Frontflaps wie in der DTM??

Diskutiere Frontflaps wie in der DTM?? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Weiß jemand ob man solche Frontflaps irgendwo bekommt die firstauf den DTM-Autos montiert sind. Also die Dinger an der Frontstossstange wo...

baniniho

Reaktionen
0
Hallo.

Weiß jemand ob man solche Frontflaps irgendwo bekommt die
auf den DTM-Autos montiert sind. Also die Dinger an der Frontstossstange wo immer 2 übereinander sind *gGg*, die bei jeder kleinen Berührung immer so schön abbrechen.

Danke
mfg
Bernhard

21.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontflaps wie in der DTM?? . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
naja ob die an den löwen passen ist aber nicht unbedingt gesagt außer mann testet es trodzdessen nen guter vorschlag

baniniho

Reaktionen
0
Die vom Mitsubishi sind genau so in der Richtung wie ich mir gedacht habe.
Dann werd ich mal schauen was die Dinger kosten und wie schnell man sowas geliefert bekommt. Weil was nicht passt wird passend gemacht. Das sollte nicht das Problem sein *gg*

Danke für die Antwort der Tipp war echt gut.

mfg

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Also ich wüßte nicht ob mir diese 2 Plastikteile 424,92 € wert wären 8o 8o 8o

raider

Reaktionen
2
Zumal ich die spätestens bei der ersten Kontrolle abmontieren darf, Punkte kassiere und nochmals dafür zahlen daf :nene:

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Genau. Weiter gehts mit höherem Verbrauch und weniger Geschwindigkeit :D Aber das is ja das schöne am Tuning... so gut wie alles, was ein Auto schneller aussehen lässt, macht es langsamer :p

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Angeblich gibt es ja einen erhöhten Anpressdruck von 4 kilogram-force. Aber bei welcher Geschwindigkeit? 260 ? :totlach:

da kann ich auch das scheibenwaschwasser auffüllen und nen' liter öl nachkippen dann bin ich da auch hin :D

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Wenn die dinger mehr anpressdruck bringen setz ich mir lieber n hund mit spanngurt auf die motorhaube.. sieht besser aus, und angucken tut dich damit auch jeder :p

baniniho

Reaktionen
0
OK. Um den Preis ist es wirklich nicht mehr interessant. da ist der Tipp mit dem Hund schon fast besser *GggG*
Aber trotzdem nochmal danke für die Antworten.

lg

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Dafür musst die dinger aber erst richtig montieren usw. meistens macht mehr anpressdruck nur bei rennwagen sinn, bei nem "alltagsauto" wohl kaum?

baniniho

Reaktionen
0
Der Anpressdruck ist mir auch ziemlich egal. Um den gehts nicht.
Mir gefällt mehr die Optik. Ich weiß ist Geschmacksache. Aber eben um den Preis.
Da such ich lieber was anderes was nicht jeder hat *gggg*

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
z.b. nen hund mit spanngurt um die motorhaube :D

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
D&W hat welche universal im programm

Thema: