Freitag zum Treffen

Diskutiere Freitag zum Treffen im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Na toll Olli ... und dann tuckern wir mit 50 Sachen nach Bürstadt oder wie ?( :D Meinen habe ich auch eben gewaschen ... aber firstin ne...

Mista Mr.

Reaktionen
0
Na toll Olli ... und dann tuckern wir mit 50 Sachen nach Bürstadt oder wie ?( :D

Meinen habe ich auch eben gewaschen ... aber
in ne Waschbox will ich auch ! Bin eben nur mal 300 Meter gefahren, um die Spurplatten auf Festigkeit zu testen ..etc ! Schon hab ich wieder nen halben Friedhof vorne dran ! Und den Friedhof nach den 2xx KM spül ich lieber ab ... :baby:

Obwohl dank dem LG mit dem Quick Detailer alles auch so abgeht .. aber ... das viielle Blut, und die Flügel und so .... neeee :baby:

sticki

Reaktionen
0
ich hab grad ganz andere sorgen...hab gehört, daß der zeltplatz und der autoparkplatz quasi nicht die gleichen sind...d.h. die autos stehen nicht bei den zelten. dat find ich persönlich ja mal so richtig oberkacke, dadurch geht der ganze festivalcharakter verloren und gerade bei nem autotreffen, wo die autos ja im mittelpunkt stehen find ich das extrem doof...X(

das mal so kurz als wasserstandsmeldung, was mir die vorfreude grade verdirbt...und ihr habt probleme mit dem ******* waschen...tsts :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Sticki ich seh das genauso aber das heisst es abwarten und Tee trinken.

Das wird schon....

MFG Uli

mobi

mobi

Reaktionen
0
@sticki:
Das ist eine gute Frage.

Mich hat es schon letztes Jahr in Altenburg gestört, daß die Autos wie auf einem Supermarktparkplatz alle nebeneinander standen und die Zelte ganz wo anders aufgebaut werden sollten. Gerade wenn alle Fahrzeuge -wie bei uns- mehr oder gleich aussehen, wird ein Rundgang schnell langweilig :(. Normalerweise ist es auf Autotreffen doch so, daß die Fahrzeuge vorne stehen und man direkt dahinter zeltet. Das ganze kann ruhig etwas kreuz und quer stehen, das macht die Sache IMHO interessanter und sieht besser aus.

@Mods:
Wie habt Ihr das geplant, sollen wirklich alle Fahrzeuge bei MiMo auf dem Firmengelände stehen?

sticki

Reaktionen
0
na gut, dann bin ich ja schonmal nicht der einzige, der das so sieht...
wenn die autos auf nem parkplatz dicht an dicht stehen isses ja eh blöde, weil man z.b. die felgen garnicht richtig betrachten kann usw.

ich mein gut, die leute, die erst samstag kommen und nicht zelten könnten ja zum MIMO, aber die Hardcore-Freitags-Leute mit Zelt würd ich dann schon bei den Zelten parken lassen...sonst hat man ja auch garkeine Musik etc...

man wird sehen. :/

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von mobi
Mich hat es schon letztes Jahr in Altenburg gestört, daß die Autos wie auf einem Supermarktparkplatz alle nebeneinander standen und die Zelte ganz wo anders aufgebaut werden sollten. Gerade wenn alle Fahrzeuge -wie bei uns- mehr oder gleich aussehen, wird ein Rundgang schnell langweilig :(. Normalerweise ist es auf Autotreffen doch so, daß die Fahrzeuge vorne stehen und man direkt dahinter zeltet. Das ganze kann ruhig etwas kreuz und quer stehen, das macht die Sache IMHO interessanter und sieht besser aus.

@Mods:
Wie habt Ihr das geplant, sollen wirklich alle Fahrzeuge bei MiMo auf dem Firmengelände stehen?
Das war beim Seat-Leon Treffen aber noch nie so. Auch in Bürstadt 2002 standen die Autos auf dem zentralen Platz beim Autohaus - was auch sehr gut war - denn so war das dank der Userkarten am Auto als eine Art "Automesse" zu sehen.

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Am Samstag fahren alle mit dem Löwen zum Autohaus Morweiser und parken auch dort. Nachmittags gibts dann den Konvoi und mit dem Konvoi fahren alle Löwen dann zum Zeltplatz und werden dort abgestellt. Wer sagt denn, dass die Autos Abends bei MiMo geparkt werden ?(?

Grüße
Chris

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Chris
Am Samstag fahren alle mit dem Löwen zum Autohaus Morweiser und parken auch dort. Nachmittags gibts dann den Konvoi und mit dem Konvoi fahren alle Löwen dann zum Zeltplatz und werden dort abgestellt. Wer sagt denn, dass die Autos Abends bei MiMo geparkt werden ?(?

Grüße
Chris
Hoere ich aus der Aussage das die Loewen doch bei den Zelten stehe werden :)

Waere supi aber wenn nicht dann waere es auch egal.

MFG Uli

mobi

mobi

Reaktionen
0
Das heißt also, wer am Freitag erscheint, fährt mit dem Auto auf den Zeltplatz und darf sein Zelt neben dem Fahrzeug aufschlagen?

Cosmic

Reaktionen
0
mal noch ne andere Frage wie siehts denn mit ner Beschilderung zum Zeltplatz aus ???

Oder wie siehts mit ner Adresse fürs NAVI aus ??

loki

loki

Reaktionen
0
@ mobi

Glaube ich aber nicht, denn das könnte Probleme geben, wenn Du dann mit dem Leon wieder wegfahren möchtest! Dürften dann ziemlich viele Zelte im Weg stehen! ;)

mobi

mobi

Reaktionen
0
Original von loki
@ mobi

Glaube ich aber nicht, denn das könnte Probleme geben, wenn Du dann mit dem Leon wieder wegfahren möchtest! Dürften dann ziemlich viele Zelte im Weg stehen! ;)
Wenn man ein paar Wege offen läßt ist das alles kein Problem. Ich möchte nur nicht mein Auto in eine Ecke des Platzes stellen und mein Zelt in die andere. Beim Camping benutze ich das Auto immer als zusätzliche Ablage, ich habe keinen Bock alles raus zu räumen.

sticki

Reaktionen
0
Chris´ Aussage hört sich da doch schon wesentlich besser in meinen Ohren an...für den Samstag kann mein Auto gerne da auf dem Parkplatz stehen.

Dann steht einem rauschenden Fest ja nix mehr im Wege :D

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Damit niemand rumirrt und den Zeltplatz sucht hier nochmal der Lageplan.

Greetssss
Arwen

Cosmic

Reaktionen
0
@Awen

lese ich das richtig Befreiungsstarße ???

Obae

Reaktionen
0
@Cosmic
Die ist auf der anderen Seite... :D

Gib' einfach "Wasserwerkstraße" ein und zur Not ruft's an! ;)

Obae.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Original von loki
@ mobi

In der Regel macht man es so das man die Autos jeweils in Reihe hinstellt an nem Weg und dahinter gezeltet wird.....und dann wieder Autos und Weg und zwischendrin immer durchfahrten aber so extrem viele sind wir ja ned....:))

So ungefähr:

A=Auto
Z=Zelt
_=Freiraum (Weg)
W=Weg

AAAAAAAAAAAA____AAAAAAAAAA____AAAAAAAAAA
AZZZZZZZZZZZZA___AZZZZZZZZZZA___AZZZZZZZZZZA
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

Hoffe das erklärt sich mehr oder minder von selbst...:D

MFG Uli

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
ne, vollkommen klar. Uli. Da bleiben keine Fragen offen,

ausser vielleicht warum das zelt oben links und oben rechts drei autos haben und die anderen nur eins. ?(
Könntest du den Plan eventuell mit Namen machen :D

edit: Können wir eventuell die Kuhlen weglassen die normalerweise gemacht sind, damit die autos nicht so schnell fahren :tongue:

mobi

mobi

Reaktionen
0
@navy:
Man, Du mußt aber Langeweile haben :tongue:.

Genau so meine ich das ...

Thema:

Freitag zum Treffen

Freitag zum Treffen - Ähnliche Themen

• Ideen für das Treffen 2005

Ideen für das Treffen 2005: also wir können hier ja mal ganz erlich sein und das will ich jetzt auch mal tun IMHO -- wirklich nur IMHO hat das Wetter keinen so großen...
  • Noch ein paar Fragen zum Treffen

Noch ein paar Fragen zum Treffen: Servus, da ich noch nie bei so nem Treffen war hab ich noch schnell ein paar fragen dazu :D Wie funktioniert das mit der einweißung (Zeltplatz...
  • benötigte Hilfe für das große Treffen

benötigte Hilfe für das große Treffen: Nun kommt wie angekündigt die Posten, wo wir dringend Hilfe brauchen. Freitag ab 10.00- 20.00Uhr (Schichtdienst): Vorbereitung und Grillen das...
  • Tuning auf dem großen Treffen

Tuning auf dem großen Treffen: Hier die ersten Angebote zum Tunen. Ihr könnt die Teile direkt bei mir per Vorkasse bestellen. Die Sachen könnt ihr dann mitbringen, oder direkt...
  • Scheibentönung auf dem großen Treffen

Scheibentönung auf dem großen Treffen: Wer die Chance nutzen möchte und bei seinen Auto die Scheiben tönen lassen will, sollte sich bitte hier melden. Wir werden dann in der Reihenfolge...