Frontflaps wie in der DTM??

Diskutiere Frontflaps wie in der DTM?? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Weiß jemand ob man solche Frontflaps irgendwo bekommt die firstauf den DTM-Autos montiert sind. Also die Dinger an der Frontstossstange wo...

baniniho

Beiträge
109
Reaktionen
0
Hallo.

Weiß jemand ob man solche Frontflaps irgendwo bekommt die
auf den DTM-Autos montiert sind. Also die Dinger an der Frontstossstange wo immer 2 übereinander sind *gGg*, die bei jeder kleinen Berührung immer so schön abbrechen.

Danke
mfg
Bernhard
 
21.02.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontflaps wie in der DTM?? . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
naja ob die an den löwen passen ist aber nicht unbedingt gesagt außer mann testet es trodzdessen nen guter vorschlag
 

baniniho

Beiträge
109
Reaktionen
0
Die vom Mitsubishi sind genau so in der Richtung wie ich mir gedacht habe.
Dann werd ich mal schauen was die Dinger kosten und wie schnell man sowas geliefert bekommt. Weil was nicht passt wird passend gemacht. Das sollte nicht das Problem sein *gg*

Danke für die Antwort der Tipp war echt gut.

mfg
 

Leon-The-Driver

Beiträge
663
Reaktionen
0
Also ich wüßte nicht ob mir diese 2 Plastikteile 424,92 € wert wären 8o 8o 8o
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Zumal ich die spätestens bei der ersten Kontrolle abmontieren darf, Punkte kassiere und nochmals dafür zahlen daf :nene:
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Genau. Weiter gehts mit höherem Verbrauch und weniger Geschwindigkeit :D Aber das is ja das schöne am Tuning... so gut wie alles, was ein Auto schneller aussehen lässt, macht es langsamer :p
 

Leon-The-Driver

Beiträge
663
Reaktionen
0
Angeblich gibt es ja einen erhöhten Anpressdruck von 4 kilogram-force. Aber bei welcher Geschwindigkeit? 260 ? :totlach:

da kann ich auch das scheibenwaschwasser auffüllen und nen' liter öl nachkippen dann bin ich da auch hin :D
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Wenn die dinger mehr anpressdruck bringen setz ich mir lieber n hund mit spanngurt auf die motorhaube.. sieht besser aus, und angucken tut dich damit auch jeder :p
 

baniniho

Beiträge
109
Reaktionen
0
OK. Um den Preis ist es wirklich nicht mehr interessant. da ist der Tipp mit dem Hund schon fast besser *GggG*
Aber trotzdem nochmal danke für die Antworten.

lg
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Dafür musst die dinger aber erst richtig montieren usw. meistens macht mehr anpressdruck nur bei rennwagen sinn, bei nem "alltagsauto" wohl kaum?
 

baniniho

Beiträge
109
Reaktionen
0
Der Anpressdruck ist mir auch ziemlich egal. Um den gehts nicht.
Mir gefällt mehr die Optik. Ich weiß ist Geschmacksache. Aber eben um den Preis.
Da such ich lieber was anderes was nicht jeder hat *gggg*
 
Ben1986

Ben1986

Beiträge
1.066
Reaktionen
0
z.b. nen hund mit spanngurt um die motorhaube :D
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
D&W hat welche universal im programm
 
Thema:

Frontflaps wie in der DTM??