Front grill wechseln

Diskutiere Front grill wechseln im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; malzeit, i hab mir n frontgrill in wabenoptik firstzugelegt.... aber wie bekomm ich den alten hinaus?? die oberen halterungen hab ich schon...

MulishaNorma

Reaktionen
0
malzeit,
i hab mir n frontgrill in wabenoptik
zugelegt....
aber wie bekomm ich den alten hinaus??
die oberen halterungen hab ich schon entfernt, aber er scheint noch irgendwo an der stoßstange zu hängen...
mfg

21.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Front grill wechseln . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Welchen Typ Leon hast du? Das würde weiterhelfen. ;)

MulishaNorma

Reaktionen
0
puuhhh, bei leons bin ich nich so bewaandert! hatte vorher n ibiza....
aber er hat die ganz normale front...und halt n 1M!!
hilft das?
mfg

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
nee hilft absolut nicht...
der leon hat 3 verschiedene fronten...
du hast hier ein reisen forum wo's nur um leon's geht und es gibt google, da wirst du innerhalb von wenigen minuten rausfinden welche front du hast.
wir können leider noch immer nicht hellsehen ;)

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Gelbe hat die Cupra R Front.

Der Silberne die Cupra, Topsport, FR Front

Der Rote die Standart Front

Anhänge

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
danke heiko dass du dich erbarmt hast, mir isses einfach zu doof allen immer alles rauszusuchen...

MulishaNorma

Reaktionen
0
erst ma danke an bauer....
also ich habe die ganz standart front!
mfg

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@MulishaNorma ;)

@ Sté irgendwas muß ich machen wenn ich schon nicht schlafen kann:D

Und einmal für den netten Mario, BITTE verschieben;) das Gitter hat ja nichts mit dem Innerraum etc. zu tun;)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
öhm...
soweit ich weiss passt der wabengrill aber nicht in die standart front!

raider

Reaktionen
2
²Schtäää

mit Anpassungsarbeiten schon, aber viel Arbeit für so ein bisschen Optik.

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
mit anpassungsarbeit bekommt man alles passend :D
aber hast recht, find es zuviel gewurschtele um den grill da rein zu bekommen.
und sieht auch noch bissl komisch aus wenn in der mitte waben- und aussen "streifen"-optik ist

raider

Reaktionen
2
Nix, wenn dann muss komplett umgefriemelt werden und das ist wirklich eine Arbeit, die ich keinem zumuten möchte.

Man muss die Wabenteilen gut ausdremeln und dann das Gleiche nochmal machen bei den Streifen. Anschließend beginnt die eigentlich Anpassarbeit und das ist mm-Arbeit. :nene:

Premium85

Premium85

Reaktionen
0
Wenn man von weitem schaut sehen die Standart und Topsport Grills aber irgendwie gleich aus. Hätt nicht gedacht das da unterschiede sind...

Hab übrigens noch nen Topsport/Cupra Grill mit schwarzem S bei mir rumfliegen (hab mal wieder nicht richtig hingeguckt,als da war hab ich gemerkt dass nicht passt ;( )
Glaub dat hau ich ma in Teilemarkt...

MulishaNorma

Reaktionen
0
das was ich mir besorgt habe is komplett mit waben....also nich nur inner mitte!!!

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hast du gelesen was wir geschrieben haben?! NEIN
auch wenn du das komplett hast passt es noch nicht!
siehe link der MaSt gepostet hat!!!!!
denn da ist genau das beschrieben.

CRXricer

Reaktionen
0
jetz muss ich nochmal dämlich fragen
hab die standardfront, will das mittelteil ab haben

hab die obere abdeckung ab und die kreuzschlitzschraube weg
jetz seh ich oben 2 klipse der linke geht ab und der rechte hängt wie sau
geht der grill am ende nach vorne raus oder nach hinten?
wenn ich die beiden oberen clips offen hab rutschen dann die unteren clipse mit raus`?
hab keine lust da was abzureißen :angry:

Schandauer

Schandauer

Reaktionen
0
Der mittlere Grill geht nach Außen raus! Ich habe selber etwa ne Stunde davor gehockt und wusste nicht weiter....die selben clips wie oben, hast du auch unten am Mittelgrill nocheinmal. Nur kannst du diese nicht hochbiegen. Du musst dir einen schmalen Schlitzschraubendreher nehmen und setzte ihn am unteren Ende des mittleren Grills an...also am Übergang 'mittlerer Grill' zu 'Rahmen um diesen Grill'....dort muss der Schraubendreher mit "sanfter Gewalt" rein! So hebelst du die unteren beiden Nasen aus und der Grill wird sich zu dir bewegen. Am besten du setzt den Schraubendreher da an, wo auch an der Oberseite diese Plastiknasen sind. Also einmal eine gerade Linie nach unten denken! ;)

Thema:

Front grill wechseln

Front grill wechseln - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Frontansatz bei der "normalen Front" ?

Frontansatz bei der "normalen Front" ?: Mahlzeit, mein Löwe ist vom Fahrwerk her mittlerweile so Tief, dass er öfters im Radkasten schleift und sich der Gesamt Unterfahrschutz inkl...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • R-Front mit TS/FR-Grill

R-Front mit TS/FR-Grill: Hi, mich interessiert die Kombination R-Front mit TS/FR-Grill. Habe die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. Zuerst würde ich gerne...
  • R-Front mit TS/FR-Grill - Ähnliche Themen

• Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?

Front/Seitenschweller und Heck ändern aber kein Bodykit ?: Moin moin, ich bin im Moment dabei mein erst kürzlich erworbenen Löwen etwas aufzuhübschen. Mehrere Sachen stören mich an ihm 1stens die Front an...
  • Frontansatz bei der "normalen Front" ?

Frontansatz bei der "normalen Front" ?: Mahlzeit, mein Löwe ist vom Fahrwerk her mittlerweile so Tief, dass er öfters im Radkasten schleift und sich der Gesamt Unterfahrschutz inkl...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • R-Front mit TS/FR-Grill

R-Front mit TS/FR-Grill: Hi, mich interessiert die Kombination R-Front mit TS/FR-Grill. Habe die Suche bemüht, aber nichts brauchbares gefunden. Zuerst würde ich gerne...