Front Grill Frage

Diskutiere Front Grill Frage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, Bin ebenfalls ein stolzer Besitzer eines Seat Leon Sport TDI mit 110ps .. Der Wagen hat gerade mal 3600km oben und er ist einfach geil...

botl1k3

Reaktionen
0
Hi Leute,

Bin ebenfalls ein stolzer Besitzer eines Seat Leon Sport TDI mit 110ps ..
Der Wagen hat gerade mal 3600km oben und er ist einfach geil zum Fahren ;)

Möchte nun den Standard Grill
gegen das WabenGitter tauschen, welches der CupraR bzw der TopSport drinnen hat. Hab da jedoch ein paar Fragen:

Der WabenGrill von Original Seat ist größer als der Grill den ich bereits bei anderen tuning Herstellern gesehen hab, oder gibt es auch einen solchen wie vom original hersteller!?
Passt der Grill auf meinen Sport ohne daß ich die Schürze oder sonstiges verändern, tauschen muss?!
Gibt es den Mittelteil mit und ohne Seat Emblem oder nur mit wenns original vom Hersteller ist?! Bilde mir ein ich hab mal ein großes Wabengitter ohne Emblem gesehen..

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Mfg,

Christian aka botl1k3

04.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Front Grill Frage . Dort wird jeder fündig!

remg888

Reaktionen
0
Das würde mich auch gerne mal interessieren!!! Kenne nur den Frontgrill von MS Design!!! Dieser passt bei mir aber net mehr, da ich Scheinwerferleisten von JE Design dran habe!!! Deshalb könnte ich mir nur vorstellen, die Lüftungsgitter vom Cupra oder Topsport einzubauen!!! Ist halt wirklich nur die Frage ob das irgendwie geht, oder ob es noch ne andere Möglichkeit gibt???!!! ?( ;)

Bolti

Gast
Soviel ich weiß, sind die Grills von der Größe gleich.
Mattig hat auch eine schönen Grill auf dem Markt.

Bolti

Gast
Dann hat sichs wohl erledigt und ich bin etwas schläuer geworden :D

marcuscarl

Reaktionen
1
wie bekomme ich denn den mittleren frontgrill beim r raus??? die seitlichen an den neblern sind gesteckt, aber der in der mitte will nicht???

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Also am TS gibt es eine Schraube und dann muss man mit seiner schlanken Hand dahinter (hinter dem Grill) durch und unten nen Plastiknippel hochdruecken. Dann noch sanft versuchen den grill raus zu druecken und es sollte klappen. Ohne Gewaehr das es beim CupraR Grill gleich ist.

Auf jeden Fall sollte man kurze Fingernaegel haben. Ich habe meinen schon zwei mal abgebrochen :(

MFG Uli

marcuscarl

Reaktionen
1
Original von navysailor
Also am TS gibt es eine Schraube und dann muss man mit seiner schlanken Hand dahinter (hinter dem Grill) durch und unten nen Plastiknippel hochdruecken. Dann noch sanft versuchen den grill raus zu druecken und es sollte klappen. Ohne Gewaehr das es beim CupraR Grill gleich ist.

Auf jeden Fall sollte man kurze Fingernaegel haben. Ich habe meinen schon zwei mal abgebrochen :(

MFG Uli
wie komme ich denn hinter den grill?? da ist doch von unten die bodenplatte??

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ach shit meinste den Mittleren Grill der Stossstange??? Mein Fehler ich habe an den Grill mit dem S gedacht.......:holy:

Sorry

MFG Uli

germannavy

Reaktionen
0
wo bekommt man den cupra grill her ???

ich meine nicht von ms design, sondern den zum selber rein bauen ???

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Original von remg888
Das würde mich auch gerne mal interessieren!!! Kenne nur den Frontgrill von MS Design!!! Dieser passt bei mir aber net mehr, da ich Scheinwerferleisten von JE Design dran habe!!! Deshalb könnte ich mir nur vorstellen, die Lüftungsgitter vom Cupra oder Topsport einzubauen!!! Ist halt wirklich nur die Frage ob das irgendwie geht, oder ob es noch ne andere Möglichkeit gibt???!!! ?( ;)
Ich hab auch den MS Grill drin und die Scheiwerfenblenden dran!! Mit ein wenig Mühe passt das auch!!

The Predator

Reaktionen
0
und die wabengrille vom topsport (oben) und cupra r (sinds keine waben sondern längs gesteift) sind die gleich groß?

also die vom ts sollen in den cupra r :tongue:

germannavy

Reaktionen
0
moin,

weiss jemand was der TS Wabengrill, neu beim Händler ungefährt kostet?
Bekommt man dazu eine Einbau-Anleitung ?

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Der kostet ca. 70€ beim Seat Händler.
Einbau geht genau so wie der Ausbau des Alten.
Der Grill ist mit der Schürze verscheißt an so Nippeln, die mßte auftrennen und den neuen Grill einsetzten und die Nippel mit nem Lötkolben wieder verschweißen...

Ich hätte aber auch noch ne komplette TS Front im Angebot, allerdings mit Alugitter Grill.

Klick hier

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

Front Grill Frage

Front Grill Frage - Ähnliche Themen

• ts grill auf original front! HELP

ts grill auf original front! HELP: Hallo leute! wollte schnell wissen ob der ts grill ohne größere probs auf die serienfront passt oder ob ich auf meine neue front warten muss ...
  • Seidl Front mit normal Grill nicht passgenau

Seidl Front mit normal Grill nicht passgenau: Hallo, heute habe ich meine Teile anbauen lassen wollen. Es sind Seidl Front, orginal Cupra Schweller und R Heck mit JE Ansatz + Duplex Auspuff...
  • Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit?

Bei TS-Front weniger Bodenfreiheit?: Hi! Also ich hab die Suche wirklich bemüht aber nichts passendes gefunden. ;) Ich schaff mir jetzt ne neue TS-Front an und frage mich jetzt ob...
  • benötigte teile für ts-front umbau (preis)

benötigte teile für ts-front umbau (preis): hi, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, also hier meine frage: 1.) gibt es die abdeckungen für die...
  • Wo bekommt man eine günstige Cupra R front??

Wo bekommt man eine günstige Cupra R front??: ICh such schon ne weile eine cupra r front aber find keine kann mir jemand weiter helfen wo man die kaufen kann