böser blick auch auf den frontgrill aufgeklebt ist mit schiebenkleber suche ich nach...
  • Frontgrill Top Sport

Frontgrill Top Sport: Hallo Everybody, ich habe es über die Suche versucht. Finde aber nichts. ICh suche für den Seat leon Top Sport bj 2003. einen Frontgrill ohne...
  • Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill

Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill: Hallo zusammen, mit der Suche bin ich leider nicht wirklich weitergekommen... Ich hab eigentlich nach einer Anleitung zum Ein-/Ausbau des...
  • Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill - Ähnliche Themen

• *3-Teiligen Frontgrill ausbauen CUPRA R*

*3-Teiligen Frontgrill ausbauen CUPRA R*: Ich habe viele Berichte hier gelesen über das ausbauen, aber die meisten sind unnützlich, schweifen vom thema ab und werden für "alle" leons...
  • Seat Emblem Frontgrill

Seat Emblem Frontgrill: Hallo, ich hab leider in der Suche nichts gefunden. Und zwar suche ich die Teilenummer von dem Seat Zeichen im Frontgrill vom Leon 1M und einen...
  • Leon Frontgrill kaufen, woher?

Leon Frontgrill kaufen, woher?: Hey Leute, da ich neue Lampen einbauen möchte, aber mein böser blick auch auf den frontgrill aufgeklebt ist mit schiebenkleber suche ich nach...
  • Frontgrill Top Sport

Frontgrill Top Sport: Hallo Everybody, ich habe es über die Suche versucht. Finde aber nichts. ICh suche für den Seat leon Top Sport bj 2003. einen Frontgrill ohne...
  • Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill

Ein-/Ausbau mittlerer Frontgrill: Hallo zusammen, mit der Suche bin ich leider nicht wirklich weitergekommen... Ich hab eigentlich nach einer Anleitung zum Ein-/Ausbau des...