Friedrich Motorsport Anlage Cupra R !?

Diskutiere Friedrich Motorsport Anlage Cupra R !? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Hat jemand von euch eine firstFriedrich Anlage unter seinem Cupra R? Danke! EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Hab mal das...
26.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Friedrich Motorsport Anlage Cupra R !? . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
klingt nicht schlecht, aber bedenke, dass bei der geposteten anlage ein 200 zellen kat und ein anderes hosenrohr verbaut worden ist - das macht noch ein bißchen was aus.
da bei dem video das pfeifen fehlt, gehe ich von einem benziner aus.

raider

Reaktionen
2
..anderes Hosenrohr - jepp das macht ne Menge aus :sabber:

Thema:

Friedrich Motorsport Anlage Cupra R !?

Friedrich Motorsport Anlage Cupra R !? - Ähnliche Themen

• Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage

Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage: Wollte euch mal meinen löwen mit 3" HG-Motorsport Downpipe und 3" FMS ab Kat vorstellen ;) http://youtu.be/eIuZQmR_cLY Meinungen sind natürlich...
  • LLK HG-Motorsport und Chptuning-Box

LLK HG-Motorsport und Chptuning-Box: Hallo, habe den Tipp bekommen, dass es für den Seat Leon 1M TopSport 1,9TDI einen LLK gibt, der richtig gut sein soll. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Master of Sound / Friedrich Motorsport VSD-Attrappe

Master of Sound / Friedrich Motorsport VSD-Attrappe: Hallo, überlege mir die oben genannte Anlage für meinen 1,8t zu kaufen, habe allerdings noch kein Video gefunden wo diese mit einer VSD-Attrappe...
  • Friedrich Motorsport MSD nachrüsten ?

Friedrich Motorsport MSD nachrüsten ?: Hallo zusammen=) Ich habe jetzt in meinem Leon seit über einem halben jahr einen FMS Edelstahl Esd eingebaut. Da der Sound mir auch nach so...
  • Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage?

Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage?: Habe ein Angebot für diese Anlage hier...
  • Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage? - Ähnliche Themen

• Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage

Leon 20VT Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage: Wollte euch mal meinen löwen mit 3" HG-Motorsport Downpipe und 3" FMS ab Kat vorstellen ;) http://youtu.be/eIuZQmR_cLY Meinungen sind natürlich...
  • LLK HG-Motorsport und Chptuning-Box

LLK HG-Motorsport und Chptuning-Box: Hallo, habe den Tipp bekommen, dass es für den Seat Leon 1M TopSport 1,9TDI einen LLK gibt, der richtig gut sein soll. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Master of Sound / Friedrich Motorsport VSD-Attrappe

Master of Sound / Friedrich Motorsport VSD-Attrappe: Hallo, überlege mir die oben genannte Anlage für meinen 1,8t zu kaufen, habe allerdings noch kein Video gefunden wo diese mit einer VSD-Attrappe...
  • Friedrich Motorsport MSD nachrüsten ?

Friedrich Motorsport MSD nachrüsten ?: Hallo zusammen=) Ich habe jetzt in meinem Leon seit über einem halben jahr einen FMS Edelstahl Esd eingebaut. Da der Sound mir auch nach so...
  • Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage?

Friedrich Motorsport /Master of Sound - Anlage?: Habe ein Angebot für diese Anlage hier...