Frontgitter+Heckdiffussor bei FR/CUPRA ausbauen

Diskutiere Frontgitter+Heckdiffussor bei FR/CUPRA ausbauen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; HI =) hat schonmal jemand die Frontgitter + Nebelscheinwerfer + Heckdiffusor ausgebaut. Möchte das firstganze tun um die Teile lackieren zu...

joheil

Gast
HI =)
hat schonmal jemand die Frontgitter + Nebelscheinwerfer + Heckdiffusor ausgebaut.
Möchte das
ganze tun um die Teile lackieren zu lassen. Möglicherweise gibts ja eine Doku.
Habe über SuFu leider nichts gefunden. Vorab vielen Dank!

Gruss :wave:
joheil


Hat das hier noch keiner gemacht, Nebelgitter hab ich schon rausbekommen , werden von einer Schraube gehalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
15.05.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontgitter+Heckdiffussor bei FR/CUPRA ausbauen . Dort wird jeder fündig!

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
Das mittlere Gitter ist nur geklipst, hier mal ein Bild von Satty: KLICK
 

joheil

Gast
Hallo , :D

vielen Dank, jetzt bräuchte ich nur noch den Diffusor hinten!

Gruss
joheil :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:

consdale

Beiträge
630
Reaktionen
5
Heckdiffusor:

Heckstofffänger ausbauen. Dafur musst du die Seitlischen Rückleuchte ausbauen
Alle Schrauben im Radhaus und unten am Heck.

Dann die Seiten mit shr viel Kraft siehen.

Das Mittelteil ist dann geclipse. Aber erst Nummerchild abbauhen.
 

joheil

Gast
Hallo , :p

vielen Dank, werde das ganze nächste Woche angehen !

Gruss,
joheil :wave:
 
coat

coat

Beiträge
406
Reaktionen
0
Ich grab das mal wieder aus ;)

kann mir jmd nen tipp geben wie man das mittel gitter rausbekommt..
weil ich schaffs (trotz dem hilfsbild) leider nicht :(

hab auch die NSW abdeckungen weg gemacht.. aber iwie bring ich die seitlichen halterung vom mittelgitter net raus :-!
 

Ruff Ryder

Beiträge
165
Reaktionen
0
kann man den Heckdiffusor auch ohne demontage der heckstoßstange lösen?
 
Tommy2610

Tommy2610

Beiträge
377
Reaktionen
0
Hat keiner eine Ahnung? Bräuchte diese Information auch...
Will nicht unbedingt die ganze Heckstoßstange abmontieren um den diffussor zu folieren :(
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
125
Das mittlere Teil (Diffusor) der Heckschürze ist nur geklipst und kann auch ohne Demontage der ganzen Stoßstange entfernt werden.

EDIT: Es gab schon mal nen Thread darüber...hab ihn gefunden.
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=94019
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frontgitter+Heckdiffussor bei FR/CUPRA ausbauen

Frontgitter+Heckdiffussor bei FR/CUPRA ausbauen - Ähnliche Themen

  • TFSI 2L Cupra, laute Tacker und Nagelgeräusche im Innenraum bei Leerlauf

    TFSI 2L Cupra, laute Tacker und Nagelgeräusche im Innenraum bei Leerlauf: Hier mal eine kurze Hilfestellung an alle 2L EA113 TFSI Fahrer in deren Fahrzeug im Innenraum aus Richtung Beifahrerfußraum laute oder sehr laute...
  • Cupra R-Evo HB4 Nebelleuchte Leuchtmitel wechseln

    Cupra R-Evo HB4 Nebelleuchte Leuchtmitel wechseln: Hallo zusammen Ich möchte bei meinem Cupra R-EVO die Nebelleuchte wechseln, doch frag ich mich wie ich am besten ran kommen kann. Leider sehe...
  • Auspuffgummis FR vs. CUPRA verschieden ???

    Auspuffgummis FR vs. CUPRA verschieden ???: Hallo, Habe einen Leon FR und jetzt nen Cupra R Auspuff dran. Leider hängt er etwas tief. Weiß einer ob es verschieden starke Auspuffgummis gibt...
  • Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen

    Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen: Hey Kannn mir jemand sagen wie ich die Leisten ausbauen kann wo dem Kennzeichen Vornen drauf ist??? Bei eine Stossfänger vom Fr/Cupra Vorne...
  • Leon Cupra R Innenverkleidung zerkratzt

    Leon Cupra R Innenverkleidung zerkratzt: Moin, habe gestern beim Aussteigen aus meinem Auto, unterhalb des Gurtes an der Plastikverkleidung der B-Säule, einen schönen, ca 5 cm langen...
  • Leon Cupra R Innenverkleidung zerkratzt - Ähnliche Themen

  • TFSI 2L Cupra, laute Tacker und Nagelgeräusche im Innenraum bei Leerlauf

    TFSI 2L Cupra, laute Tacker und Nagelgeräusche im Innenraum bei Leerlauf: Hier mal eine kurze Hilfestellung an alle 2L EA113 TFSI Fahrer in deren Fahrzeug im Innenraum aus Richtung Beifahrerfußraum laute oder sehr laute...
  • Cupra R-Evo HB4 Nebelleuchte Leuchtmitel wechseln

    Cupra R-Evo HB4 Nebelleuchte Leuchtmitel wechseln: Hallo zusammen Ich möchte bei meinem Cupra R-EVO die Nebelleuchte wechseln, doch frag ich mich wie ich am besten ran kommen kann. Leider sehe...
  • Auspuffgummis FR vs. CUPRA verschieden ???

    Auspuffgummis FR vs. CUPRA verschieden ???: Hallo, Habe einen Leon FR und jetzt nen Cupra R Auspuff dran. Leider hängt er etwas tief. Weiß einer ob es verschieden starke Auspuffgummis gibt...
  • Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen

    Leisten an Front Stossfänger vom FR / Cupra ausbauen: Hey Kannn mir jemand sagen wie ich die Leisten ausbauen kann wo dem Kennzeichen Vornen drauf ist??? Bei eine Stossfänger vom Fr/Cupra Vorne...
  • Leon Cupra R Innenverkleidung zerkratzt

    Leon Cupra R Innenverkleidung zerkratzt: Moin, habe gestern beim Aussteigen aus meinem Auto, unterhalb des Gurtes an der Plastikverkleidung der B-Säule, einen schönen, ca 5 cm langen...
  • Schlagworte

    seat leon 5f facelift diffusor ausbauen