Frontgrill LESTER (FG563XX)

Diskutiere Frontgrill LESTER (FG563XX) im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; ?(Hallo habe mal ne Frage hat vielleicht jemand folgenden Frontgrill LESTER first(FG563XX)verbaut. Der Hersteller gibt nähmlich an würde nicht auf...

Powerflash

Reaktionen
0
?(Hallo habe mal ne Frage hat vielleicht jemand folgenden Frontgrill LESTER
(FG563XX)verbaut. Der Hersteller gibt nähmlich an würde nicht auf Cupra oder Fr passen. Ich dachte die Frontgrille seien alle gleich beim Leon 1 P. Vielen dank schon mal für die Antworten.:very_hap:

09.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontgrill LESTER (FG563XX) . Dort wird jeder fündig!
Pita

Pita

Reaktionen
0
Hallo.
Ich hab zwar nicht den gleichen dran aber sieht genau so aus wie meiner von "Ibher". Also passen sollte der schon, das einzige was sein könnte das er bei Regen Wasser mit anzieht so war es zumindest bei mir.

MfG
Pita

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Beim Vor-Facelift sind die Grills bei allen Modellen gleich. (was Form und Größe angeht)
Daher sollte der Lester Grill auch beim Cupra und FR passen.

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Der Grill baut doch tiefer als normal.
Eventuell ist beim Leon Cupra/Fr ein grösserer Kühler im Weg?

Thema:

Frontgrill LESTER (FG563XX)

Frontgrill LESTER (FG563XX) - Ähnliche Themen

• Facelift neuer Kühlergrill

Facelift neuer Kühlergrill: Hey, bin neu hier Habe gerade ein Video gesehen, wo jemand einen Seat Leon 1p Facelift hat und der Kühlergrill nicht die klassischen Lufteinlässe...
  • Frontgrill/Kennzeichenleiste demontieren FR/Cupra

Frontgrill/Kennzeichenleiste demontieren FR/Cupra: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines 2011 Leon FR. Ich möchte die Leiste hinter dem Kennzeichen und den Steg unterhalb des unteren Grills in...
  • Tese Frontgrill

Tese Frontgrill: Servus wollte mal fragen ob jemand bei seinem Leon 1p den Tese-design Kühlergrill verbaut hat...
  • Leon Cupra R Frontgrill ohne Zeichen

Leon Cupra R Frontgrill ohne Zeichen: Hallo zusammen, gibt es schon ein Grill ohne Seat Zeichen in der Mitte? Gruss Paladium
  • Kühlergrill Chromrahmen

Kühlergrill Chromrahmen: Hi, kann man eigendlich nur den Chromring vom Kühlergrill tauschen? Wenn ja, geht das auch ohne die komplette Front abzunehmen?