Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Diskutiere Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...

Dose

Beiträge
17
Reaktionen
0
Moin moin,

ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an sich ist sie ja schön und gut aber...

Front Mangel.jpgFront Mangel 2.jpgFront Mangel 1.jpg

Am liebsten wäre mir eine Cupra R Front finde sie aber nirgends und mit nem Bodykit möchte ich ihn auch ungerne verschandeln :/
Gehen wir mal
weiter als nächstes kommen die Seitenschweller mit den Kappen für den Serienwagenheber die wie ich finde nicht schön sind und 2tens fehlt mir vorne rechts eine :/

Schweller Mangel.jpg gab es einen Leon 1M mit durchgängigem Seitenschweller ohne Kappen oder Tunningseitenschweller die dem Original sehr ähnlich sind ?

Kommen wir nun nach oben zu den Zierleisten gibt es Zierleisten ohne diese Klappen ?

Zierleiste Mangel 1.jpgZieleiste Mangel 2.jpgZierleiste zu.jpgZierleiste offen.jpg

wäre der eine vorne links nicht kaputt würden die mich eigentlich auch nicht Stören gibts da vllt eine Ersatzkappe ?
Und zu guter Letzt das Heck was eigentlich schön breit und bullig ist auch schon schön gecleant aber auch wieder so eine hässliche Klappe hat für eine Doppelrohrauspuffanlage oder ist da die Abschleppöse hinter ?

Heck Mangel.jpg

das ist so ziemlich alles was mich von Außen stört bis auf das hier und da der Klarlack abbröckelt und er Teilweise ziemlich milchig/ausgeblichen ist aber übern Winter wird er neu gelackt.
Gibt es vllt ein paar Internetseiten oder Shops mit Karosserie Teilen für meinen Leon außer ebay ?

Danke schonmal im vorraus

MfG

Dose
 
14.06.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
Fangen wir mal an.

Vorne die Leisten sind irgend ein Zubehörschrott und sollten hoffentlich nur geklebt sein. Die FR/TopSport Front hat keine Leisten.
Auch schön daran zu sehen das die über eine Abdeckkappe geklebt wurde.

Seite:
Seitenschweller haben ab Werk die Kappen damit man den Wagenheber besser ansetzen kann.
Die eine Kappe ist aber nicht richtig eingerastet so wie es aussieht.
Und nein es gab nie Schweller ohne Kappen ab Werk außer überhaupt keine Schweller.

Dach:
Nein die Teile sind einfach kaputt. und ohne Öffnungen gibt es glaube auch nicht.
Und ja die Leisten sind glaube auch höllig teuer.

Heck:
Hinter der Abdeckung ist der Abschlepphaken versteckt also eher schwierig da nen Duplex draus zu machen.


EDIT:
Allgemein muss ich schon sagen das dieses Fahrzeug nen sehr schlechten Zustand hat.
Das Sonnengelb und dessen Probleme macht es da nicht besser.
 
Furiku

Furiku

Beiträge
139
Reaktionen
2
Für die Schweller könnte man die Kappen cleanen, also die Kappen verschweißen glatt schleifen und dann frisch lackieren. Was aber bei Gelb unmöglich ist den gleichen Farbton wie jetzt zu lackieren, da dein lack schon sehr ausgeblichen ist sieht man auf jeden Fall einen Farbunterschied. Da hilft nur eine komplett Lackierung oder Folierung.
Zu der Leiste auf dem Dach den Deckel könntest versuchen bei einem Schrottplatz zu finden die müssten nur eingeclipst sein.
 
Michi-FR

Michi-FR

Beiträge
167
Reaktionen
64
Servus,

mach mal die Leisten an der front mit nem Fön warm, dann solte sich der Kleber lösen und du kannst die vorischitg abziehen.

Wegen dem Lack, da würde ich erstmal mit der Poliermaschine ran, denke da kann man schon einiges reißen.
 

Dose

Beiträge
17
Reaktionen
0
Danke erstmal für die Antworten habe geguckt vorne die Dinger sind nur aufgeklebt und wegen dem teil aus der Dachzierleiste halte ich die Augen offen wegen den Seitenschwellern was ähnliches habe ich mitm Kumpel der mir die ***** bald (im Winter) neu lackt auch überlegt. Wegen polieren bringt nix der Klarlack blättert hier und da ab und der ist so ausgeblichen das bekommt man nicht wieder dabei :/
 
Thema:

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ? - Ähnliche Themen

  • Frontansatz bei der "normalen Front" ?

    Frontansatz bei der "normalen Front" ?: Mahlzeit, mein Löwe ist vom Fahrwerk her mittlerweile so Tief, dass er öfters im Radkasten schleift und sich der Gesamt Unterfahrschutz inkl...
  • 1M-Durcheinander an der Front

    1M-Durcheinander an der Front: Hallo allerseits! Ich richte mir so langsam nebenbei unseren Leon her. Jetzt gehts dem Kuddelmuddel an der Front an den Kragen. Der Wagen hatte...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

    Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Außentemperaturfühler Cupra R Front

    Außentemperaturfühler Cupra R Front: Hey zusammen. Entweder ich bin zu doof oder es gibt im Forum dahingehend noch nichts. Ich hab jetzt frisch die Cupra Front an meinem FR...
  • Vorschäge Front/Heckschürzen ohne Seitenschweller

    Vorschäge Front/Heckschürzen ohne Seitenschweller: als erstes: ja, ich habe gesucht. Ich habe meinen Wagen 50mm tiefer und das ist auch gut so. Allerdings finde ich die originalen Schürzen nicht...
  • Vorschäge Front/Heckschürzen ohne Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Frontansatz bei der "normalen Front" ?

    Frontansatz bei der "normalen Front" ?: Mahlzeit, mein Löwe ist vom Fahrwerk her mittlerweile so Tief, dass er öfters im Radkasten schleift und sich der Gesamt Unterfahrschutz inkl...
  • 1M-Durcheinander an der Front

    1M-Durcheinander an der Front: Hallo allerseits! Ich richte mir so langsam nebenbei unseren Leon her. Jetzt gehts dem Kuddelmuddel an der Front an den Kragen. Der Wagen hatte...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

    Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Außentemperaturfühler Cupra R Front

    Außentemperaturfühler Cupra R Front: Hey zusammen. Entweder ich bin zu doof oder es gibt im Forum dahingehend noch nichts. Ich hab jetzt frisch die Cupra Front an meinem FR...
  • Vorschäge Front/Heckschürzen ohne Seitenschweller

    Vorschäge Front/Heckschürzen ohne Seitenschweller: als erstes: ja, ich habe gesucht. Ich habe meinen Wagen 50mm tiefer und das ist auch gut so. Allerdings finde ich die originalen Schürzen nicht...