Frontansatz bei der "normalen Front" ?

Diskutiere Frontansatz bei der "normalen Front" ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Mahlzeit, mein Löwe ist vom Fahrwerk her mittlerweile so Tief, dass er öfters im firstRadkasten schleift und sich der Gesamt Unterfahrschutz...

Figo

Beiträge
15
Reaktionen
0
Mahlzeit,

mein Löwe ist vom Fahrwerk her mittlerweile so Tief, dass er öfters im
Radkasten schleift und sich der Gesamt Unterfahrschutz inkl. Befestigung schon verabschiedet hat.

Trotzdem finde ich ihn von Vorne noch deutlich zu Hoch, gibt es irg einen Frontansatz der unter die normals Stoßstange passt?

Meinetwegen auch mit Spax-Schrauben.

Bin über jede Info dankbar.

Lg
 
12.08.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frontansatz bei der "normalen Front" ? . Dort wird jeder fündig!

1821984

Beiträge
188
Reaktionen
0
Zu kleine Felgen?
Mit meinen 18" könnte er von der Optik her noch nen cm runter aber dann ist das nicht mehr fahrbar weil alles anschlägt (Wellen, Räder in Radhaus usw.)

Sonst kann man die Lippe vom Cupra R nehmen was m.M.n noch am besten aussieht.
 

Figo

Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich habe 8,5x18" und fahre 225/40 ZR18.

Gewindefahrwerk von DTS ist verbaut mit dem Stabi vom 4Motion und langen Lemförder Koppelstangen.

Wie gesagt im Radkasten schleift es ab und an schon mal, deswegen eher was Optisches anstatt noch vom Fahrwerk tiefer zu werden.

---------- Beitrag am 12.08.2014 um 14:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.08.2014 um 14:05 Uhr ----------

Wie passt die Lippe vom Cupra R denn an die Standart Stoßstange?
 
Thema:

Frontansatz bei der "normalen Front" ?

Frontansatz bei der "normalen Front" ? - Ähnliche Themen

  • Stella Frontansatz

    Stella Frontansatz: Hallo, habe eben diesen Frontansatz entdeckt...
  • Stella Frontansatz - Ähnliche Themen

  • Stella Frontansatz

    Stella Frontansatz: Hallo, habe eben diesen Frontansatz entdeckt...