Frischling

Diskutiere Frischling im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Eure Gemeinde hat Zuwachs bekommen... :D Na denn.. Grüße aus Nordhessen an alle anderen Seat-Fahrer in und um Deutschland herum... 8) Mein...
  • Frischling Beitrag #1

hutzkipu

Reaktionen
0
Eure Gemeinde hat Zuwachs bekommen... :D
Na denn.. Grüße aus Nordhessen an alle anderen Seat-Fahrer in und um Deutschland herum... 8)

Mein Auto: Seat Leon Signo 1.6 (EZ 11/99, eines der ersten Modelle), 101 PS und "erst" 73.500 runter...

• Frischling

Anzeige

• Frischling Beitrag #2
Herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

Sind morgen zufällig in deiner Gegend... :D

• Frischling Beitrag #3
Soso, wo denn?!

• Frischling Beitrag #4
Schon wieder zurück aus Vellmar ;)

• Frischling Beitrag #5
Ach, das wär eh zu weit weg gewesen... In solchen Breitengraden ("hinnerm Berch") bewege ich mich recht selten... :]
Ich hoffe, ihr seid gut gerutscht?!

• Frischling Beitrag #6
Jau, war klasse. Als Flachländer war es schon ein Erlebnis, im Bergpanorama die ganzen Raketen auf Fotos zu bannen.

Rückfahrt war ok: permanent auf V-max und trotzdem nur 7,2 Liter verbraucht. Die Sonntagsfahrer lasse ich mal besser aussen vor... :evil:

Thema:

Frischling

Frischling - Ähnliche Themen

Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Neuer Leon Besitzer suedlich der Alpen: Hallo Leutz, seit knapp einem Monat bin ich Besitzer eines Seat Leon KL1 2.0 TDI (116 PS), EZ 11/2020. Das Fahrzueg habe ich in Braunschweig...
Oben