Freu mich Mitglied zu sein!

Diskutiere Freu mich Mitglied zu sein! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Habe mich grad angemeldet und wollt mich kurz vorstellen! Also ich bin Maik grad 20 geworden und komm aus Mecklenburg Vorpommern nähe...
  • Freu mich Mitglied zu sein! Beitrag #1

Küstenbrenner

Reaktionen
0
Hallo!

Habe mich grad angemeldet und wollt mich kurz vorstellen!

Also ich bin Maik grad 20 geworden und komm aus Mecklenburg Vorpommern nähe Lübeck.

Bin schon seit 2 Jahren begeisteter Seat Leon Fahrer und hoffe das ich hier noch mehr Anregungen für mein Leon bekomme!

Hoffe man hört von einander!

Mfg Maik

• Freu mich Mitglied zu sein! Beitrag #2
Grüße in den hohen Norden und :heart:lich Willkommen im Besten Forum der Welt :)

• Freu mich Mitglied zu sein! Beitrag #3
Grüßle auch vom mir! :wave: Viel Spaß bei uns...

mfg"Fire"

• Freu mich Mitglied zu sein! Beitrag #4
Wieder einer aus McPomm, super ... =)

Kenne Dich glaube ich aus dem seat-forum oder?

Na dann viel Spass hier beim
top_search.gif
(solltest Du verwenden!), lesen, texten und diskutieren.

• Freu mich Mitglied zu sein! Beitrag #5
hallo und willkommen hier im forum! :)

• Freu mich Mitglied zu sein! Beitrag #6
Jo Micha! Kenn dich auch aus dem Seat-Forum!!! =)

Thema:

Freu mich Mitglied zu sein!

Freu mich Mitglied zu sein! - Ähnliche Themen

Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neuer aus Regensburg: Servus miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen :) Mein Name Sebi, bin 27 Jahre und habe seit September einen Seat Leon SC Cupra 265 BJ. 2014...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben