Freizeitpark Plohn

Diskutiere Freizeitpark Plohn im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, meine Familie und ich waren heute im Freizeitpark Plohn.das hat so ein gaudi gemacht, da kam mir spontan die Idee, ob firstwir dort net...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Hallo,

meine Familie und ich waren heute im Freizeitpark Plohn.das hat so ein gaudi gemacht, da kam mir spontan die Idee, ob
wir dort net mal ein Treffen machen sollten.Mit Wildwasserbahn,Achterbahn,Flossfahrt duch den Urwald und so weiter dürften wir ne Menge Fun haben.:D:D Der Eintritt kostet 11,50 Euro pro Person, dfür sind alles frei und man kann so oft fahreb wie man will.
Der Park befindet sich ca 20 km südlich von Zwickau in Sachsen und ist sehr gut über die A4 und A72 zu erreichen.
 
14.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freizeitpark Plohn . Dort wird jeder fündig!

Kathrin

Gast
@Heiko

Gute Idee!! Hast schon ne Idee wegen dem Termin? Was hälst du von Mitte oder Ende Septmber??

Wenn ich es einrichten kann, ist meine meine ganze Löwenbande mit dabei!!
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Anfang oder Mitte September ist gut,Anett kann auch mitkommen.:D;)
 

amfti

Gast
Wie weit is' das schätzungsweise von Bamberch wech??
Weil, Freizeitparks sind cooooooool 8) 8)
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
...wesentlich kürzer als beim Treffen, wo wir in die Feengrotten gefahren sind.Von Hof aus sind es ca 70km.
 

amfti

Gast
@Heiko
Hast Recht!! :D
Sind schlappe 150km von mir aus!!! *freu* erst direkt nach Hof und dann weiter nach Plohn!!
Das liegt südlich von Altenburg, oder?

Also FAZIT: da bin ich sofort mit von der Partie!!!!!!!!!
Wir können im Sep. nur auf gutes Wetter hoffen :trembling:
Hat der Park denn da überhaupt noch geöffnet??
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
..der park hat bis Ende Oktober auf, im September sollte aber noch prima Wetter werden.
Der Park liegt südlich von Zwickau( da kam früher der Trabant, jetzt mit der VW her)
 

Kathrin

Gast
@Heiko

Ich werde es Annett ausrichten! :D Aber diesmal bitte ohne Bus! ;) :D :D :D

@Amfti

Fürs Wetter bist du zuständig!!! :D :D :D
 

amfti

Gast
Okay, dann sag' ich einfach mal:
33°, unterschiedlich bewölkt, 104%ige Regenwahrscheinlichkeit, Unwettergefahr!
Nee, das kriegen wir schon hin... :)
 

Kathrin

Gast
@Amfti

Etwas mehr Einsatzfreude bitte!!!
 

amfti

Gast
@Kathrin
Also hör' ma..., trotz meiner Tätigkeit als Hobby-Meteorologe kann ich jetzt kaum für September Prognosen erstellen!! :p
Die einzige Möglichkeit zum heutigen Zeitpunkt bestünde darin, die langjährigen Werte miteinander zu vergleichen und somit ein Durchschnittsmodell zu erstellen... Hierfür wäre es aber essentiell von Notwendigkeit, zu wissen, ob wir Anfang, Mitte oder Ende September dorthin aufbrechen... ;)

Aber selbst das wäre vermutlich ziemlich unsicher - ein/zwei Wochen vorher sieht das dann schon besser aus :p
 

Kathrin

Gast
@Amfti

Hauptsache du kriegst son Wetter hin wie in Saalfeld!! :D
 

Kathrin

Gast
Also los! Ihr Löwenbändiger auf nach Plohn!!! Bringt eure Löwenfamilien mit!!!
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
...jep.Wir werden denen sicherlich in Erinnerung bleiben...das war schon immer so wo wir im Rudel aufgetaucht sind.:D
 

Kathrin

Gast
@Amfti

:D :D :D Träum mal schön weiter! :D Du und zurückhaltend, da schmeiss ich mich weg! :D :D :D
 

amfti

Gast
Na dann aber mal los... ;)

Wo kann ich dich dann wiederfinden?? :]
 

Kathrin

Gast
@Heiko

Hab mit Jens telefoniert! Er würde auch kommen! Naja von DD isz es ja auch nicht so weit! :D
 
Thema:

Freizeitpark Plohn