Freundliche Grüße aus Luxemburg

Diskutiere Freundliche Grüße aus Luxemburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Ich bin seit Juli 2016 im Besitz eines Leon 5f Fr 2.0 TDI 150 ps. Freundliche Grüße:wave:
  • Freundliche Grüße aus Luxemburg Beitrag #1

Jeje07

Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin seit Juli 2016 im Besitz eines Leon 5f Fr 2.0 TDI 150 ps.

Freundliche Grüße:wave:

• Freundliche Grüße aus Luxemburg Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem Löwen. Vlt. sieht man sich ja mal bei "seat club trier".

Gruss Basti

Thema:

Freundliche Grüße aus Luxemburg

Freundliche Grüße aus Luxemburg - Ähnliche Themen

Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Oben