Freitag zum Treffen

Diskutiere Freitag zum Treffen im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @ Navysailor Steht firstdas so in der Vorschrift? :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Navysailor

Steht
das so in der Vorschrift? :D

SlasherHase

Reaktionen
0
und wieso ist oben kein weg?

aber denkt dran leute, der deutsche campt parzelliert. alles viereckig

Mista Mr.

Reaktionen
0
Beim Auto schlafen .... wie schön :]
Ob da Parzellen gekennzeichnet sind ???? Ich stells mir auch im ersten Moment "kuschelig" vor .... :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

AAAAAAAAAAAA____AAAAAAAAAA____AAAAAAAAAA
AZZZZZZZZZZZZA___AZZZZZZZZZZA___AZZZZZZZZZZA

Besser????

ZDV 69/2 Verhalten auf Zeltplätzen bei Autotreffen.

oderÜberleben im Löwenrudel...:D

MFG Uli

Speedy leon

Reaktionen
1
;) Fährt morgen Nachmittag jemand aus'm OSL Kreis zum Löwen-Treffen???????

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich weiss nicht ob Ihr die Autos direkt neben Eurem Zelt parken könnt. Auf jeden Fall ist vor dem Zeltplatz (das ist eine große Wiese) noch ein anderer Platz wo die Autos geparkt werden können. Ist alles recht dicht beisammen. Lasst Euch doch einfach überraschen.

Grüße
Chris

SlasherHase

Reaktionen
0
@ uli

ja das geht schon in die richtige richtun nur steht der obere weg rechts über :D aber ich sehe das großzügig als ausfahrt

wenn nicht parzelliert ist müssen wir vorm aufbau vermessen, so einfach sachen hinklotzen ist nicht! das muss alles seine ordnung haben! :D

Obae

Reaktionen
0
Da das Forum doch z.Zt. wieder einige "Stabilitätsprobleme" hat, stellvertretend für alle Konvois,
Einzelzeitfahrer und alle samstags Fahrenden:

Eine gute Anreise nach Bürstadt!

Obae.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich geh jetzt ins Bett weil morgen frueh um 4 raus und auf nach Bürstadt.

Cu all tomorrow

Ich liebe euch und freu mich :megasmile:

Bis morgen.

Gute´Fahrt

MFG Uli

a_perfect_circle

Reaktionen
0
Falls noch jemand mitliest.
Sorry war nicht früher daheim.

Der Cleanpark in Worms ist wie schon erwähnt ->Am Gallborn

A.T.U ist Am Gallborn 20.. müsste demnach die Nr 21 so sein.

Für alle die über die Rheinbrücke(von Hessen) kommen:

Über der Brücke erste Ampel rechts (B9 Richtung Mainz), nach ca. 3 km kommt auf der linken Seite Hornbach Baumarkt. An dieser Ampel links abbiegen, der Straße folgen und ihr seid da(Cleanpark auf der rechten Seite).

Viel Spaß in Bürstadt!!

a_perfect_circle

Reaktionen
0
Bin leider verhindert am WE.

Freitag ausgebucht.
Samstag zu 90 %.

War mir bis zum Schluß nicht sicher wie es Samstag aussieht.
Mal abgesehen von der Voranmeldung und so.

Könnte höchstens spontan klappen am Sa.

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wünsche auch allen eine gute Fahrt. :wave:

Bis morgen.

Greetssss
Arwen

addi

addi

Reaktionen
0
Abmarsch München so 14-14.30 dann 380km über ne sicher gut gestaute A8 (*BRECH*) also bin sicher nich vor 1800 da...oder vllt. doch wenn ich Glück mit dem Verkehrsaufkommen habe... :rolleyes:

DannyR.

Reaktionen
0
Dann bis morgen. Komm nicht so spät, sonst gibts keinen Mutzbraten mehr. :D

Thema:

Freitag zum Treffen

Freitag zum Treffen - Ähnliche Themen

• Ideen für das Treffen 2005

Ideen für das Treffen 2005: also wir können hier ja mal ganz erlich sein und das will ich jetzt auch mal tun IMHO -- wirklich nur IMHO hat das Wetter keinen so großen...
  • Noch ein paar Fragen zum Treffen

Noch ein paar Fragen zum Treffen: Servus, da ich noch nie bei so nem Treffen war hab ich noch schnell ein paar fragen dazu :D Wie funktioniert das mit der einweißung (Zeltplatz...
  • benötigte Hilfe für das große Treffen

benötigte Hilfe für das große Treffen: Nun kommt wie angekündigt die Posten, wo wir dringend Hilfe brauchen. Freitag ab 10.00- 20.00Uhr (Schichtdienst): Vorbereitung und Grillen das...
  • Tuning auf dem großen Treffen

Tuning auf dem großen Treffen: Hier die ersten Angebote zum Tunen. Ihr könnt die Teile direkt bei mir per Vorkasse bestellen. Die Sachen könnt ihr dann mitbringen, oder direkt...
  • Scheibentönung auf dem großen Treffen

Scheibentönung auf dem großen Treffen: Wer die Chance nutzen möchte und bei seinen Auto die Scheiben tönen lassen will, sollte sich bitte hier melden. Wir werden dann in der Reihenfolge...