Frohes Hallo in die Runde

Diskutiere Frohes Hallo in die Runde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Geselle mich mal zu euch, da ich auch in den nächsten Wochen Nachwuchs in Form eines Leon erwarte! (1,8 TSI Sport) Ist mein erster...
  • Frohes Hallo in die Runde Beitrag #1

Norritt

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Geselle mich mal zu euch, da ich auch in den nächsten Wochen Nachwuchs in Form eines Leon erwarte! (1,8 TSI Sport) Ist mein erster Seat, und ich hoffe ich werde an ihm ebenso viel Freude haben wie an meinen anderen Autos. (Alle VW)
Werde wohl hin und wieder mal um Hilfe fragen, was die Technik angeht, das mit dem Tuning lass ich bei dem wohl jetzt mal. Hab mich schon ausgetobt. Und schön Sportlich isser ja. Also, bis dann mal
Gruß
Norritt

• Frohes Hallo in die Runde Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Frohes Hallo in die Runde Beitrag #3
Herzlich Willkommen :)
Und willkommen im Club der sehnsüchtig Wartenden :D

• Frohes Hallo in die Runde Beitrag #4
Welcome:wave: im Forum

• Frohes Hallo in die Runde Beitrag #5
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Leon!

• Frohes Hallo in die Runde Beitrag #6
  • Frohes Hallo in die Runde Beitrag #7
Herzlich Willkommen hier im Forum
Wünsche dir viel Spaß und hoffe das die Wartezeit, auf deinen Neuen, nicht mehr solange ist und du so bald deinen Fahrspaß damit haben wirst.

Mfg Michael

• Frohes Hallo in die Runde Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl... Der 1.8 ist echt ein guter Motor.

• Frohes Hallo in die Runde Beitrag #9
herzlich willkommen hier im forum und feel spass ;)

Thema:

Frohes Hallo in die Runde

Frohes Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
e hybrid Leistungsentfaltung Verbrenner i.d. versch. Modi: Hallo, ich bin mit meinem Leon Hybrid v .12/2020 ( Gebrauchtkauf) eigentlich zufrieden. Was nur etwas rätselhaft ist, sind die Kraftverteilungen...
E hybrid Leistungsverteilung E- Antrieb Verbrenner unterschiedlich: Hallo, ich bin mit meinem Leon Hybrid v .12/2020 ( Gebrauchtkauf) eigentlich zufrieden. Was nur etwas rätselhaft ist, sind die Kraftverteilungen...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben