freiwillige Helfer auf dem großen Treffen

Diskutiere freiwillige Helfer auf dem großen Treffen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wir brauchen noch jede Menge freiwillige Helfer für unser Treffen. Das Aufgabenspektrum erstreckt sich von Ordnungskräften und Einweiser...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Wir brauchen noch jede Menge freiwillige Helfer für unser Treffen.

Das Aufgabenspektrum erstreckt sich von Ordnungskräften und Einweiser
über Helfer bei den einzelnen Wettbewerben bis hin zu "Springern" die überall mal mit anfassen können.

Natürlich sollen alle User, Helfer, Mods und Admins etwas vom Treffen haben, sodas die Zeit nicht mehr als 2 Stunden betragen soll.


Wer Lust hat sich am Treffen aktiv zu beteiligen kann sich ja hier melden. =)
 
22.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: freiwillige Helfer auf dem großen Treffen . Dort wird jeder fündig!
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Hallo Heiko,

Würde mich gerne dazu bereiterklären mit anzupacken musst mir nur sagen was und wo alles kein thema.
Allerdings als einweiser müsste ich recht früh dann los fahren denke ich, kannst dir ja überlegen wie de mich eisetzen willst.
Wäre auf jeden fall bereit dafür.
Gruß Marco
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
super..ich hoffe es melden sich noch mehr. :rolleyes:
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
@Heiko: Prinzipiell helfen wir auch gerne ... Wäre nett wenn du eine Liste machen könntest auf der man sich für gewissen Tätigkeiten eintragen könnte ...
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Stimmt das wäre nicht schlecht mit so ner liste, dann weiß man wenigstens schon mal so in etwa was man wann wo machen soll oder kann.
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Und vor allem kann man bei den Partnern auch ein bisschen schauen, dass die Frau nicht an ihre körperlichen Fähigkeiten stoßen muß ...
 
franken-leonie

franken-leonie

Beiträge
53
Reaktionen
0
liste fänd ich auch gut!

würde mich dann auch eintragen lassen :)

liebe grüße,
nicole
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
hmm gibts freitags wieder irgendwas beim aufbau zu helfen etc? würd dann nach meiner ankunft auch n bisserl anpacken wos gebraucht wird aber is halt zeitlich nich einordnebar
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Also ich habe wahrscheinlich Do und Freitag Urlaub und werde bereits von Do zu Fr im Auto pennen damit ich gleich früh am Start bin. Da ich ja Samstag schon las muss will ich jede Minute auskosten und asserdem mein Auto waschen :)

Also Freitag gehör ich euch ihr Orgachampions :D:D:D

MFG Uli
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
ok...ich erstelle eine Liste! =)
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Wir können schon nervig sein aber danke schonmal für das erstellen der Liste 8)
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
:tongue: :tongue: :tongue:
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
also


Ordner und Einweiser:

Freitags ab 18.00 Uhr, Samstag ganztägig (Dauer variabel..jeder wie er will und kann)

Samstag : Einweiser vor und nach dem Konvoi (Dauer etwa 1 Stunde)

Samstag: RC-Rennen (Dauer etwa 1 Stunde)

Samstag: Betreuer für das Erotikprogramm ( mache ich selbst :tongue: :D )

Samstag: Helfer bei SPL (Dauer 2 Stunden)

Samstag: Helfer bei Show&Shine (Dauer 3-4 Stunden)



...weiters folgt
 

webbaer

Beiträge
379
Reaktionen
0
Also wenn es wieder irgendwelche mords-großen Zeltheringe im strömenden Regen in den Boden zu rammen gibt... Ich bin dabei..

..Und melde mich freiwillig als Helfers-Helfer fürs Erotik-Programm.. :tongue:
 

ONelly

Beiträge
176
Reaktionen
0
Ich hab zwar keine Ahnung was man als Helfer zu tun hat, erkläre mich aber bereit am Samstag bei der Show&Shine Aktion dabei zu sein.
Oder einfach überhaupt als Helfer bereit zu stehen, ich glaub das ist wichtiger.
Also heißt es dann wohl "peitsch mich aus, leg mich in Ketten" ;)

Bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich Freitag oder erst Samstag anreise...

Onkel O'Nelly
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Also beim Erotikprogramm wäre ich auch sofort dabei :D

Also beim show and shine wettbewerb würde ich auch gerne mithelfen, weiß ja net wie viele leute ihr jeweils für die einzelnen kategorien braucht ?(
Sonnstt helf ich auch gern am freitag bzw. am Samstag noch bei der Einweisung.
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
Vorsicht mit dem Helfen beim Erotik-Programm. Gemeint ist auf der Bühne :D
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
NA dann sollte Heiko da besser nicht rauf :totlach: :megasmile:

Ohoh jetzt krieg ich haue, und zwar nicht zu knapp :D

MFG Uli
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Der Spruch war mies :tongue:
 
Thema:

freiwillige Helfer auf dem großen Treffen